<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Naja, wir schon aber ich denke nicht dass van Gaal so leicht von seiner Raute abzubringen ist.
Mal ganz ehrlich: Ich verstehe einfach nicht wieso ausgerechnet dieses System am besten zum Kader passt. Für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes. Entweder das Hitzfeld'sche 4-4-2 oder gleich 4-3-3</span><br>-------------------------------------------------------
Warum sollte LvG sein bislang (okay, es sind erst 4 Wochen Vorbereitung rum....) erfolgreiches System (4-4-2 mit Raute) ändern? Damit Tymo endlich einen Stammplatz bekommt und die unzähligen Tymo-Fanboys endlich ihren Frieden gefunden haben.... Tut mir leid, aber solange LvG mit seinem 4-4-2 mit Raute Erfolg haben wird, wird Supa-Dupa-Tymo wohl weiterhin auf der Bank sitzen, es sei denn, dass MvB mal gesperrt ist oder verletzungsbedingt ausfallen sollte...
Im Grunde ist die derzeitge Situation im Tymo-Thread total bizarr! Einerseits werfen die Supa-Dupa-Tymo-Fanboys uns MvB- & LvG-Fans vor, dass Tymo ausgebootet wurde, wollen aber durch eine Systemumstellung ihrerseits einen Spieler, vermutlich Schweinsteiger oder Altintop ausbooten, damit Supa-Dupa-Tymo endlich einen Stammplatz bei einem System mit einer Doppel6 bekommt.... Ambivalent ohne Ende... :8