Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja ich hab von beiden nicht viele Pässe in die Spitze gesehen. Ist meiner Meinung nach auch nicht die Aufgabe eines defensiven Mittelfeldmannes.</span><br>-------------------------------------------------------

Vor allem nicht in unserem taktischen System. So offensiv wie die Außenverteidiger sind und bei den halb-außen im Mittelfeld brauchst du keinen DM der das Spiel macht. Er muss die Verteidigung organisieren. Das ganze sieht zumindest bis zu den ersten beiden Linien nach dem 2-3-2-3 aus. Mir ist klar was van Gaal bis 2012 haben will.

Übrigens du hast das Thema im vorherigen Beitrag super analysiert.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Ne, ne versteht mich nicht falsch. Das sollte eher eine Verteidigung zu gunsten Tymo's sein.

Ein DM muss keine Pässe in die Spitzen spielen. Er muss die Defensive stabilisieren und das hat er voll und ganz.

0

• Poschmann hat sich wieder mal so einen Stuss zusammengestottert. Tymo hat ne solide und vor allem fehlerfreie Partie gespielt mit der ein oder anderen guten Idee nach vorne.

Von einem starken 6er erwarte ich vor allem Zweikampfstärke und Passsicherheit. Das Tymo offensiv kein Riquelme ist, der das Spiel an sich reißt,dass dürfte doch jedem, der auch nur einen Hauch von Fußball versteht, klar gewesen sein.

Pah...der Poschmann. Der hat auch noch was von dem früheren Traumduo Owen/Rooney erzählt. Die beiden waren in etwa so ein Traumduo ,wie Rob Friend und Colautti...nämlich gar keins.

0

• Nichts gegen Friend und Colautti! :D

Im Ernst, ich finde es im Moment sehr schwer, Bommel auf die Bank zu setzen, obwohl ich Tymo vom Potential her viel besser einschätze.

0

• MVB ist momentan in beldender Verfassung, selbst in der Rolle von heute.
    Zudem ist er Kommunikator auf dem Platz.

Tymo war schon ziemlich heiß beim aufwärmen und müsste eigentlich Stamm sein

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Poschmann hat eh nur Mist gelabert!

Allein über ManU "Owen ist gesetzt. Um dem Platz neben ihm streiten Berbatov und Rooney." Is klar...</span><br>-------------------------------------------------------

Hat er das gesagt ? Super, hoffentlich besucht ihn unser Trainer mal im aktuellen Sportstudio

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Poschmann hat sich wieder mal so einen Stuss zusammengestottert. Tymo hat ne solide und vor allem fehlerfreie Partie gespielt mit der ein oder anderen guten Idee nach vorne.

Von einem starken 6er erwarte ich vor allem Zweikampfstärke und Passsicherheit. Das Tymo offensiv kein Riquelme ist, der das Spiel an sich reißt,dass dürfte doch jedem, der auch nur einen Hauch von Fußball versteht, klar gewesen sein.

Pah...der Poschmann. Der hat auch noch was von dem früheren Traumduo Owen/Rooney erzählt. Die beiden waren in etwa so ein Traumduo ,wie Rob Friend und Colautti...nämlich gar keins.</span><br>-------------------------------------------------------

100% agree. Tymo hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Selbst Poschmann selber hat öfters seine Pässe gelobt, aber 3min später wieder erzählt das er verängstlicht ist etc. War lächerlich von ihm (Poschmann). Tymo hat echt solide gespielt und war besser nach vorne als es vB als 6er ist.

0

• Er hat sich mal bemüht, hatte aucheinige Ballkontakte, was man schon daran gemerkt hat, wie oft in der Kommentator nieder gemacht hat, allerdings viel zum Spiel nach vorne hat er nicht beigetragen.

0

• Schwache Leistung von ihm heute.
    Er wirkte sehr verunsichert, hatte kein Selbstvertrauen.
    Schade, jetzt ist sein Stammplatz in Gefahr, was ich nicht für möglich gehalten hatte ...! :(

0

• Dafür hat er aber bei der BILD sogar eine Note 2 bekommen...

Die Wahrheit zwischen Nulpe Poschmann und der Bild liegt -wie so oft- in der Mitte. Note 3- würde ich sagen. Tymo kann auf jeden Fall mehr und wird das auch sicher noch zeigen!

• wenn ich den ****** poschmann schon höre, krieg ich so n hals...bezieht sich nicht nur auf das spiel, sondern im allgemeinen. kratzt mit seinem dummen geschwätz, mit diesen schwachsinnigen kommentaren, ständig an der spielstimmung

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dafür hat er aber bei der BILD sogar eine Note 2 bekommen...

Die Wahrheit zwischen Nulpe Poschmann und der Bild liegt -wie so oft- in der Mitte. Note 3- würde ich sagen. Tymo kann auf jeden Fall mehr und wird das auch sicher noch zeigen!</span><br>-------------------------------------------------------

Dem kann ich mich anschließen... sicher nicht die Leistung die normal abrufen kann... aber so unterirdisch habe ich ihn auch nicht gesehen... ich bin gespannt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ah der poschmann hat sogar den görlitz gelobt dass er in die manschaft reinkämpfen möchte ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Den Poschmann dürfen die keine Fußballspieler mehr kommentieren lassen. Ist echt eine Zumutung.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich bin diesmal echt positiv von der Bild überrascht.Die haben Tymo ne 2 gegeben. Ich dachte schon ich hätte keine Ahnung von Fussball weil der Poschmann ständig erzähl hat wie schlecht Tymo doch sei ..Der sollte mal lieber wieder Leichtathletik kommentieren ..

0

• Der Poschmann hat eh nur Mist gelabert!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Allein über ManU "Owen ist gesetzt</span><br>-------------------------------------------------------. Um dem Platz neben ihm streiten Berbatov und Rooney." Is klar...</span><br>-------------------------------------------------------

allein die tatsache dass wir gestern gegen "pool" gespielt haben......

der lacher schlechting.owen gesetzt.............

pfeife poschmann

4