Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kurze Frage, steht da was schlimmes?</span><br>-------------------------------------------------------


    eigentlich nicht . aber der bommel fanclub versucht uns das einzreden.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kurze Frage, steht da was schlimmes?</span><br>-------------------------------------------------------


    eigentlich nicht . aber der bommel fanclub versucht uns das einzreden.</span><br>-------------------------------------------------------


    haben wir dies irgendwo behauptet???


    die antwort bezog sich auf steve und van gaal wird sicher seine leute haben, die ihn darüber informieren wer, wo was für interviews gibt...ist das schlimm???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Timoha wird seine Chance nutzen, wenn LvG nicht noch Ottl bringt. Und wenn Ribéry spielen wird, dann wird Timo eine tolle Zuspielstation haben.
    Die Revanche für 2:5 ist fällig!</span><br>-------------------------------------------------------


    ohja!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Revanche für 2:5 ist fällig!</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und diesmal wird Borowski keine zwei Tore schiessen... :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Revanche für 2:5 ist fällig!</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und diesmal wird Borowski keine zwei Tore schiessen... :P</span><br>-------------------------------------------------------


    doch. ins eigene

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Revanche für 2:5 ist fällig!</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und diesmal wird Borowski keine zwei Tore schiessen... :P</span><br>-------------------------------------------------------


    doch. ins eigene</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Timoha wird seine Chance nutzen, wenn LvG nicht noch Ottl bringt. Und wenn Ribéry spielen wird, dann wird Timo eine tolle Zuspielstation haben.
    Die Revanche für 2:5 ist fällig!</span><br>-------------------------------------------------------


    Diese Ottl-Gerüchte entbehren wirklich jeder Grundlage!


    Was soll das, außer daß Du offenbar damit indirekt Stimmung gegen LvG machen willst?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo muss jetzt zeigen warum wir Ihn geholt haben</span><br>-------------------------------------------------------


    muss er nicht . jeder fussballkenner weiss was er kann.
    er muss seine anpassungsschwierigkkeiten überwinden, die osteuropäer traditionell haben, und dann steht ausser frage, dass tymo auf der 6er spielt.


    alles andere wäre shizophren sowie sportlich und finaziell nicht vertretbar.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    er muss seine anpassungsschwierigkkeiten überwinden, </span><br>-------------------------------------------------------


    keine Ausreden :D

    0

  • Auch wenn Tymo in den nächsten 3-4 Spielen etwas besser als van Bommel spielen sollte, wird er trotzdem wieder aus der Startelf fliegen und van Bommel hat seine Position wieder.
    Ich seh das so, wenn van Bommel bisher für seine Leistungen 7 von 10 Punkten erhalten hat und Tymo 8/10, wird Tymo trotzdem nicht auf der 6 bleiben, da van Bommel durch seine Tätigkeit als Kapitän weitere 2 Punkte erhält und wieder vor Tymo ist. Natürlich hat van Gaal nicht so ein simples Punktesystem, aber so in etwa schätze ich die Situation ein. Tymo muss schon sehr stark spielen um van Bommel verdrängen zu können.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn Tymo in den nächsten 3-4 Spielen etwas besser als van Bommel spielen sollte, wird er trotzdem wieder aus der Startelf fliegen und van Bommel hat seine Position wieder.
    Ich seh das so, wenn van Bommel bisher für seine Leistungen 7 von 10 Punkten erhalten hat und Tymo 8/10, wird Tymo trotzdem nicht auf der 6 bleiben, da van Bommel durch seine Tätigkeit als Kapitän weitere 2 Punkte erhält und wieder vor Tymo ist. Natürlich hat van Gaal nicht so ein simples Punktesystem, aber so in etwa schätze ich die Situation ein. Tymo muss schon sehr stark spielen um van Bommel verdrängen zu können.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann spielt er halt einfach so stark :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird er 100%. Jetzt wo sein neues Mountainbike angekommen ist.
    Einer war so nett und hats in 5 Stunden für ihn zusammengebaut! :)</span><br>-------------------------------------------------------


    genau, comast,
    hab meine soziale Ader wieder gezeigt. 8-) ;-)

    0

  • Er wird seinem ersten Liga Einsatz von Anfang an sicher entgegenfiebern.
    Natürlich steht er nach der Verletzung von VB sehr im Mittelpunkt des Geschehens.
    Hoffe mal er versteht es damit um zu gehen ;-)

    0