hmm, nicht jeder spieler, für den wir einen zweistelligen millionenbetrag ausgegeben haben, ist bisher stammspieler, oder !?
sosa ?? breno ??
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
und was noch schlimmer ist,er hat einen gewissen Betrag selbst übernommen um überhaupt zu uns zu gelangen</span><br>-------------------------------------------------------
Nein. Das war Pranjic. Aber ist ja auch schwierig mit den ganzen neuen Namen, nä?</span><br>-------------------------------------------------------
manchmal schon(Namen)hab in der letzten Zeit so einiges durcheinander gebracht.
Pranjic????nä
also das iss mir jetzt echt neu und Frage mich,wie ich auf Tymo komme,ich kann das jetzt garnicht mit Pranjic in Verbindung bringen,die 700.000???also da hab ich wohl irgendwann mal den letzten Zug nicht gehört :-[
-
egal wie, es war pranjic !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Auf dem Platz schätze ich Tymo auch nicht als Primadonna ein, diesbezüglich scheint er im Gegensatz zu unserer kleinen französischen Super-Diva sehr bodenständig zu sein. Wer weiß, vllt. nimmt LvG ihn aber abseits des Platzes als Primadonna wahr: Er hat einen eigenen Massseur, einen eigenen Friseur und einen eigenen(!!!!!!) Pressesprecher extra aus Russland mitgebracht...... Solch "kapriziöse Typen" haben es unter LVG traditionell schwer..... Das wird auch unser aller Lieblingsspieler Ribery irgendwann feststellen!</span><br>-------------------------------------------------------Ja, am besten alle verkaufen, die ein bisschen Spielkultur mitbringen, Ze - weg mit ihm, Lucio - weg, Ribéry - ach diese Diva!, und Tymo - eigener Masseur? geht ja gar nicht. Da ist uns doch der Sprücheklopfer und Grätscher mit den spitzen Ellebogen lieber. Klar, Stammplatz! Kapitän. Und Vertrag verlängern!
-
Ja, am besten alle verkaufen, die ein bisschen Spielkultur mitbringen, Ze - weg mit ihm, Lucio - weg, Ribéry - ach diese Diva!, und Tymo - eigener Masseur? geht ja gar nicht. Da ist uns doch der Sprücheklopfer und Grätscher mit den spitzen Ellebogen lieber. Klar, Stammplatz! Kapitän. Und Vertrag verlängern!</span><br>-------------------------------------------------------Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum du mich jetzt anschnauzt, denn ich habe nichts mit dem Umstand zu tun, dass LvG Tymo nicht als erste Wahl ansieht. Aber wenn es dir danach bessergehen sollte...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">völlig richtig. van Bommel hat sich genauso wie Schweinsteiger und Demichelis in der Vorbereitung aufgedrängt.
Von daher war die Startformation absolut richtig,</span><br>-------------------------------------------------------
Aber echt nicht als Kapitän! - Hoffentlich geht die Saison nicht den Bach runter, und am Ende gehen Lahm, Tymo und Ribéry zu anderen Vereinen. Dann können wir gleich eine Jugendmannschaft aufbauen und wieder ein paar satte, überbezahlte Stars [Toni] (oder Nieten > Borowski) einkaufen und schauen in der CL mit dem Fernrohr hinterher.
-
mit fernrohre kennen wir uns ja aus
-
mir geht's einfach auf den Geist, wenn jeder, der ein bisschen anders ist und sich das aufgrund seines Könnens vielleicht auch leisten kann, immer gleich nivelliert wird. (Tymo, Ribéry). Und wenn auf der anderen Seite die nüchternen "Fußball-Arbeiter" immer derart in den Himmel gelobt werden (MvB).
Und dieser Autoritäts-Schmarrn, der jetzt dem Lois van Gaal angedichtet wird, ist genauso blöd, wie das pseudo-moderne Wohlfühl-Konzept von Klinsmann, letztes Jahr. Super, wenn ein Trainer erfahren ist und wenn er Taktik Ahnung hat. Aber ich hoffe jetzt nicht, daß aus unserem Verein ein Kollektiv wird, in dem nur noch Dreiecks-Kurzpässe gespielt werden und in dem jede Individualität und jedes Dribbling verboten ist.
Ich sehe einfach nicht die Leistungen von Mark van Bommel, die ihn zum besseren Sechser machen. Er hat sich in der Vorbereitung reingehängt. Aber für mich sieht das stark danach aus, daß der ach so selbstbewußte und autoritäre Trainer sich einen Landsmann als verlängerten Arm auf dem Platz sucht. Und die 11 Mio. für Tymo kann man doch gleich abschreiben. Als Kapitän der ukrainischen Nationalmannschaft und international anerkannter Spieler gegen einen Mark van Bommel ausgebootet zu werden...da kann ich mir doch gleich die Freigabe erteilen lassen!
Ich bin voll auch der Meinung, daß man zwar Mark van Bommel aufgrund seiner guten Vorbereitung spielen lassen sollte. Aber, daß er jetzt Kapitän ist - bei noch einem dreiviertel Jahr Vertrag und wo man ihn schon so gut wie verkauft hatte - das halte ich für eine Fehlentscheidung!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja, es ist noch lange nicht alles gold, was glänzt und es ist noch sehr viel möglich, auch an systemänderungen.
am samstag werden wir wieder ein bisschen schlauer sein ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
das habe ich auch gerade schon im MvB-Thread gepostet und ist meine Meinung zu der Sechserposition:
Van Bommel einem Tymoshchuk vorzuziehen - da muss man erstmal darauf kommen. Die einzige Chance für Tymo ist wohl die niederländische Staatsbürgerschaft anzunehmen, um Chancengleichheit zu erfahren.
Zugegeben hat van Bommel für seine Verhältnisse in der Vorbereitung richtig gut gespielt (Betonung liegt auf spielen, womit er ja eigentlich relativ wenig am Hut hat) und Tymoshchuk nachdem er gemerkt hat, dass er gegen die Hollandlobby schlechtere Karten hat als erwartet, plötzlich richtig unteririsch. Aber wer van Bommel mehrere Spielzeiten verfolgt hat, weiß dass er dauerhaft nicht zu mehr als dem viel zitierten "Aggressivleader" taugt. Fußballerisch ist das maximal guter Durchschnitt. Da spielt Tymo auf einem anderen Niveau und leistet die gleiche Defensivarbeit mit deutlich weniger (negativem) Aufsehen.
Das wird noch ein Spaß. 11 Mille im Eimer wegen Vetternwirtschaft und am Ende wieder nur das Gegurke/Gebommel im Mittelfeld (immer schön hohe Bälle auf den größten gegenerischen Innenverteidiger, am besten 5 mal hintereinander) wie die letzten Jahre und Ribery kann die mangelnde spielerische Qualität van Bommels wieder wegdribbeln... -
Und ich werd's jetzt gleich auch nochmal im vBommel-Thread schreiben: Werden die ewigen Nörgler um die Personalien vBommel/Tymo die ganze Saison nichts anderes tun als jammern?
Und vorne weg: Kritisieren ist die eine Sache, aber irgendwelche utopische Machenschaften zu unterstellen und dabei den Weltuntergang zu prophezeien ist schon ganz großes Kino.
Vielleicht sollten die Mods die beiden Threads ja zusammenlegen, denn es wird nur ein Mumpiz nach dem anderen rausgehauen.
-
wenn wir pech haben, hat der tulpengeneral einen der besten sechser der welt bis zum winter verjagt....in meinen augen ist das auch kein fairer konkurrenzkampf. jeder, der ihn auch nur annäherungsweise bei st. petersburg beobachtet hat, weiss was er für eine granate ist....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich werd's jetzt gleich auch nochmal im vBommel-Thread schreiben: Werden die ewigen Nörgler um die Personalien vBommel/Tymo die ganze Saison nichts anderes tun als jammern?
Und vorne weg: Kritisieren ist die eine Sache, aber irgendwelche utopische Machenschaften zu unterstellen und dabei den Weltuntergang zu prophezeien ist schon ganz großes Kino.
Vielleicht sollten die Mods die beiden Threads ja zusammenlegen, denn es wird nur ein Mumpiz nach dem anderen rausgehauen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Sorry - ich kann deinen Post von Anfang bis Ende nicht nachvollziehen bzw. verstehe deine Aussage(n) nicht.
Nochmal zum Zusammenfassen:
- du bist der Meinung die Sechserposition ist für das Bayernspiel relativ irrelevant und es ist nicht diskussionswürdig wer und ob da überhaupt einer spielt?
- du bist der Annahme das ausländische Trainer generell keine Landsleute bevorzugen (kleiner Tip: schau dir mal die Barca-Kader der letzten 10-15 Jahre und die Nationalität des jeweiligen Trainers an, dabei wird dir auch mindestens ein bekannter Name auffallen)?
Habe ich die Punkte richtig verstanden oder was war der genaue Anlass deiner Kritik?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"In unserem System kann er nicht auf seiner besten Position spielen. Da spielt van Bommel. Er kann auch auf der rechten Seite spielen. Aber da habe ich Altintop gewählt. Jeder Spieler wird mit seinen Mitspielern verglichen", erläuterte van Gaal.</span><br>------------------------------------------------------- Quelle Spox
Damit ist wohl Tymo aus dem Team....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"In unserem System kann er nicht auf seiner besten Position spielen. Da spielt van Bommel. Er kann auch auf der rechten Seite spielen. Aber da habe ich Altintop gewählt. Jeder Spieler wird mit seinen Mitspielern verglichen", erläuterte van Gaal.</span><br>------------------------------------------------------- Quelle Spox
Damit ist wohl Tymo aus dem Team....</span><br>-------------------------------------------------------
wie schon von anderen auch vermutet, wird dies hier ein missverständnis sein, eine bankrotterklärung unserer transferpolitik.
tymo ist zur winterpause weg.
schade -
Tymo setzt sich langfristig durch, da bin ich mir sicher.
-
man kann nur hoffen, dass tymo nicht so eine memme ist wie hier manche im thread und um seine chance kämpft! von anderen spielern wird dies im übrigen auch erwartet!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann nur hoffen, dass tymo nicht so eine memme ist wie hier manche im thread und um seine chance kämpft! von anderen spielern wird dies im übrigen auch erwartet!</span><br>-------------------------------------------------------
wenn er nicht kämpft, dann hat er es auch nicht verdient in der sf zu stehen,
aber ich denke schon, dass er kämpfen wird. -
Die Diskussion stellt sich momentan nicht. Man hat Tymo verpflichtet weil ein Van Bommel keine gute Saison gespielt hat.
Nun hat Van Bommel eben mal wieder gas gegeben und eine gute Vorbereitung gespielt.
Bei Tymo sieht man halt, dass er noch nicht seine alte Leistung abrufen kann. Aber er wird sicherlich seine Chance bekommen wenn Van Bommel mal wieder gesperrt ist. Und die muss er dann auch nutzen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann nur hoffen, dass tymo nicht so eine memme ist wie hier manche im thread und um seine chance kämpft! von anderen spielern wird dies im übrigen auch erwartet!</span><br>-------------------------------------------------------
wenn er nicht kämpft, dann hat er es auch nicht verdient in der sf zu stehen,
aber ich denke schon, dass er kämpfen wird. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------eben und von daher ist alles gejammere hier megapeinlich
-
ist wohl bei vielen aus der reaktion vom gestrigen spiel heraus,
das ändert sich schnell....ich war gestern auch etwas enttäuscht das er nicht gespielt, aber wer es nicht schafft, spielt einfach nicht.