Tymo in der B-Elf im training
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo in der B-Elf im training :(</span><br>-------------------------------------------------------
nicht gleich den kopf in den sand stecken, das wird schon...wichtig ist doch wer im pokal in der startelf steht und nicht wer heute im team a oder b spielt
-
Ich dachte, Tymo wird unser neuer Hero!
Und nun soll er auf der Bank sitzen? :-O -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo in der B-Elf im training :(</span><br>-------------------------------------------------------
wie sieht denn die a elf heute aus?</span><br>-------------------------------------------------------
Wenn ich das richtig erkannt habe:
---------------------------- Butt ---------------------------
--------------v.Buyten-------------Badstuber----------
--Lahm------------------------------------Braafheid----
--------------------------v.Bommel------------------------
---------Altintop--------------------------Pranjic---------
-----------------------------Sosa---------------------------
------------Müller----------------------------Gomez------Anm: Klose weder in A- noch in B-Elf gesehen.
-
Ist noch niemand auf die Idee gekommen, daß van Gaal
den besten Angriff gegen die beste Abwehr trainieren läßt.
Würde ich mir zumindest so wünschen.
Ok,mit Ausnahme von Lahm -
also ich bin auch absolut für timo. aber überlegt mal, was die konsequenz wäre. ein van bommel mit super standing in der mannschaft wird total abgesägt, timo ist grad mal 3 wochen da. habt doch geduld die dinge werden sich so ergeben, wie es für den fcb am besten ist.
-
selbst wenn tymo morgen nicht in der anfangself stehen sollte, auch ein vg wird erkennen, das tymo als 6er die optimale lösung ist. auch wenn es um den audi cup geht, sind es dennoch nur vorbereitungsspiele. vg wird aus den beiden partien mit sicherheit die erkenntnisse ziehen, die er braucht für den beginn der saison, die für uns am sonntag beginnt. also bleibt ruhig u. wartet ab.
-
Er hat schlicht und ergreifend fast eine Woche Training verpasst wegen seinem Pferdekuss.
-
Man muss Tymo und Bommel zusammen spielen lassen.
Als Doppel6, davor zB Olic, Ribs, Schweinsteiger, Gomez.Neben Gomez, Lahm und Ribs ist der Tymo für mich einer der Grundpfeiler für die kommende Mannschaft.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss Tymo und Bommel zusammen spielen lassen.
Als Doppel6, davor zB Olic, Ribs, Schweinsteiger, Gomez.Neben Gomez, Lahm und Ribs ist der Tymo für mich einer der Grundpfeiler für die kommende Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------
im def. mittelfeld für mich der grundpfeiler, u. das wird die saison auch zeigen.
-
Tymo muss und wird auf jeden Fall spielen.
alles andere wäre fahrlässig.
-
Van Gaal will die beiden Spiele des Turniers nutzen, "um meine Mannschaft abzustimmen".
Einige seiner Profis werde er deshalb "nicht spielen lassen". Bisher hatte van Gaal in den Testspielen immer fleißig gewechselt.(sport1)
soviel zum thema 2 teams! das einzige was bleibt, ist das ein spiel butt im tor steht und beim anderen dann rensing!
-
einfach mal den Bericht auf fcb.de lesen und weniger in die Hosen machen bitte......A-11, B-11, C-11 ..........na gottseidank gehts bald los
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach mal den Bericht auf fcb.de lesen und weniger in die Hosen machen bitte......A-11, B-11, C-11 ..........na gottseidank gehts bald los</span><br>-------------------------------------------------------
Amen, riza
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss Tymo und Bommel zusammen spielen lassen.
Als Doppel6, davor zB Olic, Ribs, Schweinsteiger, Gomez.Neben Gomez, Lahm und Ribs ist der Tymo für mich einer der Grundpfeiler für die kommende Mannschaft.</span><br>-------------------------------------------------------
NEIN DANKE!!!
-
-
Jetzt hoffe ich umso mehr, dass Lahm Kapitän wird. Meinetwegen könnte es auch Butt werden....
Beide bringen konstant gute Leistung und gehören eh zum Stamm!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…htschuk-mit-der-bank.html
:|</span><br>-------------------------------------------------------
Oh man...daran will ich garnicht denken...auf ihn habe ich mich am meisten gefreut...
...und heute hat er wieder in der B-Mannschaft gespielt.
-
Dann sitzt er halt erstmal draußen....er wird über kurz oder lang seinen Platz in der ersten Elf bekommen.
-
Van Bommel hat nun mal den Holländer Bonus. Ich dachte eigentlich auch er bringt uns weiter als van Bommel, aber wenn der Trainer das anders sieht, bitte, er ist ja auch verantwortlich.