Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe mir es schon gedacht, dass es schwierig wird gegen Mark sich durchzusetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun, die heutige "Leistung" von MvB war ja mal nix - aber der hat ja jetzt einen Persilschein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie?? Was??? War mit Lahm und Altintop noch einer der Besseren und wer war heute schon gut?? Die Spiele davor (in der Vorbereitung) waren von van Bommel vorzüglich im Gegensatz zu dem Tym........!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie?? Was??? War mit Lahm und Altintop noch einer der Besseren und wer war heute schon gut?? Die Spiele davor (in der Vorbereitung) waren von van Bommel vorzüglich im Gegensatz zu dem Tym........!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Hatte einige Fehlpaesse. Aber der erste Test kommt Samstag.


    Heute hat die Mannschaft einfach nicht ueberzeugt und nur mit halbem Einsatz gespielt.

    0

  • Kann mir man bitte jemand erklären, warum Tymo so unbedingt in die Start11 und MvB am Besten verkauft muss....


    Bislang habe ich von Tymo beim FC Bayern noch nichts gesehen, dass es rechtfertigen würde, dass er der Kapitän wird und somit einen unumstrittenen Stammplatz einnimmt. Will Tymo in die Stammelf, wird er sich gehörig steigern müssen.... Tymo wird auch nicht der einzige Härtefall bleiben, im Sturm dürften vom Trio Toni, Olic und Klose (Müller wird automatisch weniger spielen, wenn Toni und Olic zurückkommen und daher lasse ich ihn mal außen vor...) auch 2 Spieler draußen sitzen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wer wa heute gut</span><br>-------------------------------------------------------


    Niemand !!


    Aber da gabs schon bessere (=weniger schlecht) als Van Bommel. Er hat Heute zurecht gespielt weil er in der Vorbereitung schon gut (und auch besser als Tymo) gespielt hat. Das einzige Problems ist halt, das er jetzt als Kapitän eine Stamplatzgarantie hat, auch wenn es schon sehr wahrscheinlich so werden könnte, dass Tymo, wenn er sich eingespielt hat, der bessere 6er wäre und Altintop gleichzeitig der bessere RM. Was dann? Spielen wir dann mit einer Elf, die nicht das Beste ist, nur weil Van Bommel Kapitän ist und damit immer spielen wird? Auch ein Kapitän sollte (mMn) keine Stamplatzgarantie haben, besonders schon jetzt und besonders wenn es in de Mannschaft Spieler gibt, die für die Positionen gleich so gut (oder sogar besser) sind oder werden könnte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir man bitte jemand erklären, warum Tymo so unbedingt in die Start11 und MvB am Besten verkauft muss....


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wer sagt das denn?


    Es geht doch nur darum dass man keinen 30jährigen 6erBackup mit 3Jahres-Vertrag braucht.
    Schön, dann ist van Bommel besser, aber dann ist unsere Transferpolitik wirklich grauenvoll.

    0

  • Es geht doch gar nicht um das heutige spiel ,oder um die vorbereitung denn da war marc ja auch stark,aber daß nun mit der kapitänsrolle der stammplatz für v. bommel gesichert ist und einer der spieler in die wir die größte hoffnung gesetzt haben im endeffekt schon aussen vor ist bevor die saison überhaupt begonnen hat und das finde ich sehr bedenklich!


    marc hätte die leaderrolle auch ohne die binde übernehmen können und mit lahm als kapitän wäre das ein nebenkriegschauplatz weniger,denn den befürchte ich früher oder später,wenn die leistung nicht reichen sollte.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht doch gar nicht um das heutige spiel ,oder um die vorbereitung denn da war marc ja auch stark,aber daß nun mit der kapitänsrolle der stammplatz für v. bommel gesichert ist und einer der spieler in die wir die größte hoffnung gesetzt haben im endeffekt schon aussen vor ist bevor die saison überhaupt begonnen hat und das finde ich sehr bedenklich!


    marc hätte die leaderrolle auch ohne die binde übernehmen können und mit lahm als kapitän wäre das ein nebenkriegschauplatz weniger,denn den befürchte ich früher oder später,wenn die leistung nicht reichen sollte.....</span><br>-------------------------------------------------------



    Hast du dir schon einmal überlegt, dass LvG gar NICHT mit Tymo planen KÖNNTE... Tymo wurde verpflichtet, als LvG noch überhaupt nicht Trainer des FC Bayern gewesen ist....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht doch gar nicht um das heutige spiel ,oder um die vorbereitung denn da war marc ja auch stark,aber daß nun mit der kapitänsrolle der stammplatz für v. bommel gesichert ist und einer der spieler in die wir die größte hoffnung gesetzt haben im endeffekt schon aussen vor ist bevor die saison überhaupt begonnen hat und das finde ich sehr bedenklich!


    marc hätte die leaderrolle auch ohne die binde übernehmen können und mit lahm als kapitän wäre das ein nebenkriegschauplatz weniger,denn den befürchte ich früher oder später,wenn die leistung nicht reichen sollte.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau so sehe ich es auch. Das Problem ist die Stamplatzgarantie. zZ spielt Van Bommel zurecht, aber wird es auch so bleiben? Vielleicht nicht, weil man mit Tymo als 6er und Hamit als RM sehr gute Alternativen hat.

    0

  • Es wird nicht lange dauern, bevor MvB die erste Sperre absitzen muss - und wenn dann Tymo loslegt, gibt es ein Problem.


    LvG kennt wohl MvBs BL-Spielweise noch nicht - ansonsten haette er nicht gesagt "mein Kapitaen spielt IMMER"... :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">völlig richtig. van Bommel hat sich genauso wie Schweinsteiger und Demichelis in der Vorbereitung aufgedrängt.


    Von daher war die Startformation absolut richtig,</span><br>-------------------------------------------------------


    Demichelis?? Scherz oder Ernst?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hast du dir schon einmal überlegt, dass LvG gar NICHT mit Tymo planen KÖNNTE... Tymo wurde verpflichtet, als LvG noch überhaupt nicht Trainer des FC Bayern gewesen ist....</span><br>-------------------------------------------------------


    also bei den ganzen Mittelfeldkanonen wie Bommel, Altintop und Schweinsteiger mach ich mir auch Riesengedanken, daß Tymoshuk gar nicht mehr spielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird nicht lange dauern, bevor MvB die erste Sperre absitzen muss - und wenn dann Tymo loslegt, gibt es ein Problem.


    LvG kennt wohl MvBs BL-Spielweise noch nicht - ansonsten haette er nicht gesagt "mein Kapitaen spielt IMMER"... :P</span><br>-------------------------------------------------------


    genau, den Fehler wird vG bald korrigieren (müssen).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die saison hat doch noch nicht mal begonnen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, und auch das ist das Problem. Die Saison hat noch nicht mal begonnen, aber trozdem wissen wir schon, dass Van Bommel gesetz ist. Ob zu recht, werden wir högstwahrscheinlich nie wissen, weil ein Tymo nie eine echte Chance bekommen wird.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">völlig richtig. van Bommel hat sich genauso wie Schweinsteiger und Demichelis in der Vorbereitung aufgedrängt.


    Von daher war die Startformation absolut richtig,</span><br>-------------------------------------------------------


    Demichelis?? Scherz oder Ernst?</span><br>-------------------------------------------------------


    8-)


    Ich will mit den Beispielen Schweinsteiger und Demichelis nur zeigen, daß offenbar nicht immer nur die Leistung der Vorbereitung den Ausschlag gegeben hat.
    Das Leistungsprinzip kann ich erade bei den letztgenannten nicht zu 100% erkennen.
    Und wo die ach so superdupi Leistung von Bommel in der Vorbereitung war. Hmm.. also gegen den HSV und die Kickers war Bommel Schaisse. Da war Tymo z.B. gegen den HSV besser.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es wird nicht lange dauern, bevor MvB die erste Sperre absitzen muss - und wenn dann Tymo loslegt, gibt es ein Problem.


    LvG kennt wohl MvBs BL-Spielweise noch nicht - ansonsten haette er nicht gesagt "mein Kapitaen spielt IMMER"... :P</span><br>-------------------------------------------------------


    genau, den Fehler wird vG bald korrigieren (müssen).</span><br>-------------------------------------------------------


    Als wenn er ihm jetzt die Binde wieder abnimmt... So ein Unsinn, Bommel wird in allen wichtigen Spielen gesetzt sein

    0

  • Wenn Altintop außer Form ist, wird Tymo eh wieder in die Mannschaft rücken... allerdings hat van Gaal mit seiner Kapitänsentscheidung sich und der Mannschaft keinen Gefallen getan...somit gibt er van Bommel eine Stammplatzgarantie, weil der Trainer ihn auf der Position anscheinend besser sieht als Tymo...das ist echt schlecht!!!


    Unsere grössten Baustellen waren meiner Meinung nach (in der letzten Saison) auf der 6, auf der TW-Position und auf der AV-Position.


    Und was ist passiert??? Wir holen den Görlitz zurück, wir geben Van Bommel eine Stammplatzgarantie und machen Rensing wieder zu Nr. 1!!! Es ist alles beim alten geblieben!!!


    Hat Uli Hoeness nicht nach Saisonende gesagt, dass sich in der Mannschaft einiges verändern wird???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">völlig richtig. van Bommel hat sich genauso wie Schweinsteiger und Demichelis in der Vorbereitung aufgedrängt.


    Von daher war die Startformation absolut richtig,</span><br>-------------------------------------------------------


    demichelis und schweinsteiger haben sich aufgedrängt? wann? wo ?

    4