Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Momentan spielt Van Bommel völlig zurecht auf der 6er Position.Tymo muss sich da momentan gedulden.</span><br>-------------------------------------------------------

Van Bommel war von uns neben Braafheid der schlechteste Felfspieler. Braafheid Stellungsfehler en masse . ist nur dem Gegner hinterhergelaufen und van Bommel mal wieder häufig zu affektiert gestulierend auf dem Platz seine Passfehler zum besten gegeben. Aber wie gesagt, der Star ist die Mannschaft und da ist van Bommel momentan als 1/11 gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------

8-)

0

• Tymo wird sich durchsetzten. Auch wenn er möglicherweise zur Zeit ein wenig geknickt wirkt, zeigt er über kurz oder lang seine Stärken.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die einzige Entscheidung, die ich bei van Gaal kritisieren muss:

Warum spielt Tymoschuk - wenn er denn spielt - rechts außen?

Alleine die Tatsache, dass er nur eingewechselt wurde, ist mir schon unverständlich, aber dann auch noch Ottl im DM und Tymo rechts außen...</span><br>-------------------------------------------------------

Weil er Tymo auf RZM testen will, ob er diese Position spielen kann und damit zusammen mit van Bommel auflaufen kann. Es gibt also nur 2 Gedankenspiele in van Gaals Kopf: Entweder van Bommel auf der 6 und Tymo auf der 8, oder einer von beiden auf der 6. Letzteres wird sich wohl heute etabliert haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Hoffentlich ist es nicht zu spät, da v.Bommel schon Kapitän ist und dann hätte Altintop seinen Platz weg, wenn Tymo gesetzt ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben ja einen harten Saisonstart und das Spiel in Hoffenheim könnte schon Teil 1 des Umdenkens sein.
    Da bin ich wirklich gespannt, wie vB dies lösen wird, wenn der Gegner richtig Tempo geht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Hoffentlich ist es nicht zu spät, da v.Bommel schon Kapitän ist und dann hätte Altintop seinen Platz weg, wenn Tymo gesetzt ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben ja einen harten Saisonstart und das Spiel in Hoffenheim könnte schon Teil 1 des Umdenkens sein.
    Da bin ich wirklich gespannt, wie vB dies lösen wird, wenn der Gegner richtig Tempo geht.</span><br>-------------------------------------------------------

Nunja, ich kann mich daran erinnern, dass van Bommel sein wohl bestes Saisonspiel letztes Jahr zu Hause gegen Hoffenheim gemacht hat... und da war das Tempo zwischenzeitlich nun auch mehr als überdurchschnittlich hoch!

0

• Aus dem heutigen Spiel kann man KEINE Rueckschluesse ziehen, wer der besere 6er ist.

V. Bommel hatte den Vorteil, in der A-11 zu spielen, auf seiner 6er Position, Tymo musste mit der B-11 auf der 8 spielen...warum auch immer.

Warum LvG ihn nicht zumindest auf der 6 hat spielen lassen und dort Ottl gebracht hat, ist schon komisch.

Die rechte 8 gehoert ganz klar Altintop. Auf der Position ist er besser als MvB UND Tymo.

0

Nunja, ich kann mich daran erinnern, dass van Bommel sein wohl bestes Saisonspiel letztes Jahr zu Hause gegen Hoffenheim gemacht hat... und da war das Tempo zwischenzeitlich nun auch mehr als überdurchschnittlich hoch!</span><br>-------------------------------------------------------

Hab ich da was verpasst und wir spielten in der Raute mit VB als tiefstem Mann?

0

• Rechts ist Tymo verschenkt.Bommel spielt ja auch nicht schlecht aber in vielen aktionen sehr langsam und seine fehlpass qoute ist auch nicht gerade gering.Denke mir mal das Tymo nach ein paar spielen auch gesetzt sein wird endweder mit Bommel oder ohne .

0

• Auf der 8er Position gibt es drei oder vier Leute die besser sind, als Tymo. Entweder er spielt zukünftig auf der 6er oder eben gar nicht. Anscheinend ist van Bommel in Augen von Louis wohl besser.

Ich finde dies zwar höchst seltsam, andererseits muss man auch sagen, daß Bommel heute echt gut gespielt hat.

0

Nunja, ich kann mich daran erinnern, dass van Bommel sein wohl bestes Saisonspiel letztes Jahr zu Hause gegen Hoffenheim gemacht hat... und da war das Tempo zwischenzeitlich nun auch mehr als überdurchschnittlich hoch!</span><br>-------------------------------------------------------

Hab ich da was verpasst und wir spielten in der Raute mit VB als tiefstem Mann?</span><br>-------------------------------------------------------

Das nicht. Aber der defensivere "6er" von beiden (also Ze und MvB) war immer van Bommel... und da besonders in der Hinrunde unsere linke Seite ständig in der Offensive war, hatte van Bommel auch dementsprechend viel in der Defensive zu tun!

0

• Eigentlich ist es ein bisschen unfair, das Tymo sich nicht auf der 6 beweisen darf, weil dort seine Fähigkeiten - Zweikampfstärke, Spielübersicht - viel besser zum Tragen können. Auch wenns doof klingt, aber DM und RM sind schon bisschen zwei unterschiedliche Paar Stiefel. Des wäre desselbe, einen IV als RM zu spielen lassen, naja, und wie das aussehen würde, sei jedem selbst überlassen ;-)

Bei der DM haben wir ein (Luxus-) Problem. Eigentlich ist es eine Schande Spieler wie Tymo oder Bommel auf die Bank zu setzten.

0

• Jep Bommel war nicht schlecht nur diese Fehlpässe oder das langsame spiel von ihm ist mir ein Dorn im Auge und diese dinge kann nun mal ein Tymo besser.Hoffe es gibt kein Holland Bonus,)Aber denke vG weis schon was er macht.....I hope..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eigentlich ist es ein bisschen unfair, das Tymo sich nicht auf der 6 beweisen darf, weil dort seine Fähigkeiten - Zweikampfstärke, Spielübersicht - viel besser zum Tragen können. Auch wenns doof klingt, aber DM und RM sind schon bisschen zwei unterschiedliche Paar Stiefel. Des wäre desselbe, einen IV als RM zu spielen lassen, naja, und wie das aussehen würde, sei jedem selbst überlassen ;-)

Bei der DM haben wir ein (Luxus-) Problem. Eigentlich ist es eine Schande Spieler wie Tymo oder Bommel auf die Bank zu setzten.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann verkaufen wir halt Tymo für 5 mille zu Real im Winter xD

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann verkaufen wir halt Tymo für 5 mille zu Real im Winter xD</span><br>-------------------------------------------------------

1. Zu billig.
    2. Zu defensiv.

Sowas braucht Real nicht! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seid doch froh das es endlich einen Konkurrenzkampf gibt und alle in jedem Training und Spiel alles geben.</span><br>-------------------------------------------------------

Ähm...darum gehts doch. Wenn vG sich für vBommel entscheidet, dann gibts keinen Konkurrenzkampf, denn vBommel ist auch fast der einzige, der sich zum Kapitän eignet.

Ich hoffe mal inständig, dass Lahm Kapitän wird...damit es im DM wirklich zu einem Konkurrenzkampf kommen kann.
    Zur Zeit wirkt es nicht danach, denn vBommel spielt meist in der A-Elf und Tymo wurde schon oft als 8er gebracht...besonders heute...dafür geht Ottl in die Zentrale...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf der 8er Position gibt es drei oder vier Leute die besser sind, als Tymo. Entweder er spielt zukünftig auf der 6er oder eben gar nicht. Anscheinend ist van Bommel in Augen von Louis wohl besser.

Ich finde dies zwar höchst seltsam, andererseits muss man auch sagen, daß Bommel heute echt gut gespielt hat.</span><br>-------------------------------------------------------

LvG sollte zumindest Tymo in der A-11 mal auch auf der 6 spielen lassen - sonst kann er das gar nicht bewerten. Hoffe, wir sehen Tymo morgen auf der 6 in der A-11.

Ich kann doch nicht sagen, MvB ist der bessere 6er weil er in der A-11 auf seiner Position besser gespielt hat als Tymo in der B-11 auf der 8?!

Das ist totaler BS.. !!

0