Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, wir schon aber ich denke nicht dass van Gaal so leicht von seiner Raute abzubringen ist.

Mal ganz ehrlich: Ich verstehe einfach nicht wieso ausgerechnet dieses System am besten zum Kader passt. Für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes. Entweder das Hitzfeld'sche 4-4-2 oder gleich 4-3-3</span><br>-------------------------------------------------------

Warum sollte LvG sein bislang (okay, es sind erst 4 Wochen Vorbereitung rum....) erfolgreiches System (4-4-2 mit Raute) ändern? Damit Tymo endlich einen Stammplatz bekommt und die unzähligen Tymo-Fanboys endlich ihren Frieden gefunden haben.... Tut mir leid, aber solange LvG mit seinem 4-4-2 mit Raute Erfolg haben wird, wird Supa-Dupa-Tymo wohl weiterhin auf der Bank sitzen, es sei denn, dass MvB mal gesperrt ist oder verletzungsbedingt ausfallen sollte...

Im Grunde ist die derzeitge Situation im Tymo-Thread total bizarr! Einerseits werfen die Supa-Dupa-Tymo-Fanboys uns MvB- & LvG-Fans vor, dass Tymo ausgebootet wurde, wollen aber durch eine Systemumstellung ihrerseits einen Spieler, vermutlich Schweinsteiger oder Altintop ausbooten, damit Supa-Dupa-Tymo endlich einen Stammplatz bei einem System mit einer Doppel6 bekommt.... Ambivalent ohne Ende... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, wir schon aber ich denke nicht dass van Gaal so leicht von seiner Raute abzubringen ist.

Mal ganz ehrlich: Ich verstehe einfach nicht wieso ausgerechnet dieses System am besten zum Kader passt. Für mich ist das nichts halbes und nichts ganzes. Entweder das Hitzfeld'sche 4-4-2 oder gleich 4-3-3</span><br>-------------------------------------------------------

Warum sollte LvG sein bislang (okay, es sind erst 4 Wochen Vorbereitung rum....) erfolgreiches System (4-4-2 mit Raute) ändern? Damit Tymo endlich einen Stammplatz bekommt und die unzähligen Tymo-Fanboys endlich ihren Frieden gefunden haben.... Tut mir leid, aber solange LvG mit seinem 4-4-2 mit Raute Erfolg haben wird, wird Supa-Dupa-Tymo wohl weiterhin auf der Bank sitzen, es sei denn, dass MvB mal gesperrt ist oder verletzungsbedingt ausfallen sollte...

Im Grunde ist die derzeitge Situation im Tymo-Thread total bizarr! Einerseits werfen die Supa-Dupa-Tymo-Fanboys uns MvB- & LvG-Fans vor, dass Tymo ausgebootet wurde, wollen aber durch eine Systemumstellung ihrerseits einen Spieler, vermutlich Schweinsteiger oder Altintop ausbooten, damit Supa-Dupa-Tymo endlich einen Stammplatz bei einem System mit einer Doppel6 bekommt.... Ambivalent ohne Ende... :8</span><br>-------------------------------------------------------

So sehr die Raute ist das garnicht, hat man oft genug gesehen, besonders wenn Müller 10er spielt, dann sieht das eher nach einem 4-3-3 aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der das van Gaal beibringt. Am besten als getarnter Journalist auf einer PK.
    "Herr Van Gaal, warum spielen sie nicht 4-3-3 mit Ribery und Olic?"
    Danach würde ich aber Deckung gehen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich mach das schon :D

0

Im Grunde ist die derzeitge Situation im Tymo-Thread total bizarr! Einerseits werfen die Supa-Dupa-Tymo-Fanboys uns MvB- & LvG-Fans vor, dass Tymo ausgebootet wurde, wollen aber durch eine Systemumstellung ihrerseits einen Spieler, vermutlich Schweinsteiger oder Altintop ausbooten, damit Supa-Dupa-Tymo endlich einen Stammplatz bei einem System mit einer Doppel6 bekommt.... Ambivalent ohne Ende... :8</span><br>-------------------------------------------------------

Ach komm, durch diese Wortwahl machst du deinen Post einfach lächerlich.

Und warum sollte er umstellen? Weil es m.E. besser zum Kader passt, Ribery kein 10er ist und 2 6er Defensive sicher guttun.

Aber deine Antwort wird natürlich sein, dass van Gaal das sicher besser weiss als wir... Sicher wird er sich was dabei denken, aber Hitzfeld hat sich bei seinem 4-4-2 auch was gedacht.

0

• sorry marwahn aber du baust doch auch mit deinen kommentaren eine tymo fanboy vs mvb lvg fanboy stimmung auf.

"supa dupa tymo fanboys" ??

tymo fan = fanboy

mvb fan = wahrer fcb fan ??oder was !!

ich bin fcb bayern fan, werde es immer bleiben egal mit welchem coach oder spielern.

muss mich hier nicht als fanboy bezeichnen lassen. wo sind wir hier im kindergarten ?? xbox vs ps3 forum ???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke das er nicht länger als 1 jahr bei uns bleiben wird !</span><br>-------------------------------------------------------

unsinn. nächstes jahr ist vB weg.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry marwahn aber du baust doch auch mit deinen kommentaren eine tymo fanboy vs mvb lvg fanboy stimmung auf.

"supa dupa tymo fanboys" ??

tymo fan = fanboy

mvb fan = wahrer fcb fan ??oder was !!

ich bin fcb bayern fan, werde es immer bleiben egal mit welchem coach oder spielern.

muss mich hier nicht als fanboy bezeichnen lassen. wo sind wir hier im kindergarten ?? xbox vs ps3 forum ???</span><br>-------------------------------------------------------

!! !!

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke das er nicht länger als 1 jahr bei uns bleiben wird !</span><br>-------------------------------------------------------

unsinn. nächstes jahr ist vB weg.</span><br>-------------------------------------------------------
    und tymo auch!

0

• ..muss mich hier nicht als fanboy bezeichnen lassen. wo sind wir hier im kindergarten ?? xbox vs ps3 forum ???</span><br>-------------------------------------------------------

Stimme aus dem Off: Darf ich dich an deine Post erinnern?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur mal ganz ehrlich. MvB supporter outen sich hier aber als ganz grosse Fanboys.</span><br>-------------------------------------------------------

,Wer im Glas sitzt...' usw. Kennst du sicherlich. ;-)

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[

dan ist ottl also doch unsere zukunft!

geil :D</span><br>-------------------------------------------------------
    keine ahnung wer unsere zukunft ist aber wenn tymo die meiste zeit auf der bank verbringt wird er wohl kaum in münchen bleiben wollen...
    und da unserer kaleun ja immer spielen soll (laut vG) wird es wohl wenig platz geben für tymo !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">,Wer im Glas sitzt...' usw. Kennst du sicherlich. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:-[ Glashaus natürlich.

Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[

dan ist ottl also doch unsere zukunft!

geil :D</span><br>-------------------------------------------------------
    keine ahnung wer unsere zukunft ist aber wenn tymo die meiste zeit auf der bank verbringt wird er wohl kaum in münchen bleiben wollen...
    und da unserer kaleun ja immer spielen soll (laut vG) wird es wohl wenig platz geben für tymo !</span><br>-------------------------------------------------------

das ist noch nicht raus. wenn vg merkt, das ein vb schwächelt, u. vg ja sagt es geht nach leistung, kann er nicht umhin etwas zu verändern, sonst macht er sich unglaubwürdig innerhalb der mannschaft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aha und gomez spielt wegen der hohen abloese! was ist denn das fuer eine logik ?

wer bist du, mir oder anderen (tymo) fans ..(ich bin fcb fan seit 33 Jahren) zu unterstellen man kann nicht diskutieren. find ich schwach die aussage.

MvB hat sich seine respekt beim FCB erarbeitet. Kein zweifel.

Darf ich dann als langjaehriger fan nicht auch die meinung haben, (und die habe ich seit MvB bei uns ist) das mir ein technisch versierte spieler auf der 6er postion lieber ist als ein rugby fussballer ???
    da fuehlt sich die MvB fanboy fraktion ja gleich persoenlich angegriffen.

und nochmal fuer dich airlion...

nein das mc fit gekicke mit dem bloeden pocher war fuer mich nicht meinungsbildend. ich hab mir die muehe gemacht einige spiele von tymo bei donezk und zenit anzuschauen und bin von seinem koennen ueberzeugt.</span><br>-------------------------------------------------------

1.) Warum beschwerst du dich, dass ich von Tymo-Fanboys spreche? Du bezeichnet doch auch MvB-Fans wie meine Wenigkeit als MvB-Fanboys... Ich habe damit kein Problem, aber es soll Leute geben, die sich davon auf den Schlips getreten fühlen....

2.) Was oder wie Tymo bei Donezk oder Zenit gespielt hat, tut aktuell nichts mehr zur Sache. Dafür kann er sich heute auch nichts mehr kaufen.... Fußball ist ein Tagesschäft, da zählt nur das hier und jetzt und nicht, was vor Wochen, Monaten oder gar Jahren war. Ein Podolski hat vor seinem Wechsel zum FC Bayern bei Köln auch famos aufgespielt und beim FC Bayern aus diversen Gründen kein Bein mehr auf den Boden bekommen. Tymo könnte -was ich ihm aber selbst als MvB-FANBOY :D NICHT(!) wünsche- genauso ergehen.... Mit anderen Worten: Es gab schon immer große Fußballer die sich hier und da nicht so durchgesetzt haben, wie man es anfangs erwartet hat.

0

• kenne ich naturelich ;-) geht auch nicht um das fanboy getrolle !

ich hab einen post gemacht in dem ich so frech war zu behaupten tymo ist der besser fussballspieler..zack war ich ein fanboy..
    das war nur die retourkutsche.

ich bin ein fanboy ..klar sind wir das nicht alle 100% fcb fanboy ;-)

0

• Also für einen "Fanboy" bin ich inzwischen zu alt... habe aber nach nun 40 Jahren Fan-Dasein beim FC Bayern die Euphorie für aktive Spieler mal herunter gedreht, hauptsache, die Mannschaft hat ERFOLG, am besten noch gepaart mit attraktivem Fussball... dahinter sollten Einzelschicksale von Spielern, die einen Vertrag unterschrieben haben, zurückstehen, egal, ob Franzosen, Ukrainer, Franken, Niedersachsen oder sonstwas... ich habe fertig !

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Mich würde es nicht mal wundern, wenn er in Hoffenheim rechts aufläuft. Falls man sicherer stehen will. Kann aber die Trainingsleistungen nicht beurteilen, falls er sich hängen lässt wird das nichts.

0

• @exxbasser

zustimmung ! briung nix wenn wir uns als fcb fanboys gegenseitig die koepfe einschlagen...da bin ich mittlerweile auch zu alt fuer.

entschuldige mich bei allen die sich auf den schlips getreten fuehlen !

hauptsache unser verein geht wieder steil nach oben..wo er hingehoert!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@exxbasser

zustimmung ! briung nix wenn wir uns als fcb fanboys gegenseitig die koepfe einschlagen...da bin ich mittlerweile auch zu alt fuer.

entschuldige mich bei allen die sich auf den schlips getreten fuehlen !

hauptsache unser verein geht wieder steil nach oben..wo er hingehoert!</span><br>-------------------------------------------------------

Gute Einstellung... Sieg gegen Hoppenheim... von mir aus kann Müller auch drei Tore machen... :D

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.