Anatoliy Tymoshchuk

  • Ich fand gestern das Duo vBommel und Tymo nicht so gut. Das lag aber eher an vBommel. Beide standen sich in der Mitte auf den Füßen, rechts war Lahm oft alleine.


    Hoffentlich kann sich einer von beiden durchringen nach rechts zu gehen, sonst haben wir einen der beiden Topspieler wirklich auf der Bank, was ich Schade fände.

    0

  • Mir hat Tymo jedenfalls in den Testspielen besser gefallen als Mark - wenn er im RM gespielt hat. Das liegt aber wohl eher daran, daß Mark die Rolle als RM nicht "angenommen" hat, während Tymo sich eher damit anzufreunden schien. Da aber mittlerweile auch Hamit richtig gut in Form ist, wird es schwer für Tymo, in die Startelf zu kommen, aber nur im Moment. Auf Dauer wird man aber an Tymo kaum vorbeikommen, dafür ist er einfach zu stark - eigentlich... Schaun mer mal.

  • Fands gestern wieder lustig, als der Kommentator meinte, Tymoshchuk hätte bislang noch nicht überzeugen können. Gestern war er etwas verunsichert, das stimmt schon. Vorher hat er diese Verunsicherung allerdings nicht gezeigt und trat deutlich selbstbewusster auf. Wenn er bei diesen Leistungen dann aber nicht beim nächsten Mal wieder in der ersten Elf steht, ist es klar, dass man unsicher wird und anfängt, zu überlegen und zu zweifeln.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir hat Tymo jedenfalls in den Testspielen besser gefallen als Mark - wenn er im RM gespielt hat. Das liegt aber wohl eher daran, daß Mark die Rolle als RM nicht "angenommen" hat, während Tymo sich eher damit anzufreunden schien. Da aber mittlerweile auch Hamit richtig gut in Form ist, wird es schwer für Tymo, in die Startelf zu kommen, aber nur im Moment. Auf Dauer wird man aber an Tymo kaum vorbeikommen, dafür ist er einfach zu stark - eigentlich... Schaun mer mal.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe VB in unserer Vorbereitung noch nie auf dieser Posi gesehen. Auch im Training nicht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir hat Tymo jedenfalls in den Testspielen besser gefallen als Mark - wenn er im RM gespielt hat. Das liegt aber wohl eher daran, daß Mark die Rolle als RM nicht "angenommen" hat, während Tymo sich eher damit anzufreunden schien. Da aber mittlerweile auch Hamit richtig gut in Form ist, wird es schwer für Tymo, in die Startelf zu kommen, aber nur im Moment. Auf Dauer wird man aber an Tymo kaum vorbeikommen, dafür ist er einfach zu stark - eigentlich... Schaun mer mal.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe VB in unserer Vorbereitung noch nie auf dieser Posi gesehen. Auch im Training nicht!</span><br>-------------------------------------------------------
    Damit hast du das Problem ja voll erkannt. Gestern war er auf der Position aufgestellt, stand aber Tymo ständig auf den Füssen.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • Na sauber, Van Gaal stellt klar:


    Tymo auf der 6 gibts nicht wegen van Bommel und im rechten Mittelfeld ist Hamit gesetzt.
    Im Prinzip ist er jetzt wirklich nur Ergänzungsspieler.. Irre

    0

  • Joa..schade. Kann wieder seine Koffer packen. System wird nicht geändert und Bommel ist gesetzt. Für seine Ausweichposition kommt er auch nicht in Frage. Traurig wenn man so einen Spieler hat und er vergammelt auf der Bank.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo spielt - basta. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Aber nicht beim FC Bayern in der ersten Elf :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na super. tymo kannst wieder gehen. sowas musst du dir nicht antun.</span><br>-------------------------------------------------------


    naja ist doch klar,das wenn man keine doppel6 mehr spielt,einer von beiden krachen geht.man wir dihn noch brauchen können,denn ein ottl muss es dann als ersatz auch nicht unbedingt sein.


    bommel hatte nunmal eine starke vorbereitung,da muss tymo dann eben vorbei.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na sauber, Van Gaal stellt klar:


    Tymo auf der 6 gibts nicht wegen van Bommel und im rechten Mittelfeld ist Hamit gesetzt.
    Im Prinzip ist er jetzt wirklich nur Ergänzungsspieler.. Irre</span><br>-------------------------------------------------------
    also wir haben das Training ja nicht gesehen.
    Aber Bommel hat in der Vorbereitung immer auf seiner Lieblingsposition spielen dürfen, während Tymo auf rechts raus musste.
    Fair war das nicht.


    Aber Tymo ist einfach besser als Bommel und deshalb wird er bald in der Stammformation spielen. Zur Not wenn Bommel zum ersten Mal vom Platz geflogen ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na sauber, Van Gaal stellt klar:


    Tymo auf der 6 gibts nicht wegen van Bommel und im rechten Mittelfeld ist Hamit gesetzt.
    Im Prinzip ist er jetzt wirklich nur Ergänzungsspieler.. Irre</span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, van Gaal ist halt stur. Tymo muß entweder Mark oder wenigstens Hamit verdrängen - und das schafft er zur Zeit (noch) nicht. Da wird dann aber nicht wg. einem Spieler das System geändert, das ist schon ok. Aber ich glaube immer noch, daß Tymo seine Chance(n) bekommen und dann hoffentlich auch nutzen wird.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na ja, van Gaal ist halt stur. Tymo muß entweder Mark oder wenigstens Hamit verdrängen - und das schafft er zur Zeit (noch) nicht. Da wird dann aber nicht wg. einem Spieler das System geändert, das ist schon ok. Aber ich glaube immer noch, daß Tymo seine Chance(n) bekommen und dann hoffentlich auch nutzen wird.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber tymo muss niemanden was beweisen.


    das wäre das gleiche ribery sitzt auf der bank uns schweinsteiger spielt auf seiner position stamm.

    4

  • Jetzt wartet doch mal ab, die Saison ist lang.
    Immer wird von allen gefordert, dass jede Position doppelt qualitativ gut besetzt sein muss, und wenn es dann so ist, ist es auch wieder falsch.
    Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass van Bommel und Tymo zusammen spielen.

    0

  • jetzt macht euch doch mal locker.


    Qualität setzt sich durch. Tymo ist besser als Bommel. Von daher wird er über kurz oder lang spielen.


    Auch wenn vG den Bommel knuffig findet weil er Landsmann ist.

    0