Anatoliy Tymoshchuk

• ihr bringt mich ganz schön in Verlegenheit,zum Glück darf ich jetzt Arbeiten gehen und hoffe,kann abschalten,iss ja das reinste wirr warr :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr bringt mich ganz schön in Verlegenheit,zum Glück darf ich jetzt Arbeiten gehen und hoffe,kann abschalten,iss ja das reinste wirr warr :D</span><br>-------------------------------------------------------

Na dann fröhliches schaffen ! ;-)
    Trink nen Bier für dich mit.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kein Barcadi,versprochen @comsat

borderkira ,du kannst gern ein Bier auf mich trinken,ich bleib trocken

macht's jut bis morsche</span><br>-------------------------------------------------------

Bis morgen - einen ruhien Arbeitstag/-nacht...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ich habe verstanden,Tymo kommt erst am Samstag und kann deshalb wohl nicht spielen wegen fehlendem Training und zu ribs habe ich gehört,daß er nur spielt,wenn es brenzlich wird,er würde ihn aber gern einsetzen,so in etwa

zu Tymo noch,Ottl und ....wären eine Alternative

lieg ich jetzt falsch oder doch nicht

klär mich bitte zur Not nochmal auf,den Artikel habe ich gelesen und deswegen habe ich mich ja jetzt eigentlich verdammt gewundert wieso diese Aussage</span><br>-------------------------------------------------------

Laut fcb.de "Alle 13 Nationalspieler des FC Bayern, die am Mittwoch für ihre Heimatländer im Einsatz waren, sind am Donnerstagmittag pünktlich und vor allem fit an die Säbener Straße zurückgekehrt."

http://www.fcbayern.t-home.de/…ad6289174ac37f1770b495ed1

Und wenn man das Vorschau-Video schaut - da ist er auch zu sehen. Keine Ahnung was du da wieder für nen Müll laberst, aber dass er erst am Samstags zurück kommen würde, stimmt so definitiv nicht...Also, JA, du liegst falsch.

0

• Falls Tymo einschlägt und Altintop seine Hochform beibehält, was wird dann bei MvBs Rückkehr?

--------- Tymo ----------
    --Altintop------MvB----
    ---------Ribery----------

oder

--MvB--------Altintop--

oder

--------Tymo--------
    --Altintop---Ribery-
    ---------MvB---------

??

Doppel-6 lasse ich mal raus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Falls Tymo einschlägt und Altintop seine Hochform beibehält, was wird dann bei MvBs Rückkehr?

--Altintop------MvB----

oder

--MvB--------Altintop--

oder

--------Tymo--------
    --Altintop---Ribery-
    ---------MvB---------

??

Doppel-6 lasse ich mal raus.</span><br>-------------------------------------------------------

wow - der Stehgeiger wäre draußen? *träum*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

ich habe verstanden,Tymo kommt erst am Samstag und kann deshalb wohl nicht spielen wegen fehlendem Training und zu ribs habe ich gehört,daß er nur spielt,wenn es brenzlich wird,er würde ihn aber gern einsetzen,so in etwa

klär mich bitte zur Not nochmal auf,den Artikel habe ich gelesen und deswegen habe ich mich ja jetzt eigentlich verdammt gewundert wieso diese Aussage</span><br>-------------------------------------------------------

Laut fcb.de "Alle 13 Nationalspieler des FC Bayern, die am Mittwoch für ihre Heimatländer im Einsatz waren, sind am Donnerstagmittag pünktlich und vor allem fit an die Säbener Straße zurückgekehrt."

Und wenn man das Vorschau-Video schaut - da ist er auch zu sehen. Keine Ahnung was du da wieder für nen Müll laberst, aber dass er erst am Samstags zurück kommen würde, stimmt so definitiv nicht...Also, JA, du liegst falsch.</span><br>-------------------------------------------------------

DAS HABE NICHT ICH GESCHRIEBEN! :x

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Falls Tymo einschlägt und Altintop seine Hochform beibehält, was wird dann bei MvBs Rückkehr?
    </span><br>-------------------------------------------------------

Gegenfrage: Falls Tymo nicht einschlägt und MvB nach seiner Rückkehr auch nicht, was wird dann mit Altintop?
    ;-)

Mal ernsthaft: Was soll schon werden? Der Trainer wird sich entscheiden - es gibt sooooo viele Spiele, da werden sowohl Mark, als auch Hamit und Tymo ihre Einsätze bekommen.

--Altintop------MvB----

oder

--MvB--------Altintop--

oder

--------Tymo--------
    --Altintop---Ribery-
    ---------MvB---------

??

Doppel-6 lasse ich mal raus.</span><br>-------------------------------------------------------

wow - der Stehgeiger wäre draußen? *träum*</span><br>-------------------------------------------------------

in Bold: Positionen falsch besetzt!

DAS HABE NICHT ICH GESCHRIEBEN! :x</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D

0

Und wenn man das Vorschau-Video schaut - da ist er auch zu sehen. Keine Ahnung was du da wieder für nen Müll laberst, aber dass er erst am Samstags zurück kommen würde, stimmt so definitiv nicht...Also, JA, du liegst falsch.</span><br>-------------------------------------------------------

DAS HABE NICHT ICH GESCHRIEBEN! :x</span><br>-------------------------------------------------------

TUT MIR LEID! Wirklich :-[, ich habe den falschen name gelöscht. Wird nie wieder passieren - versprochen !!

0

:D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Lach nicht.
    Das Chaos MIR in den Mund zu legen ist eher traurig! :(
    So schwer ist das doch mit der Zitierfunktion nun echt nicht.*gurgel* :D

Lach nicht.
    Das Chaos MIR in den Mund zu legen ist eher traurig! :(
    So schwer ist das doch mit der Zitierfunktion nun echt nicht.*gurgel* :D</span><br>-------------------------------------------------------

das ist bei dir schon öfters passiert. ;-):D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TUT MIR LEID! Wirklich , ich habe den falschen name gelöscht. Wird nie wieder passieren - versprochen </span><br>-------------------------------------------------------

Danke Dir.
    Ich war nämlich just derjenige der es anzweifelte was Moni da schrieb.
    Du hast ja sogar sehr gut belegt das es nicht stimmen konnte was Sie da sagte!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Falls Tymo einschlägt und Altintop seine Hochform beibehält, was wird dann bei MvBs Rückkehr?</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz einfach, Tymo nimmt wieder seinen defensiv zentralen Stammplatz auf der Ersatzbank ein.....

0

• sollte v. gaal ottl gegenueber tymo bevorzugen, dann nehme ich ihm mit sicherheit nicht mehr ab, dass er nach leistung aufstellt.... dann hat er sicher andere gruende tymo nicht zu bringen....

aber wenn v; gaal sich dann nicht beweisen kann wird er in der naechsten saison nicht mehr hier sein.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte v. gaal ottl gegenueber tymo bevorzugen, dann nehme ich ihm mit sicherheit nicht mehr ab, dass er nach leistung aufstellt.... dann hat er sicher andere gruende tymo nicht zu bringen....

aber wenn v; gaal sich dann nicht beweisen kann wird er in der naechsten saison nicht mehr hier sein.....</span><br>-------------------------------------------------------

Und dann? Bist du dem werten LvG dann so richtig böse? :D

0