Anatoliy Tymoshchuk

  • ----------------------------------Rensing--------------------------
    ---Görlinho--------Teudaz---------------Holger-----Philty
    -------------------------------------Tymo--------------------------
    ---------Hamit-------------------------------------Pranjic--------
    ---------------Müller------------------------------Olic-------------
    ---------------------------------Gomez------------------------------


    oder


    ----------------------------------Rensing--------------------------
    ---Lahm--------Teudaz---------------------Holger-----Eddy
    -------------------------------------Tymo--------------------------
    ---------Hamit-------------------------------------Pranjic--------
    ---------------Müller------------------------------Olic-------------
    ---------------------------------Gomez------------------------------


    ->
    und Ribery dann für Müller bringen und umstellen auf
    ( No 31 rein,. Eddy raus, Pranjic hinter in die LAV ziehen )


    ----------------------------------Rensing--------------------------
    ---Lahm--------Teudaz---------------Holger---------Pranjic
    ----------------------------------Tymo--------------------------
    ---------Hamit------------------------------Schweinsteiger-
    -----------------------------------Ribery----------------------------
    ------------------------Gomez----------Olic-----------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Das wird sich schnelländern, wenn man bedenkt worin gegen Hoppelheim das Hauptproblem bestand.
    Zumal diese Spitzfindigkeit: 442 Raute, oder 433 eh ein joke ist.
    Wenn Ribs kommt wird das automatisch zu einem 433.
    Er interpretiert diese "Zehnerrolle" ja eh wieder im Anarchostyle.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich finde die Situation mit Tymo+V Bommel genial ..Keiner kann sich erlauben nicht gas zu geben .Erst hat V Bommel gezeigt was er kann und jetzt ist Tymo dran .Am ende wird man sehen wer besser paßt ...prima !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde die Situation mit Tymo+V Bommel genial ..Keiner kann sich erlauben nicht gas zu geben .Erst hat V Bommel gezeigt was er kann und jetzt ist Tymo dran .Am ende wird man sehen wer besser paßt ...prima !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Prinzipiell shcon. Wäre ne gute faire Situation. Nur ist da das Problem, das van Bommel Kapitän ist und deshalb nach seiner Verletzung wieder den Platz einnehmen wird, egal wie Tymao spielen wird.
    Oder van Gaal bricht seine Tradition, dass sein kapitän auch immer spielt. Beides würde für Unruhe sorgen.


    In so fern ist die Situation meines erachtens eher problematisch.

    0

  • VG sagte aber, dass sein Kapitän nicht spiele, wenn er z.B. außer Form sei.


    Also abwarten. Letztes Jahr hatten wir einen 6er(VB) und einen halben 6/8er(Ze) und einen Ottl(lassen wir das*g*)


    Dieses Jahr haben wir zwei gute 6er. Also perfekte Situation.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VG sagte aber, dass sein Kapitän nicht spiele, wenn er z.B. außer Form sei.


    Also abwarten. Letztes Jahr hatten wir einen 6er(VB) und einen halben 6/8er(Ze) und einen Ottl(lassen wir das*g*)


    Dieses Jahr haben wir zwei gute 6er. Also perfekte Situation.</span><br>-------------------------------------------------------


    nee, vG hat gesagt, dass sein Kapitän in der Regel auch spielt... daher wär ich für Lahm gewesen, denn er hat seinen Platz sicher!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">davon würde man ausgehen, wenn er aber weiter böcke schießt bzw. an gegentoren beteiligt ist, glaube ich nicht an eine stammplatzgarantie</span><br>-------------------------------------------------------


    war das jetz auf Lahm bezogen?
    wenn ja, geb ich dir Recht... aber Lahm hatte immer 1, 2 schlechte Spiele pro Saison. Normalerweise ist er der stabilste in der Mannschaft. Kann mir kaum vorstellen, dass van Gaal ihm diese Kontinuität "wegtrainiert" hat...


    zum Thema Bommel: schade schade, aber ich glaub eh, dass Tymo besser ist und hoffe, er zeigt das auch...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine Fre.sse
    Die Beiträge werden immer abenteuerlicher!
    Jetzt ist vB plötzlich Kapitän, weil die Sekretärin auf der Geschäftsstelle das so wollte...
    Oder doch UH???
    Was für ein Quark!
    Vor einem halben Jahr hat unser Vorstand Mark die Pistole auf die Brust gesetzt und ihm nur einen 1-Jahresvertrag angeboten!
    Und jetzt plötzlich soll dieser Vorstand genau diesen Spieler bei einem Trainer als Kapitän durchgeboxt haben?
    Noch dazu, wo man gerade 11 Mio für einen Konkurrenten ausgegeben hat und der Trainer gesagt hat, dass sein Cäptn immer spielt?
    also bitte, ein ganz klein wenig mehr Nachdenken könnte manchmal nicht schaden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich weiß nicht, wen Du meinst, aber ich habe nur die Inhalte des Kicker wiedergegeben. Die auch nicht ganz so zu verstehen sind, wie Du hier schreibst.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine Fre.sse
    Die Beiträge werden immer abenteuerlicher!
    Jetzt ist vB plötzlich Kapitän, weil die Sekretärin auf der Geschäftsstelle das so wollte...
    Oder doch UH???
    Was für ein Quark!
    Vor einem halben Jahr hat unser Vorstand Mark die Pistole auf die Brust gesetzt und ihm nur einen 1-Jahresvertrag angeboten!
    Und jetzt plötzlich soll dieser Vorstand genau diesen Spieler bei einem Trainer als Kapitän durchgeboxt haben?
    Noch dazu, wo man gerade 11 Mio für einen Konkurrenten ausgegeben hat und der Trainer gesagt hat, dass sein Cäptn immer spielt?
    also bitte, ein ganz klein wenig mehr Nachdenken könnte manchmal nicht schaden!</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist doch alles nur ein fein ausgedachter Plan von Uli & Karl Hopfner, eingeleitet von Herbert Hainer der dieses Jahr eine Van Bommel Sonderedition rausbringen möchte.
    Wir kaufen, aus Rache, den Tymo und setzen ihn auf die Bank. Somit haben wir schon einmal einen potentiellen internationalen Konkurrenten geschadet. Sollen die Medien doch meckern das er nicht spielt, ist eh irgendwann wieder, bis zu seinem Abschied zum Vertragsende, wieder auftaucht. Beim Van Bommel sagt man das er nicht wichtig sei, schreibt aber in seinem vertrag rein das er Kapitän bleiben muss - somit wird die Öffentlichkeit wochenlang getäuscht. Am Ende sind alle überrascht - nur Uli & Karl lachen.

    0

  • Die Medien schlachten das alles genüsslich aus. Wenn Mark spielt und Tymo auf der Bank sitzt, wird rumgeheult, daß man einen 11 Mio. Einkauf nicht spielen lässt.


    Falls dann aber Mark länger die Bank drücken muß, wird geschrieben, daß es doch nicht geht, daß der Kapitän auf der Bank sitzt. Und selbst wenn er kein Kapitän wäre und auf der Bank hocken müsste, würde die Presse irgendwann dennoch entsprechende Schlagzeilen erfinden, wie z.B. "Oranje-Ärger: van Gaal - kostet er van Bommel die WM?" oder meinetwegen auch "van Gaal mag keine Stars - Bayerns Führungsspieler nur Bankdrücker"... usw.


    Wie man es macht, ist manchmal sowieso egal...

  • Tymo wird in den nächsten Spielen zeigen was er kann.


    Man hat gemerkt dass er als 8er oder als Wechselspieler für vB verunsichert war. Wenn er mal 2 Spiele über 90min gehen darf wird er schon aufdrehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Interview hätte er aber mal lieber nicht vor dem Wochenende gegeben. :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Denkst Du, dass LvG diese Thema liest?</span><br>-------------------------------------------------------


    er vielleicht nicht, aber er wird genügend leute haben, die ihm dies zutragen werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Interview hätte er aber mal lieber nicht vor dem Wochenende gegeben. :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Denkst Du, dass LvG diese Thema liest?</span><br>-------------------------------------------------------


    er vielleicht nicht, aber er wird genügend leute haben, die ihm dies zutragen werden</span><br>-------------------------------------------------------



    Exakt, schließlich gilt seit dem 01.07.09 beim FC Bayern: Big Louis is watching you.... :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat T44 was Falsches gesagt, liebe(r) Airlion?</span><br>-------------------------------------------------------


    habe ich das gesagt??? ;-)

    0