Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von schande zu sprechen ist wohl etwas daneben!

wartet doch erst einmal ab und spuckt doch jetzt nicht schon gift und galle 8-) typisch deutsch - jammern auf dem höchsten niveau, obwohl noch gar nichts passiert ist</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• Ich finde das zwar toll, dass sich einige hinter unseren neuen Supertrainer stellen, aber wir wollen doch nicht vergessen, wie es damals beim FC Barcelona abgelaufen ist. Da waren, wenn ich mich recht entsinne, am Ende 9 Holländer auf dem Platz. Und es kann mir wirklich keiner erzählen, dass van Bommel diesen Bonus nicht auch genießt. Denn sonst würde er niemals auf der 6 spielen.

Das hat auch überhaupt nichts mit "Möchtegern-Expertentum" zu tun. Um zu sehen, dass van Bommel in seinem defensiven Agieren unbeholfen und stümperisch ist, muss man keinen Trainerschein gemacht haben. Er hat ohne jeden Zweifel seine Qualitäten. Aber nicht auf der 6.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van bommel wird spielen und kapitän bleiben. da deutet doch alles drauf hin.

tymo steht hintenan.</span><br>-------------------------------------------------------

So sehe ich es leider auch. VG hat am Anfang beide zusammen spielen lassen und erkannt, dass das nicht passt. Er will im offensiven MF drei kreative Spieler spielen lassen und anscheinend haben da Sosa und Altintop die Nase vorn und Schweinsteiger sowieso. Wenn Van Bommel die Kapitänsbinde bekommt, wird es zwischen den beiden ja zu keinem Konkurrenzkampf kommen.

Wenn jemand anderes die Binde bekommt, dann habe ich auch keinen Grund zum Jammern und weiss, dass die Qualität von Tymo sich sehr bald durchsetzen wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So sehe ich es leider auch. VG hat am Anfang beide zusammen spielen lassen und erkannt, dass das nicht passt. Er will im offensiven MF drei kreative Spieler spielen lassen und anscheinend haben da Sosa und Altintop die Nase vorn und Schweinsteiger sowieso. Wenn Van Bommel die Kapitänsbinde bekommt, wird es zwischen den beiden ja zu keinem Konkurrenzkampf kommen.

Wenn jemand anderes die Binde bekommt, dann habe ich auch keinen Grund zum Jammern und weiss, dass die Qualität von Tymo sich sehr bald durchsetzen wird. </span><br>-------------------------------------------------------

korrekt. es hängt alles an der vergabe der kapitänsbinde. sollte bommel diese erhalten, kann tymo sich schon mal nach nem neuen verein umgucken :-S

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So sehe ich es leider auch. VG hat am Anfang beide zusammen spielen lassen und erkannt, dass das nicht passt. Er will im offensiven MF drei kreative Spieler spielen lassen und anscheinend haben da Sosa und Altintop die Nase vorn und Schweinsteiger sowieso. Wenn Van Bommel die Kapitänsbinde bekommt, wird es zwischen den beiden ja zu keinem Konkurrenzkampf kommen.

Wenn jemand anderes die Binde bekommt, dann habe ich auch keinen Grund zum Jammern und weiss, dass die Qualität von Tymo sich sehr bald durchsetzen wird. </span><br>-------------------------------------------------------

korrekt. es hängt alles an der vergabe der kapitänsbinde. sollte bommel diese erhalten, kann tymo sich schon mal nach nem neuen verein umgucken :-S</span><br>-------------------------------------------------------

quatsch mit soße. mehr fällt mir dazu nicht ein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Auf diesem Niveau diskutiere ichnicht mehr!
    Was soll dieses Gejammer??? Nur weil Tymo einmal ein Leibchen an hat? Hinterfragt mal bitte euer Verhalten!
    Van Bommel ist ein top spieler, tymo ist ebenfalls einer. Van Gaal seihet beid ejeden Tag und kann da sbesser berurteilen als die lieben Sportbild-Leser hier! Ich denke, am ende spielen eh oft beide!</span><br>-------------------------------------------------------

neeee...manchmal frag ich mich echt, ob ihr selbst schonmal nen Ball am Fuß hattet. Soviel Unsinn in einem Beitrag. Gott behühte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde das zwar toll, dass sich einige hinter unseren neuen Supertrainer stellen, aber wir wollen doch nicht vergessen, wie es damals beim FC Barcelona abgelaufen ist. Da waren, wenn ich mich recht entsinne, am Ende 9 Holländer auf dem Platz. Und es kann mir wirklich keiner erzählen, dass van Bommel diesen Bonus nicht auch genießt. Denn sonst würde er niemals auf der 6 spielen.

Das hat auch überhaupt nichts mit "Möchtegern-Expertentum" zu tun. Um zu sehen, dass van Bommel in seinem defensiven Agieren unbeholfen und stümperisch ist, muss man keinen Trainerschein gemacht haben. Er hat ohne jeden Zweifel seine Qualitäten. Aber nicht auf der 6.</span><br>-------------------------------------------------------

Letztes Jahr unter Klinsmann hat VB in der Vorbereitung auch ALLES gegeben, nur um die Kapitänsbinde zu kriegen. Sagnol beschwerte sich sogar, dass es wie im Wahlkampf zugeht. Und was ist passiert??? Kaum hat er die Binde bekommen, spielte er schlecht und bekam eine gelbe Karte nach der anderen. Ich hab nichts gegen Van Bommel...aber die 6er Position war in der letzten Saison einer unserer Hauptprobleme und da hatte er Ze Roberto noch an seiner Seite und in dieser Saison wird Ribery ihn sicherlich weniger unterstützen.

0

• einige trauen vg anscheinend nicht zu, zu beurteilen, wie wertvoll der eine oder andere spieler ist. vg hat weiß mit sicherheit, das tymo einer der besten auf der position in europa ist. also laßt ihn machen, der wird schon die richtige wahl für die saison treffen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

korrekt. es hängt alles an der vergabe der kapitänsbinde. sollte bommel diese erhalten, kann tymo sich schon mal nach nem neuen verein umgucken :-S</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ein Spieler so denken würde, dann würde die Vereine nur noch Elf-Spieler im Kader haben... es können halt immer nur Elf spielen... und dafür ist der Trainer verantwortlich und nicht die Bildzeitung mit ihren Vermutungen !! >:-|

0

• was hat denn die blöd schon wieder verzapft, dass es hier so abgeht?

so oder so, auch ohne zu wissen worum es geht, tymo wird der stammsechser und wird auch heute auf dieser position spielen, davon gehe ich einfach mal von aus, dass dies vGaal auch so sieht !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat denn die blöd schon wieder verzapft, dass es hier so abgeht?

so oder so, auch ohne zu wissen worum es geht, tymo wird der stammsechser und wird auch heute auf dieser position spielen, davon gehe ich einfach mal von aus, dass dies vGaal auch so sieht !!</span><br>-------------------------------------------------------

Die Damen und Herren der Leibchen haben sich hier wieder von Farben blenden lassen... man sollte doch allen ein gleichfarbigen Leibchen geben... :D;-)

0

• Ich weiß, ich weiß: Es steht nur in der Sport-Blöd. Aber laut denen bestellt Tymo seinen persönlichen PR-Berater nach München, um evtl. Druck auszuüben, da er wohl angeblich nur auf der Bank sitzt.

Bevor jetzt alle wieder draufhauen, ich gebe nur das wieder, was in der Zeitung steht. Da wir aber alle keine Insider Infos haben, geben wir wohl alle nur Infos aus zweiter Hand weiter, oder? Und ob dieses nur seriös und unseriös ist, sei mal dahingestellt!

0

• tjo mit gleichfarbigen leibchen, sollte man weniger probleme haben :D

also bei mir war es immer so, dass man nach dem harten training noch ein trainingsspielchen gemacht hat und da hat die eine mannschaft die gelben leibchen und die andere die roten leibchen bekommen.
    es konnten auch andere farben ins spiel kommen, aber meistens waren es die gelben und die roten.
    ich bekam immer ein gelbes und musst dann gegen die roten spielen, wo die besten unserer abwehr standen.
    das hat der trainer so gewollt, damit wir wenigstens ein wenig in dem niveau trainieren, auf die wir später im wahren spiel treffen.
    naja so mussten halt die besten in gelb gekleideten om und stürmer gegen die in rot gekleideten besten dm und abwehr spielen.
    natürlich wurde der rest einer jeweiligen mannschaft aufgefüllt mit den mutmasslichen reservisten und die bekamen aber auch jeweils die gelben oder roten leibchen, nicht, dass wir uns verkehrt verstehen.
    es hatte zwar einmal einer den vorschlag gemacht, die jeweiligen reservisten in einem blauen leibchen zu kleiden, aber dass wurde dann unserem trainer dann zu bunt!

die farbe der leibchen und wer wo in welcher mannschaft spielt dient also nur dem training und dem noch besser werden und natürlich dem trainer, da er immer sehen kann, wer mit wem am besten harmoniert und nicht, wer auf der bank sitzt, nur weil er in einem gelb gekleideten b-elf leibchen spielt, was aber auch rot sein könnte ;-)

so und nun macht bitte weiter mit euren illustren disco's, sonst wird es mir wider langweilig und ich mag keine langeweile !!

vielleicht hammer ja glück und ulli haut heute noch einen raus :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was hat denn die blöd schon wieder verzapft, dass es hier so abgeht?

so oder so, auch ohne zu wissen worum es geht, tymo wird der stammsechser und wird auch heute auf dieser position spielen, davon gehe ich einfach mal von aus, dass dies vGaal auch so sieht !!</span><br>-------------------------------------------------------

sollte er heute nicht spielen, dann halt zu beginn der saison.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß, ich weiß: Es steht nur in der Sport-Blöd. Aber laut denen bestellt Tymo seinen persönlichen PR-Berater nach München, um evtl. Druck auszuüben, da er wohl angeblich nur auf der Bank sitzt.

Bevor jetzt alle wieder draufhauen, ich gebe nur das wieder, was in der Zeitung steht. Da wir aber alle keine Insider Infos haben, geben wir wohl alle nur Infos aus zweiter Hand weiter, oder? Und ob dieses nur seriös und unseriös ist, sei mal dahingestellt!</span><br>-------------------------------------------------------

warum bringste denn erst son müll?
    doch nur, um weiter anzuheizen!
    mir ist schon heiss genug !!

vielleicht kommt der berater auch nur, weil er tymo einen tip geben will, wie man gerade aus läuft, ohne das er hinfällt. :D
    sind nur so vermutungen aus erster hand und die ist sogar seriös, weil von mir ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß, ich weiß: Es steht nur in der Sport-Blöd. Aber laut denen bestellt Tymo seinen persönlichen PR-Berater nach München, um evtl. Druck auszuüben, da er wohl angeblich nur auf der Bank sitzt.

Bevor jetzt alle wieder draufhauen, ich gebe nur das wieder, was in der Zeitung steht. Da wir aber alle keine Insider Infos haben, geben wir wohl alle nur Infos aus zweiter Hand weiter, oder? Und ob dieses nur seriös und unseriös ist, sei mal dahingestellt!</span><br>-------------------------------------------------------

es haut keiner auf dch drauf, da jeder weiß wie seriös die SB ist, und seinen medienberater hat er eigentlich lt. anderer blätter schon längst nach muc mitgebracht

0

sollte er heute nicht spielen, dann halt zu beginn der saison.</span><br>-------------------------------------------------------

Es müsste sich doch schon herumgesprochen haben, dass er immer 2 Mannschaften bildet... und bei dem Turnier wird er das sicher etwas ausgewogener tun... aber ich glaube nicht, dass man da soviel hineininterpretieren sollte...

0

sollte er heute nicht spielen, dann halt zu beginn der saison.</span><br>-------------------------------------------------------

wegen diesem satz geht es hier so ab?
    schon ein ding und ich dachte, es geht um farben bei den leibchen und wer die wohl, warum trägt, hmmmm :-S

0

• sollte er heute nicht spielen, dann halt zu beginn der saison.</span><br>-------------------------------------------------------

wegen diesem satz geht es hier so ab?
    schon ein ding und ich dachte, es geht um farben bei den leibchen und wer die wohl, warum trägt, hmmmm :-S</span><br>-------------------------------------------------------
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Louis van Gaal gnadenlos Jetzt droht auch 11-Mio-Star Timoschtschuk die Bank</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.bild.de/BILD/sport/…htschuk-mit-der-bank.html

das ist die Ursache...

0

Auf diesem Niveau diskutiere ichnicht mehr!
    Was soll dieses Gejammer??? Nur weil Tymo einmal ein Leibchen an hat? Hinterfragt mal bitte euer Verhalten!
    Van Bommel ist ein top spieler, tymo ist ebenfalls einer. Van Gaal seihet beid ejeden Tag und kann da sbesser berurteilen als die lieben Sportbild-Leser hier! Ich denke, am ende spielen eh oft beide!</span><br>-------------------------------------------------------

neeee...manchmal frag ich mich echt, ob ihr selbst schonmal nen Ball am Fuß hattet. Soviel Unsinn in einem Beitrag. Gott behühte.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du schon zitierst, dann bite richtig und leg mir nicht worte inmund, die ich nciht gebraucht habe. obigess zitat stammt deffo nicht von mir >:-|

0