Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Bei den Lakers sitzt ein gewisser Lamar Odom meist zu Beginn des Spiels draußen, obwohl er locker die Klasse hätte, bei 27 oder 28 der anderen 29 NBA-Teams in der Starting5 zu stehen. Trotzdem wird wegen ihm in den Lakers-Foren nicht so rumgeheult.....</span><br>-------------------------------------------------------

Schlechtes Beispiel: Er spiele letzte Saison in der Regular Season 29,7 Minuten pro Spiel (von 48), in den Playoffs noch erheblich mehr..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Sie ist schlicht unfair Tymo gegenüber. Als wenn wir nicht genügend Baustellen haben schafft man so Unruhe auf der Bank.
    Verlieren wir in Hoffenheim weil die Defensive schlecht steht brennt erstmal der Baum.
    Allerdings denke ich auch, dass wir dann bald wieder mit Doppel-6 spielen und somit beide zum Einsatz kommen.

Mich nervt ja vor allem folgendes:
    Wir haben mangels Alternative Leute wie Rensing und Braafheid in der Start11 während jemand wie Tymoschuk oder vermutlich auch Toni die halbe Saison auf der Bank sitzt.
    Das ist wirklich eine katastrophale Kader- und Transferplanung.</span><br>-------------------------------------------------------

Man hat seitens des Vorstandes sicherlich versucht, die Problemstellen in der Startelf zu beseitigen. Jeder hier dürfte mitbekommen haben, dass man sowohl an Bosingwa, als auch an Neuer dran gewesen ist und beide wohl nur deshalb nicht bekommen hat, weil die "abgebenden Vereine" sie nicht gehenlassen wollten.... Was soll man da denn machen.... Tymo hat halt das Problem, dass er geholt wurde, als JK noch der Trainer war. Ob LvG ihn überhaupt hätte holen wollen, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben!

0

Sie ist schlicht unfair Tymo gegenüber. Als wenn wir nicht genügend Baustellen haben schafft man so Unruhe auf der Bank.
    Verlieren wir in Hoffenheim weil die Defensive schlecht steht brennt erstmal der Baum.
    Allerdings denke ich auch, dass wir dann bald wieder mit Doppel-6 spielen und somit beide zum Einsatz kommen.

Mich nervt ja vor allem folgendes:
    Wir haben mangels Alternative Leute wie Rensing und Braafheid in der Start11 während jemand wie Tymoschuk oder vermutlich auch Toni die halbe Saison auf der Bank sitzt.
    Das ist wirklich eine katastrophale Kader- und Transferplanung.</span><br>-------------------------------------------------------

Man hat seitens des Vorstandes sicherlich versucht, die Problemstellen in der Startelf zu beseitigen. Jeder hier dürfte mitbekommen haben, dass man sowohl an Bosingwa, als auch an Neuer dran gewesen ist und beide wohl nur deshalb nicht bekommen hat, weil die "abgebenden Vereine" sie nicht gehenlassen wollten.... Was soll man da denn machen.... Tymo hat halt das Problem, dass er geholt wurde, als JK noch der Trainer war. Ob LvG ihn überhaupt hätte holen wollen, wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------

schon richtig was du schreibst, aber man hat meiner meinung nach, nach den absagen von neuer u. bosingwa, nicht konsequent versucht die lücken zu schließen. was mit sicherheit möglich gewesen wäre. aber unser vorstand, hat es wieder mal verpennt.

0

• Jammern ist immer eine Lösung :x

Die Saison ist jung... der Grundstein gelegt... nun sollte man einfach mal die Geduld aufbringen sich etwas entwickeln zulassen... den auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

Der Trainer wird sich auch im Fall Tymoschuk was denken und anstatt immer nur zuheulen sollte man froh sein, dass man solch einen Kader hat wo man auf 2 klasse 6er zurückgreifen kann.

Aber so ist das hier... erst jammern das die Bank nicht gleichwertig besetzt ist und ist sie es, dann wird gejammert das sie ist... wissen hier manche eigentlich was sie wollen... außer zuheulen ;-)

0

• Obwohl es sicher bessere Außenverteidiger gibt (ich hätte vom Preis-/Leistungsverhältnis einen Westermann favorisiert), hat Bayern jetzt, zusätzlich zu Lahm, ganz ordentliche Leute. Mit Pranjic und vorallem Görlitz sind hier zumindest solide Leute dazugekommen. Ist nur abzuwarten, ob sie auch spielen oder schwächere Leute wie Braafheid oder Lell den Vorzug bekommen. Außerdem gibts da noch einen Herrn Altintop, der das überragend spielen kann (im Stile ähnlich wie Bosingwa). Man muss halt nur die Richtigen dort aufstellen.
    Bestes Beispiel gegen Barca in der Championsleague: Lahm verletzt sich und Lell wird gegen Messi aufgestellt. Normalerweise braucht man da gar nicht mehr anzupfeifen, da das nur schief gehen kann. Ein Ze Roberto hätte sich da besser behauptet oder sogar der quirlige Ribery (auch wenn sich das kurios anhört) hätte als Pendant zu Messi da mehr neutralisieren können und halt mal für ein Spiel den Jagdhund machen müssen. Vorne war er eh verloren und kann als einer der wenigen vom Bewegungsapparat her bei Messi halbwegs mithalten.

0

• eben, erst wird van gaal gefeiert und jetzt haben wir nen toptrainer und nun?? er hat 4 wochen zeit gehabt sich die spieler anzuschauen, aber scheinbar nehmen hier viele das spiel gegen die McFIT allstars her...
    ich glaube die trainer dazu zählt übrigens auch gerland, haben sicher mehr ahnung und erfahrung wie wir und sie werden tymo sicher nicht ohne grund auf die bank setzen.

aber stimmt, dann kommen wieder so armseelige argumente wie, er ist kein holländer 8-)

0

• vg hat mit sicherheit gesehen, das die mannschaft am sonntag schlecht gespielt hat. er wird auch seine schlüsse daraus ziehen, warten wir doch mal ab, wie die mannschaft am samstag aussieht. zu tymo der bekommt schon seine einsätze, eine saison ist lang, u. es kann viel passieren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">manchen hier kann man eben gar nichts recht machen</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt... auch nicht... aber der Verein hat in dieser Saison viel gemacht... das sollte man einfach mal anerkennen !! !! !!

0

• Sicherlich einer der bestern 6er der Welt, aber die Holländer halten zusammen und noch dazu ein opfer des System schade...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sicherlich einer der bestern 6er der Welt, aber die Holländer halten zusammen und noch dazu ein opfer des System schade...</span><br>-------------------------------------------------------

hmm ... wohl nur ein opfer des systems.

- bin tymo-fan !! !! !!
    - attestiere van gaal einen super jop bislang bei den bayern (pro raute!)
    - ... und gebe zu, dass van bommel eine überragende vorbereitung gespielt hat und sich deshalb zurecht den stammplatz erkämpft hat ;-)

was bleibt
    ... ich leide derzeit wie ein hund :(

fazit:
    ich werde mich mit den wiedersprüchen irgentwie arrangieren müssen :x

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mah, ich verstehs nicht.

tymo hat qualität, unbestritten, und ich finds auch sehr schade dass er unter van gaal (vorerst) nicht den sprung in die stammformation gepackt hat. aber deshalb ist der kauf von tymo doch nicht schlecht. er ist ein mittlerweile 30 jähriger profi der nicht gleich zur mutti laufen wird nur weil er mal draussen sitzt. die saison ist lang, der fcb spielt zumindest noch in 3 bewerben, sein kontrahent no 1 ist auch schon etwas älter und wird bestimmt keine 60 spiele durchhalten. also mal ganz ruhig tymo wird seine chance bekommen bzw auch regelmässig spielen und seid doch zufrieden dass auf der bank mal was andres als ein ottl sitzt. denn der ist mind 2 stufen unter tymo und in der cl sind genau solche ersatzleute genausowichtig wie die startelf.</span><br>-------------------------------------------------------

also ich wäre ja zufrieden, das tymo auf der bank sitzt und er backup für einen essien wäre.

aber nicht bommel. das wäre ungefähr so, als wäre ribery backup für schweinsteiger. aber jedem das seine, van gaal wird schon merken, was für nen ei er sich da gelegt hat

4

schon richtig was du schreibst, aber man hat meiner meinung nach, nach den absagen von neuer u. bosingwa, nicht konsequent versucht die lücken zu schließen. was mit sicherheit möglich gewesen wäre. aber unser vorstand, hat es wieder mal verpennt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Was für ein Blödsinn!
    Man spielt aktuell mit Pranjic auf LV und Lahm als RV.
    Wenn das kein Lückenschluß zu Lell/Oddo ist, weiß ich nicht!
    Dazu hat man mit Braafheid noch einen brauchbaren Backup als LV, ein weiterer Aspekt, der uns in den letzten Jahren gefehlt hat.
    Im Tor hat man sich, warum auch immer, auf Neuer festgelegt. Die Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber hier von verpennt zu sprechen ist einfach nur bescheuert!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

Dazu hat man mit Braafheid noch einen brauchbaren Backup als LV, ein weiterer Aspekt, der uns in den letzten Jahren gefehlt hat.
    Im Tor hat man sich, warum auch immer, auf Neuer festgelegt. Die Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber hier von verpennt zu sprechen ist einfach nur bescheuert!</span><br>-------------------------------------------------------

Pranjic wurde aber fürs linke Mittelfeld gekauft und wenn der hinten spielt ist ein Schweinsteiger links im Prinzip ohne Konkurrenz...
    Van Gaal selbst hat doch auch immer wieder angedeutet dass er gerne noch einen Verteidiger hätte.

0

schon richtig was du schreibst, aber man hat meiner meinung nach, nach den absagen von neuer u. bosingwa, nicht konsequent versucht die lücken zu schließen. was mit sicherheit möglich gewesen wäre. aber unser vorstand, hat es wieder mal verpennt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Was für ein Blödsinn!
    Im Tor hat man sich, warum auch immer, auf Neuer festgelegt. Die Entscheidung kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber hier von verpennt zu sprechen ist einfach nur bescheuert!</span><br>-------------------------------------------------------

genau das ist der punkt, man hat sich absolut auf neuer festgelegt. ohne jegliche option falls es mit neuer nicht klappt. das meine ich mit verpennt. man muß doch damit rechnen, das man seinen wunschtorwart nicht bekommt, u. eine alternative im köcher haben. auch wenn du es anders siehst. für neuer hat man 16 o. 18 mio. geboten, für das geld hätte man sich auch um adler bemühen können, der auch noch ne ausstiegsklausel hat.

0

• glaubt ihr wirklich, dass wir auswärts bei starken mannschaften mit raute spielen? am besten noch mit ribery auf der 10?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaubt ihr wirklich, dass wir auswärts bei starken mannschaften mit raute spielen? am besten noch mit ribery auf der 10?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wo ist das Problem, da muss er doch am wenigstens für die Defensive machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaubt ihr wirklich, dass wir auswärts bei starken mannschaften mit raute spielen? am besten noch mit ribery auf der 10?</span><br>-------------------------------------------------------

van gaal wirds probieren, aber hier bereits in den ersten bundeslgaspielen probleme bekommen.

ich kann es mir einfach nicht vorstellen. raute von mir aus, aber nicht mit bommel als alleinigen 6er. das geht 100%ig in die hose

4