Anatoliy Tymoshchuk

  • ... lassen wir die 41+x spiele mal gespielt sein und dann sehen wir weiter :x


    "wer die rose liebt, nimmt ihre dornen in kauf." :D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ze ist aber schon der Schwarze ;-)


    Lol...keine Defensivarbeit..


    in den letzten beiden Jahren hat wohl eher Ze den 6er und 8er gegeben. Neben einem ordentlichen Spieler, der die 6 auch alleine spielen kann, wäre er wohl nicht immer so schnell ausgebrannt. Baute Ze körperlich ab, verschwand auch unsere Defensivarbeit im DM.</span><br>-------------------------------------------------------
    Quark!
    HR unter OH: Mannschaft stand gut, Ze war überragend, vB Durchschnitt
    RR unter OH: Mannschaft stand gut, Ze war durchschnitt, vB sehr stark
    HR unter JK: Mannschaft offensiv gut, defensiv mau, Ze war offensiv gut, defensiv mau, vB überfordert
    RR unter JK: Mannschaft erbärmlich, Ze erbärmlich, vB überfordert.
    Ich habe unter JK x Spiele gesehen, in denen Angriffe über links liefen und Ze einfach stehen blieb. Ob das jetzt an JK lag, oder an fehlender Bereitschaft, weiß ich nicht, auch wenn ich ersteres vermute.
    Seine mangelhafte Defensivleistung ist aber ein Fakt.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Exakt. Wer sagt denn, dass MvB nach dieser Saison den FC Bayern verlassen wird, wenn er seinerseits eine tolle Saison spielen sollte? Wenn MvB eine tolle Saison spielen sollte....</span><br>-------------------------------------------------------


    ...kann er gerne alleiniger 6er bleiben. Allein MIR fehlt der Glaube daran?! 8-)

    0

  • Exakt - eine Prognose! Aber manche Lemminge scheinen nicht zu verstehen wenn jemand gegen die Strömung schwimmt...Lieber mal alles befürworten was der Trainer oder Vorstand macht...

    0

  • Naja objektive Kritik könnte rein per Definition etwas schwierig werden aber egal. Ich hab meine Prognose zum Besten gegeben und wenn alles bombig läuft, dann steck ich im Nachhinein gern Eure abfälligen Kommentare ein - kein Problem

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Bommel wird früh genug Mist bauen und irgendwann ist der Käsebonus abgelaufen und Tymo wird spielen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Herr van Gaal ist dadurch bekannt, dass er die Stars ingoriert, bis ihm die Clubleitung auf die Tür zeigt. Die Geschichte mit Lucio, dem Kapitän der brasilianischen NM, der keine einzige Minute beim LvG spielen dürfte ist nur die Vorgeschichte. Die Geschichte mit Timo, dem Kapitän der ukrainischen NM, dem LvG bis heute keine echte Chance gegeben hat, wird 100% Folgen haben. Eines Tages wird ihm die Clubleitung auch zeigen, dass man die Stars nicht ignorieren soll. Man kann nicht die ganze Mannschaft auswechseln, mit dem Trainer geht es eher :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh man, jetzt haben wir mal eine harte Trainersau und dann geht es so schon wieder los. Es geht um den FCB nicht um einige Stars!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also rein von den Testspieln gesehen bis jetzt.


    Ganz klar: vBommel > Tymo</span><br>-------------------------------------------------------
    sicher, sollte man sich sich einfach mal die Spielbewertung von vB in der SZ vom Milan - Spiel ansehen, öffnet vll bei manchen (nicht airlion :8 ) die Augen... :-S

    0

  • ---------------------------------Rensing------------------------
    ---Lahm--------Teudaz---------------Holger-----Pranjic--
    -------------------------------------Bommel-----------------------
    -----------------------------Tymo-----------------------------------
    ---------Hamit-----------------------------No 31------------------
    -----------------------------Müller------------------------------------
    --------------------------------------Gomez--------------------------


    Rulez! :8

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich lache mich zum Tode, denn soviel Aversion zu einem FCB-Spieler hätte ich nie von einem FCB-Fan erwartet. Du, marwahn, muss als ein FCB-Fan sich glücklich schätzen, dass wir mit T44 einen guten Spieler für DM gewonnen haben, weil das Leben manchamal anders verläuftt als man es denkt. T44 ist unsere Garantie. Sollte van Bommel ausfallen, dann haben wir einen guten Ersatz in Person von Herren Anatoliy Timotschuk.


    Aber ich verrate Dir was. Der Pressesprecher von Timotschuk hat mit einem Lächeln die Fragen der russischen Journalisten beantwortet und sagte, dass alles ist in Orndung und T44 sich durchsetzen wird. Danach war ich sehr zufrieden und warte bis LvG einsehen wird, dass T44 spielen muss. Und ich muss feststellen, dass Herr Anatoliy Timotschuk bis heute noch keine einzige Minute auf der Ersatzbank gesessen hat. Er saß nicht auf der Ersatzbank beim FC Schachtjor und dem FC Zenith. Sollte es nicht beim FCB klappen, wird er dort wieder mit der Begeisterung empfangen werden. In jedem Fall hat T44 eine Win-Win-Situation. Hat das aber der FCB mit einem van Bommel?</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich habe keinerlei Aversion gg. Tymo. Da unterstellst du mir etwas, was nicht stimmt. Mir ist Tymo im Grunde genommen völlig egal. Wenn er spielt, dann spielt er, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Übrigens stimmt deine Aussage nicht, wonach Tymo bislang noch nicht auf der Ersatzbank gesessen habe... Was war denn mit dem Spiel gg. Neckarelz? Dort saß er doch 90 Minuten auf der Bank!? ;-)


    Ich finde es eigentlich höchst "amüsant", dass einem MvB hier permanent die Klasse/Qualität abgesprochen wird, aber ein stets Tymo in Supa-Dupa-Weltklasse-Sphären gehoben wird. Daher frage ich nochmals: Wenn er einer der besten 6er in Europa sein soll, warum hat er dann noch nicht bei einem europäischen Klub gespielt, der in der Lage war/ist die CL zu gewinnen? Wenn er doch einer der besten 6er sein soll, würde er sich doch bestimmt überall durchsetzen, sei es bei Barca, Real, ManU oder Chelsea!?

    0

  • nun ja,


    warum sind viele gegen vB,muß ja Gründe haben.


    warum schreibt jede Zeitung daß Tymo der beste Leader ist.


    warum kann Tymo zu jeder Zeit wieder in seine alten Vereine.


    Es läuft wirklich alles nicht so wie es sein soll oder wir erwartet haben und das dies ein wenig enttäuschend ist,sollte jedem klar sein.
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt


    der Nerlinger iss wohl nicht immer beim Training mit dabei?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja,


    warum sind viele gegen vB,muß ja Gründe haben.


    warum schreibt jede Zeitung daß Tymo der beste Leader ist.


    warum kann Tymo zu jeder Zeit wieder in seine alten Vereine.


    Es läuft wirklich alles nicht so wie es sein soll oder wir erwartet haben und das dies ein wenig enttäuschend ist,sollte jedem klar sein.
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt


    der Nerlinger iss wohl nicht immer beim Training mit dabei?</span><br>-------------------------------------------------------


    Warum so viele gegen MvB sind, liegt doch wohl auf der Hand: Sie wollen, dass MvB seinen Platz in der Stammelf verliert, damit Tymo diesen Platz einnehmen kann.


    Wo schreibt jede Zeitung, dass Tymo der beste Leader ist? Diesbzeüglich habe ich noch absolut überhaupt nichts gelesen!


    Es ist bislang nicht so gelaufen, wie Tymo es sich vorgestellt hat? Es ist genauso gekommen, wie man es -neutral- erwartet hat. MvB bleibt der Kapitän und auf der 6. Dass LvG ohne Doppel6 spielt, war vllt anfangs überraschend, aber das Tymo nicht von Beginn an als 6er spielen würde, hingegen nicht. Mit seinem Rumnölen/Rumweinen (siehe Artikel auf BLÖD-Online) hat er sich KEINEN Gefallen getan. Wenn er schon vorher kaum Standing bei LvG gehabt hat, wird er wohl jetzt kein Standing mehr haben..... Indem Tymo LvG mehr oder weniger deutlich unterstellt hat, dass er (LvG) nicht nach Leistung aufstellen würde, dürfte er sich, wie oben bereits angesprochen, keinen Gefallen getan haben.... Ich bin mal auf die Antwort van Gaals gespannt....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun ja,


    warum sind viele gegen vB,muß ja Gründe haben.


    warum schreibt jede Zeitung daß Tymo der beste Leader ist.


    warum kann Tymo zu jeder Zeit wieder in seine alten Vereine.


    Es läuft wirklich alles nicht so wie es sein soll oder wir erwartet haben und das dies ein wenig enttäuschend ist,sollte jedem klar sein.
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt


    der Nerlinger iss wohl nicht immer beim Training mit dabei?</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt kann ich verstehen, warum eddie über deine beiträge lacht :x

    0

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…ayern-star-muckt-auf.html


    Vor dem Spiel heute in Hoffenheim (18.30 Uhr, Sky) muckt der erste Bayern-Star auf. Weil er auf der Bank sitzt!


    Anatolij Timoschtschuk (30), 11-Millionen-Einkauf aus St. Petersburg, zu BILD: „Wenn er entschieden hat, dass ich nicht spiele, bedeutet das, dass der Trainer andere Gründe hat.“


    Klingt wie ein Vorwurf Richtung van Gaal, nicht nach Leistung aufzustellen...


    Timoschtschuk sagt auch: „Ich bin mit positiven Absichten gekommen und mit einem offenen Herzen, um mein Bestes dafür zu geben, den Klub zu verstärken. Ich beweise das in jedem Training. Ich tue alles, was ich tun soll, mit Hingabe und Verantwortung. Ich gebe mein Bestes, um in guter Form zu sein.“


    Nicht gut genug?


    Trainer van Gaal gestern über den 86-maligen ukrainischen Nationalspieler: „Er ist einer von 25 Spielern. Wie alle anderen muss er zeigen, auf welcher Position er der Beste ist. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht ausgewählt.“


    Das Problem: In van Gaals 4-4-2-System mit Raute ist kein Platz für Timoschtschuk. Dessen Wunschposition im defensiven Mittelfeld hält Kapitän Mark van Bommel (32), der holländische Landsmann von van Gaal.


    Anders im Februar, als der Ukrainer seinen Vertrag bis 2012 bei Bayern unterschrieb. Damals hieß der Bayern-Trainer noch Jürgen Klinsmann (45) – und der wollte van Bommel zum Saisonende gehen lassen...


    Timoschtschuk zu BILD: „Ich fühle mich wohl als defensiver Mittelfeldspieler. Da habe ich jahrelang gespielt, da spiele ich am besten. Wegen dieser Fähigkeiten hat mich der FC Bayern geholt. Es gibt keinen Grund, die Tür mit der Axt einzuschlagen, wenn man den Schlüssel in der Tasche hat.“


    Was der blonde „Timo“ offenbar meint: Er ist so gut, dass van Gaal ihn irgendwann aufstellen muss, ohne Krach zu schlagen. Ob van Gaal das auch so sieht?

    0

  • Tymo wird sich durchsetzen. Gegen die flinken Hoffenheimer werden van Bommels Schwächen sicherlich wieder aufgedeckt. Tymo sollte einfach weiter arbeiten. Irgendwann wird vG nicht mehr an ihm vorbeikommen.

    0