Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist wohl bei vielen aus der reaktion vom gestrigen spiel heraus,
    das ändert sich schnell....

ich war gestern auch etwas enttäuscht das er nicht gespielt, aber wer es nicht schafft, spielt einfach nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

selbst ein tymo hätte gestern nicht mehr machen können, da das problem, wenn man dies so nennen kann nicht die position des DM sondern ganz andere.

0

• Tymo hat in den ersten beiden Testspielen (Gegner weiß ich nicht mehr) sehr wohl überzeugt. Außer ihm und Gomez hat da quasi sonst niemand mitgespielt. Nur van Bommel hat irgendwann auch noch ordentlich Gas gegeben(, weil er die Felle hat davonschwimmen sehen).
    Erst als die Aussage kam, dass Tymo nicht auf der "6" spielen wird, ist er plötzlich eingebrochen. In welchem Ausmaß ist schon überraschend, weil die Worte Fehlpass und Tymoshchuk gab es davor nicht in einem Satz. Klar sollte ein Weltklassespieler, auch wenn er nach über 10 Profijahren erstmals in dieser Situation ist, da besser mit umgehen, allerdings ist es nicht so dass er sein Potential bei Bayern noch nicht gezeigt hätte. Da muss ich widersprechen. Er ist lediglich total verunsichert worden und man kann ihm nur vorwerfen, dass er damit (noch) zu schlecht klarkommt und gerade jetzt seine Klasse beständig beweisen muss anstatt eine zuvor nie dagewesene Unsicherheit zu zeigen. Ich hoffe er bekommt schnell wieder Selbstbewusstein und drängt sich zwangsläufig auf, sonst kann er gleich einen neuen Verein suchen. Weil van Gaal wird ihm sicher keine 10 Extraeinladungen schicken, damit er seinen Landsmann MvB verdrängt. Da muss er gegen viele Widerstände ganz alleine durch. Danach ist er entweder total überragend oder zurück im Ostblock. Hoffe doch ersteres, da ich mich nach einem spielstarken Mittelfeld statt "Aggressivleaderei" und Geholze sehne.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    selbst ein tymo hätte gestern nicht mehr machen können, da das problem, wenn man dies so nennen kann nicht die position des DM sondern ganz andere.</span><br>-------------------------------------------------------

ein problem wird gerade im Thread "Rensing" diskutiert ;-)

jep, da hast du recht, mit van Bommel und Tymo haben wir im DM eigentlich keine Probleme.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    selbst ein tymo hätte gestern nicht mehr machen können, da das problem, wenn man dies so nennen kann nicht die position des DM sondern ganz andere.</span><br>-------------------------------------------------------

ein problem wird gerade im Thread "Rensing" diskutiert ;-)

jep, da hast du recht, mit van Bommel und Tymo haben wir im DM eigentlich keine Probleme.</span><br>-------------------------------------------------------

hätten spieler wie lahm und klose ihre chancen genutzt würden wie heute nicht soviele sinnlose diskussionen führen müssen

0

• er hat doch garkeine richtige chance bekommen!!!!!!!

in den ersten spilen bester bayern spieler, dann hat v.bommel angefangen auf n platz n bisschen mit den händen rumzuzappeln und es hieß sofort "leader" dann hat seine gesicht nicht mehr aus dem hintern von lvg bekommen und ist somit gesetzt und tymo guckt in die röhre.

es ist ja nicht das erste mal das lvg nit mit stars kann, er braucht ja-sager und arschkricher und keine typen.

ribery wird der nächste sein.

tymo ist im winter bestimmt schon wieder weg und zeigt in seinem neuen team was er kann und wir kriegen in der cl mit bommel ein spiel nach dem anderen die bude voll.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

• Ich fands auch Schei.ße, daß er nicht gespielt hat. Aber es ist jetzt nunmal so. Solange van Bommel ordentlich spielt, wird es Tymo schwer haben. Wenn er einige Spiele schlecht spielt, wird van Gaal schon umstellen. Dann muss er halt seine Chance nutzen.

Man sollte jetzt mal die Mannschaft ein paar Spiele machen lassen und vor allem mal van Gaal in Ruhe arbeiten lassen.

Wir wollten doch alle einen "harten, autoritären" Trainer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich fands auch Schei.ße, daß er nicht gespielt hat. Aber es ist jetzt nunmal so. Solange van Bommel ordentlich spielt, wird es Tymo schwer haben. Wenn er einige Spiele schlecht spielt, wird van Gaal schon umstellen. Dann muss er halt seine Chance nutzen.

Man sollte jetzt mal die Mannschaft ein paar Spiele machen lassen und vor allem mal van Gaal in Ruhe arbeiten lassen.

Wir wollten doch alle einen "harten, autoritären" Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

0

• Ich hätte Tymo vor der Saison ganz klar in der Start11 gesehen, da ich von seinen Fähigkeiten als 6er zu 100% überzeugt war.
    vG sieht das (leider) anders. Aber @pippi, ganz so dramatisch sehe ich es eigentlich nicht, da ich vB zB auch die 8 zutraue. Ob vG das allerdings auch so sieht (und es damit die Option Tymo auf der 6 gibt), weiß ich nicht und wage ich nach so manchen Aussagen auch zu bezweifeln.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• bommel auf der acht wird es nicht geben, da er dort nicht klar kommt.
    zudem muss er es ja auch nicht, da er durch die kapitänsbinde auf der 6 gesetzt ist.
    aber das ist die alleinige verantwortung von vGaal, die ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber so akzeptieren muss!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bommel auf der acht wird es nicht geben, da er dort nicht klar kommt.
    zudem muss er es ja auch nicht, da er durch die kapitänsbinde auf der 6 gesetzt ist.
    aber das ist die alleinige verantwortung von vGaal, die ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber so akzeptieren muss!</span><br>-------------------------------------------------------

und nu? Dann muss man Tymo eigentlich (wieder) gehen lassen bzw. verkaufen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bommel auf der acht wird es nicht geben, da er dort nicht klar kommt.
    aber das ist die alleinige verantwortung von vGaal, die ich zwar nicht nachvollziehen kann, aber so akzeptieren muss!</span><br>-------------------------------------------------------

und nu? Dann muss man Tymo eigentlich (wieder) gehen lassen bzw. verkaufen...</span><br>-------------------------------------------------------

wenn man es so betrachtet, dann schon!
    nur hätten wir ausser ottl dann keinen richtigen vertreter auf der sechs.
    wobei ich tymo als den wahren allein sechser sehe!

0

• Also ich hab mich seit Wochen auf Tymo gefreut..nachdem ich mir einige Spiel von Zenith angesehen hab. Mann was der fuer einen Schuss hat..unglaublich.
    Auch technisch hat er viel mehr auf dem Kasten als MvB. Hab nix gegen MvB aber ich habe definitiv Tymo auf der Position gesehen.
    Ist schon traurig das der jetzt auf der Bank hocken soll. Tolle Transferpolitik FCB...gute werden verliehen oder abgegeben, dann wird die Beste verfuegbare Nr. 6 in Europa gekauft und landet auf der Bank. Freu mich schon auf diese Mittelfeldspielkultur mit MvB.

Hoffe wirklich das Tymo seine Chance bekommt. Der ist ja zzt total verunsichert der arme. Wenn er hier im Forum lesen sollte...

Tymo wir stehen hinter Dir !!! :D

gebe euch Brief und Sigel wenn der wechseln sollte (was ich nicht hoffe) , wird der im neuen Verein eine Grante werden und wir beim FCB aergerun uns wieder gruen und blau.

So das war mein Senf.

Stern des Suedens 4ever since 1976 :)

0

• Also von mir aus sitzt er dann eben auf der Bank und van Bommel ist stärker.

Dann allerdings find ich, man hätte mit 11 Mio. was sinnvolleres anfangen können als nen 30jährigen Ergänzungsspieler zu kaufen.

Und jetzt hört bitte damit auf zu sagen dass er noch seine Chance kriegen wird. Solange sich van Bommel nicht schwer verletzt oder bei van Gaal vollkommen in Ungnade fällt ist die Nummer durch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also von mir aus sitzt er dann eben auf der Bank und van Bommel ist stärker.

Dann allerdings find ich, man hätte mit 11 Mio. was sinnvolleres anfangen können als nen 30jährigen Ergänzungsspieler zu kaufen.

Und jetzt hört bitte damit auf zu sagen dass er noch seine Chance kriegen wird. Solange sich van Bommel nicht schwer verletzt oder bei van Gaal vollkommen in Ungnade fällt ist die Nummer durch.</span><br>-------------------------------------------------------

da haste leider leider recht !!

0

• Ich finde es irgendwie seltsam wie jeder Mitleid mit dem armen Tymoschuk hat, der für Bayern noch nichts geleistet hat.
    Spieler wie Ribery und Lahm, die in den letzten Jahren unsere besten Spieler waren, hätten man nach Abwanderungsgedanken am liebsten gleich rausgeworfen. Und Kapitän Van Bommel ist nur eine Graupe und Lucio der 5 Jahre alles gegeben hat war nur ein undisziplinierter Nichtskönner, der keinem fehlen wird

0