Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Für welche Position?


    Sturm? RAV?</span><br>-------------------------------------------------------



    Wie wäre es mit dem RM? Wenn er soooooo unflexibel ist und nur als DM seine Leistung bringen kann, sitzt er ZU RECHT draußen! Der soll sich mal an Pranjic ein Beispiel nehmen: Der spielt auch lieber weiter vorne auf der linken Seite, zickt aber nicht rum, wenn er als LAV auflaufen muss und so der Mannschaft (im Moment) am meisten hilft!

    0

  • derzeit wil louis die raute spielen lassen, wenn aber erstmalribery da sein wird und es ihn immer wieder auf links zieht, wird auch louis einsehen, dass ribery als 10ner verschenkt ist und er lieber die flügel bearbeitet,


    entweder wir spielen dann mit 2 6er oder weichen auf das von louis geliebt 4-3-3 aus

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">derzeit wil louis die raute spielen lassen, wenn aber erstmalribery da sein wird und es ihn immer wieder auf links zieht, wird auch louis einsehen, dass ribery als 10ner verschenkt ist und er lieber die flügel bearbeitet,


    entweder wir spielen dann mit 2 6er oder weichen auf das von louis geliebt 4-3-3 aus</span><br>-------------------------------------------------------



    Als ob sich Ribery gegen den Tulpen-General durchsetzt, was seine Position anbelangt. Wenn der (Ribery) taktisch nicht gehorcht, wird der kommende Saison genauso aussortiert, wie Lucio heuer. Ein LvG hat bei Barca auch einen Hristo Stoichkov ohne mit der Wimper zu zucken aussortiert.... Da kennt der werte Louis nichts.... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">



    Als ob sich Ribery gegen den Tulpen-General durchsetzt, was seine Position anbelangt. Wenn der (Ribery) taktisch nicht gehorcht, wird der kommende Saison genauso aussortiert, wie Lucio heuer. Ein LvG hat bei Barca auch einen Hristo Stoichkov ohne mit der Wimper zu zucken aussortiert.... Da kennt der werte Louis nichts.... :8</span><br>-------------------------------------------------------


    oh je, was du hier für einen personen kult betreibst ist ja kaum auszuhalten. sollte van gaal ribery aussortieren, was niemals passieren wird, dann wäre es beispiellose dummheit. denn ribery gehört zu unseren besten spielern und man richtig ein system nach den besten spielen und die man zur verfügung hat und läßt nicht irgendwas spielen, was nicht zu den spielern paßt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    oh je, was du hier für einen personen kult betreibst ist ja kaum auszuhalten. sollte van gaal ribery aussortieren, was niemals passieren wird, dann wäre es beispiellose dummheit. denn ribery gehört zu unseren besten spielern und man richtig ein system nach den besten spielen und die man zur verfügung hat und läßt nicht irgendwas spielen, was nicht zu den spielern paßt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich betreibe hier keinen Personenkult, nur solltest du dich einmal mit der bisherigen Karriere unseres neuen Trainers auseinandersetzen, dann wirst AUCH DU feststellen, dass LvG bei der Findung der Aufstellung Namen, Gehälter und Ablösesummen EGAL sind. Bei Barca hat er wie gesagt Stoichkov rasiert, beim FC Bayern war sein "erstes Opfer" Lucio, weil der taktisch zu undiszipliniert spielt. So wie es ausschaut könnte Tymo van Gaals "zweites Opfer" werden.... Auch scheinst du van Gaal falsch einzuschätzen. Er zimmert KEIN System um seine Elf besten Einzelspieler, sondern WÄHLT ein System aus, dass zur besten Elf passt! Die beste Elf muss unter van Gaal nicht zwangsläufig mit den 11 besten Einzelspielern übereinstimmen. Aber schnauz' mich ruhig weiter an... Das bin ich inzwischen schon in diesem Forum gewöhnt, ich kann was ab!

    0

  • Ich habe noch die Hoffnung, dass van Bommel - wie jede Saison bei uns - gegen bessere Mannschaften gnadenlos untergeht und van Gaal überhaupt nicht an Tymo vorbei kommt. Aber nachdem man dem Konkurrenzkampf gestern den Genickschuss verpasst hat, ist diese Hoffnung nicht sonderlich groß.


    Ich hoffe für Tymo, den ich als großen Fußballer schätze, dass er sich seine Karriere nicht bei uns auf der Bank kaputt macht.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wird Zeit, dass Tymos Pressesprecher nach Deutschland kommt, van Gaals und van Bommels sind schon anwesend...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...</span><br>-------------------------------------------------------
    Wird Zeit, dass Tymos Pressesprecher nach Deutschland kommt, van Gaals und van Bommels sind schon anwesend...</span><br>-------------------------------------------------------


    ich will van gaal ja auch nicht absprechen, dass er ein schlechter trainer ist und eventuell ist es auch die richtige entscheidung bommel vorzuziehen, aber wie manche hier den van gaal abfeiern geht mal gar nicht. als sei er unfehlbar und der erfolg (ganz alleine) in person. mit ihm würde wohl die f-jugend des fc b die cl abräumen!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wie wäre es mit dem RM? Wenn er soooooo unflexibel ist und nur als DM seine Leistung bringen kann, sitzt er ZU RECHT draußen! Der soll sich mal an Pranjic ein Beispiel nehmen: Der spielt auch lieber weiter vorne auf der linken Seite, zickt aber nicht rum, wenn er als LAV auflaufen muss und so der Mannschaft (im Moment) am meisten hilft!</span><br>-------------------------------------------------------


    So ein Blödsinn.
    Ein vanBommel bringt oft nichtmal auf seiner Stammposition seine LEistungen und dur vergötterst ihn. Und nun soll ein Spieler, der fast seine ganze Karriere als DM gespielt hat auf einmal ein Flügeflitzer werden?


    Ein Pranjic sag selber von sich auch, dass er nur auf der linken Außenbahn überall spielen könnte und nicht auf einmal als DM auflaufen kann.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ich will van gaal ja auch nicht absprechen, dass er ein schlechter trainer ist und eventuell ist es auch die richtige entscheidung bommel vorzuziehen, aber wie manche hier den van gaal abfeiern geht mal gar nicht. als sei er unfehlbar und der erfolg (ganz alleine) in person. mit ihm würde wohl die f-jugend des fc b die cl abräumen!!</span><br>-------------------------------------------------------



    Und wie manche Tymo-Fanboys hier vor Frust "verbal Amok laufen", nur weil LvG im allerersten von (jetzt) mindestens 41 Pflichtspielen MvB einem Tymo vorgezogen hat und seit gestern ca. 19:30 rumheulen und Verschwörungstheorien aus dem Boden stampfen und "Gift und Galle spucken" ist auch nicht normal....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und wie manche Tymo-Fanboys hier vor Frust "verbal Amok laufen", nur weil LvG im allerersten von (jetzt) mindestens 41 Pflichtspielen MvB einem Tymo vorgezogen hat und seit gestern ca. 19:30 rumheulen und Verschwörungstheorien aus dem Boden stampfen und "Gift und Galle spucken" ist auch nicht normal....</span><br>-------------------------------------------------------


    da magst du recht haben. ich gehöre jedenfalls nicht dazu, auch wenn ich denke, dass tymo der bessere spieler ist laufe ich nicht amok. trotzdem bin ich mir sicher, dass die fähigkeiten eines van gaals (und die positive einflussnahme eines trainer allgemein) von vielen hier überschätzt werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Und wie manche Tymo-Fanboys hier vor Frust "verbal Amok laufen", nur weil LvG im allerersten von (jetzt) mindestens 41 Pflichtspielen MvB einem Tymo vorgezogen hat und seit gestern ca. 19:30 rumheulen und Verschwörungstheorien aus dem Boden stampfen und "Gift und Galle spucken" ist auch nicht normal....</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat nichts mit Fanboy-Darsein zu tun. Man wünscht sich einfach faire Konkurrenz auf der Position des DM.


    Ich habe hier schon oft wiederholt: Wenn sich vBommel z.B. im Laufe der Saison im ganz normalen Konkurrenzkampf durgesetzt hätte, wäre doch alles ok und ich würde mich freuen, dass wir zwei so starke DM zur Auswahl haben.


    Mich nervt es nur, dass ein Spieler, der zweifelsohne auf seiner Position zu den ganz starken seiner Zunft gehört, abgesägt wird, bevor er sich nur überhaupt beweisen kann...das ist einfach nicht die feine englische Art.


    Egal, im Endeffekt zählt das Team und der gemeinschftliche Erfolg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann nur hoffen, dass tymo nicht so eine memme ist wie hier manche im thread und um seine chance kämpft! von anderen spielern wird dies im übrigen auch erwartet!</span><br>-------------------------------------------------------


    joo, genau...der wird genauso um seine Chance dürfen wie Lucio....


    nee...jetzt wo Bommel wieder Kapitän ist, ist er auch gesetzt...das wird ganz schwierig für Tymo...da müsste er schon überragende Leistungen anbieten (im Tranining oder was weiss ich) :-S

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">War nicht Tymo ein Wunschspieler Klinsmanns?</span><br>-------------------------------------------------------


    An sich schon...aber angelbich (lau Uli) hat er ja keinen anderen außer Donovan vorgeschlagen...

    0

  • Traurig, dass er jetzt auf der Bank sitzt.


    Aber Van Bommel und Tymo sind sich einfach von den Anlagen her zu ähnlich und praktisch nur auf der 6 einsetzbar. Und wenn es nur eine Position gibt, dann ist es so.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann nur hoffen, dass tymo nicht so eine memme ist wie hier manche im thread und um seine chance kämpft! von anderen spielern wird dies im übrigen auch erwartet!</span><br>-------------------------------------------------------


    joo, genau...der wird genauso um seine Chance dürfen wie Lucio....


    nee...jetzt wo Bommel wieder Kapitän ist, ist er auch gesetzt...das wird ganz schwierig für Tymo...da müsste er schon überragende Leistungen anbieten (im Tranining oder was weiss ich) :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    lucio hat genauso ne chance gehabt, aber wer lieber geht ohne sich dem konkurrenzkampf zu stellen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lucio hat genauso ne chance gehabt, aber wer lieber geht ohne sich dem konkurrenzkampf zu stellen....</span><br>-------------------------------------------------------
    So sind sie halt die Diven ...

    Doppel-Meister!

  • Lieber eine Diva in der Abwehr als nen Kinderriegel oder die Kombi langsam und träge. Aber darum gehts hier nicht.


    Tymo auf die Bank zu setzen ist total verkehrt. Van Bommel kann leistungsmäßig nicht an Tymo schmecken. Aber irgendwann ist der Käsebonus abgelaufen und van Gaal wird auch noch erkennen, dass VB kein guter 6er ist.

    0