Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ich mich immer schon frage.
    wozu braucht tymo bei der matte eigentlich nen frisör ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hattest noch nie längeres Haar, oder? ;-)

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was ich mich immer schon frage.
    wozu braucht tymo bei der matte eigentlich nen frisör ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hattest noch nie längeres Haar, oder? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    die hängen doch nur glatt nach unten. wenns wenigstens ne dauerwelle wäre........

    4

  • Denke Tymo wird sich noch steigern dann wird er auch spielen ........nicht um sonst ist er einer der besten 6er auf der Welt .....dann spielen wir halt mit Tymo u v Bommel....


    denke auch es liegt am Gegner wie v Gaal aufstellt ....mal sehen gegen Hoffenheim

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    die hängen doch nur glatt nach unten. wenns wenigstens ne dauerwelle wäre........</span><br>-------------------------------------------------------


    Erstens lässt Tymo sich sein Haar wohl regelmäßig färben. Das erkennst du am Haaransatz, der dunkel ist und nicht blond. Zweitens sind längere Haare sehr pflegeintensiv, wesentlich pflegeintensiver als ein 3mm-Stoppelhaarschnitt.... und drittens muss man selbst längere Haare regelmäßig schneiden bzw. bei längeren Haare regelmäßig die Spitzen schneiden, da die Haare ansonsten kaputtgehen bzw. kaputt aussehen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    die hängen doch nur glatt nach unten. wenns wenigstens ne dauerwelle wäre........</span><br>-------------------------------------------------------


    Erstens lässt Tymo sich sein Haar wohl regelmäßig färben. Das erkennst du am Haaransatz, der dunkel ist und nicht blond. Zweitens sind längere Haare sehr pflegeintensiv, wesentlich pflegeintensiver als ein 3mm-Stoppelhaarschnitt.... und drittens muss man selbst längere Haare regelmäßig schneiden bzw. bei längeren Haare regelmäßig die Spitzen schneiden, da die Haare ansonsten kaputtgehen bzw. kaputt aussehen!</span><br>-------------------------------------------------------


    aber das alles kann doch mein frisör um die ecke auch.........


    na egal

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    die hängen doch nur glatt nach unten. wenns wenigstens ne dauerwelle wäre........</span><br>-------------------------------------------------------


    Erstens lässt Tymo sich sein Haar wohl regelmäßig färben. Das erkennst du am Haaransatz, der dunkel ist und nicht blond. Zweitens sind längere Haare sehr pflegeintensiv, wesentlich pflegeintensiver als ein 3mm-Stoppelhaarschnitt.... und drittens muss man selbst längere Haare regelmäßig schneiden bzw. bei längeren Haare regelmäßig die Spitzen schneiden, da die Haare ansonsten kaputtgehen bzw. kaputt aussehen!</span><br>-------------------------------------------------------


    marwahn kennt sich da aus, hier ein Foto von Ihm aus dem letzten Urlaub ;-)


    http://www.lachmeister.de/lust…okuhila_in_perfektion.jpg

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • „Timoschtschuk kann nicht auf seiner besten Position direkt vor der Abwehr spielen, da ist van Bommel. Aber er kann im halbrechten Mittelfeld spielen, doch da habe ich Altintop gewählt. Ein Trainer muss wählen.“


    sieht schlecht für tymo aus :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eigtl eine frechheit- aufgrund von "vättern-wirtschaft", muß so ein top mann auf der bank platz nehmen oder auf einer- ihm ungewohnten position spielen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    verfolgungswahn???? die position ist nicht ungewohnt, wie tymo selbst sagte.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">arilton, sie ist aber auch nicht seine lieblingsposition ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    das stimmt, aber schau mal wir haben gestern im pokal gespielt, selbst ein ribery spielt noch nicht, es kann noch soviel passieren und ich denke nicht, dass es bei einer raute bleiben wird. ich würde beide nebeneinander spielen lassen

    0

  • naja, es ist noch lange nicht alles gold, was glänzt und es ist noch sehr viel möglich, auch an systemänderungen.


    am samstag werden wir wieder ein bisschen schlauer sein ;-)

    0

  • also ehrlich gesagt hat mvb mich in der vorbereitung wesentlich mehr überzeugen können als/wie tymo...
    ...aber eine saison ist lang... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    und wir haben 11 mio. in den sand gesetzt!


    wenn man einen spieler für den betrag kauft, sollte er eig. auch gesetzt sein!</span><br>-------------------------------------------------------


    und was noch schlimmer ist,er hat einen gewissen Betrag selbst übernommen um überhaupt zu uns zu gelangen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und was noch schlimmer ist,er hat einen gewissen Betrag selbst übernommen um überhaupt zu uns zu gelangen</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein. Das war Pranjic. Aber ist ja auch schwierig mit den ganzen neuen Namen, nä?