Anatoliy Tymoshchuk

  • Schade, dass v.Gaal nicht einfach so eine Aufstellung macht:


    -------------------- Butt ---------------------
    -----------vBuyten---Badstuber---------
    --Altintop--------------------------Lahm---
    ------------------v.Bommel----------------
    --------Tymo----------------Pranjic--------
    ---------------------Sosa--------------------
    -------Müller------------------Gomez------


    DA hätte man eine geile linke Seite und rechts eine kampfstarke SEeite.

    0

  • frwi


    gerade sieht man ja das tymo rechts nicht stark spielt, er muss meiner meinung nach 6er spielen. da war er in allen tests hervorragend. rechts spielt altintop zur zeit besser als van bommel und tymo, also muss sich van gaal eben zwischen tymo und van bommel entscheiden wer den 6er macht. für mich hat da tymo klar die nase vorn, aber da scheint van gaal anderer meinung zu sein und am ende muss es er natürlich besser wissen :D .

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er doch eingewechselt wird, wieso dann nicht im defensiven Mittelfeld? :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    versteh ich auch nicht, da wird ottl, der in der saison wohl mit die niedrigsten chancen auf einsätze hat ins DM gestellt und tymo auf eine position auf der er schwach ist.


    naja, ich hoffe morgen spielt er von beginn an 6er, da kann er dann zeigen was er drauf hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Momentan spielt Van Bommel völlig zurecht auf der 6er Position.Tymo muss sich da momentan gedulden.</span><br>-------------------------------------------------------


    mag auch sein....

    0

  • Tymo ist auf rechts verschenkt, wirkt manchmal ein wenig hilflos und macht selbst die Räume fürs Offensivspiel eng. Er nimmt teilweise Lahm den Raum für seine Flanken in dem er die Seite belagert.


    Aber in der Rückwärtsbewegung wieder sehr engagiert und präsent. Da zieht es ihn in die Mitte und er macht den Raum richtig eng.


    Heute: Defensiv wieder klasse. In der Offensivbewegung eher fehl am Platz.


    Für mich einfach der Ausputzer vor der Abwehr.

    0

  • wieso musste tymo denn schon wieder als 8er ran?


    er kämpft doch mit bommelchen um die 6 oder?


    auf der 8 sind doch schweinsteiger und altintop?



    wenn er immer als 8er ran muss kann er natürlich nicht zeigen was er kann...

    0

  • Abwarten.


    Wenn da mal richtig fitte Mannschaften kommen, bin ich mir sicher, dass v.Bommel die 6er - Position nicht so befriedigend erfüllen kann wie Tymo.

    0

  • die einzige Entscheidung, die ich bei van Gaal kritisieren muss:


    Warum spielt Tymoschuk - wenn er denn spielt - rechts außen?


    Alleine die Tatsache, dass er nur eingewechselt wurde, ist mir schon unverständlich, aber dann auch noch Ottl im DM und Tymo rechts außen...

    0

  • Es macht sich Frustration bei ihm breit...der gehört nicht auf die rechte Acht.


    Zur Zeit ist es für ihn echt blöd, dass vG vB aus der NM kennt und genau weiß, wo seine Stärken liegen + dass vB der einzige Leadertyp zur Zeit bei uns ist...

    0

  • Soll Ottl etwa RM spielen Alle sollen spielen, also wählt der Trainer nach Fähigkeit. Ottl im RM wäre wohl nicht gerade passend.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Momentan spielt Van Bommel völlig zurecht auf der 6er Position.Tymo muss sich da momentan gedulden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Van Bommel war von uns neben Braafheid der schlechteste Felfspieler. Braafheid Stellungsfehler en masse . ist nur dem Gegner hinterhergelaufen und van Bommel mal wieder häufig zu affektiert gestulierend auf dem Platz seine Passfehler zum besten gegeben. Aber wie gesagt, der Star ist die Mannschaft und da ist van Bommel momentan als 1/11 gesetzt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die Gegner ernsthafter zur Sache gehen und gleichwertig bzw. gar besser sind, spätestens dann wird sich diese Lösung mit vBommel eh als Fehlbesetzung heraustellen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hoffentlich ist es nicht zu spät, da v.Bommel schon Kapitän ist und dann hätte Altintop seinen Platz weg, wenn Tymo gesetzt ist.

    0