Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lach nicht.
    Das Chaos MIR in den Mund zu legen ist eher traurig! :(
    So schwer ist das doch mit der Zitierfunktion nun echt nicht.*gurgel* :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist bei dir schon öfters passiert. ;-) :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das du dahinter steckst war mir vollkommen klar :P

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sollte v. gaal ottl gegenueber tymo bevorzugen, dann nehme ich ihm mit sicherheit nicht mehr ab, dass er nach leistung aufstellt.... dann hat er sicher andere gruende tymo nicht zu bringen....


    aber wenn v; gaal sich dann nicht beweisen kann wird er in der naechsten saison nicht mehr hier sein.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Und wieder hat sich einer von Aussagen blenden lassen, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Aber ich will dich nicht im Regen stehen lassen :8 Der super Journalist Ortleb hat vG indirekt nach der Aufstellung gefragt. Wie jeder weiß, verrät vG dass der Presse im Vorfeld nie. vG hat dann in seiner ihn üblichen Art und Weise gesagt, dass er nicht weiß wer morgen spielt, da noch ein Training absolviert werden muss und er sich erst dann endgültig entscheidet.

    0

  • So Leute, da haben wir den Salat. Laut Bild spielt morgen Ottl:


    LvG: Ich habe Tymo unter der Woche nicht gesehen, Ottl dagegen schon, das ist ein Vorteil.


    Ich glaube der gute Herr van Gaal sollte aufpassen was er hier abzieht, in München zieht sich der sonst so sonnige Himmel schneller zu als er denkt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Trainer wird schon wissen was er macht.


    Er stellt nicht nach Ablöse auf.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und auch nicht nach Qualität und Leistung.


    Bleibt die Frage: Nach was dann?

    0

  • Würde mich auch mal interessieren. Oder müssen Lahm, Gomez, Altintop, Schweinsteiger, Pranjic und Olic morgen auch auf die Bank weil sie unter der Woche nicht da waren=

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würde mich auch mal interessieren. Oder müssen Lahm, Gomez, Altintop, Schweinsteiger, Pranjic und Olic morgen auch auf die Bank weil sie unter der Woche nicht da waren=</span><br>-------------------------------------------------------


    Who knows ?


    Bleibt mal jetzt locker, eventuell blufft unser Trainer.
    Er weiß schon was er macht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Würde mich auch mal interessieren. Oder müssen Lahm, Gomez, Altintop, Schweinsteiger, Pranjic und Olic morgen auch auf die Bank weil sie unter der Woche nicht da waren=</span><br>-------------------------------------------------------


    Who knows ?


    Bleibt mal jetzt locker, eventuell blufft unser Trainer.
    Er weiß schon was er macht.</span><br>-------------------------------------------------------


    schau mer mal, angeblich wusste Klinsmann das ja auch...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Laut Bild... </span><br>-------------------------------------------------------


    ...haben wir mittlerweile Gattuso, Flamini, Sneijder, Robben, van der Vaart und Buffon unter Vertrag,


    Geh schlafen, Hanna. Aufstellung kommt morgen gegen 15:45 Uhr raus. Schaffst es so lange?


    Außerdem würde zurückblättern auch helfen...

  • Aufstellung also gegen 15:45? Krass, da spielen die bremer ja schon 15 Minuten. hoffentlich liegen wir dann nicht zu hoch hinten ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufstellung also gegen 15:45? Krass, da spielen die bremer ja schon 15 Minuten. hoffentlich liegen wir dann nicht zu hoch hinten ;)</span><br>-------------------------------------------------------


    Och bei Sanogo und Rosi mach ich mir da keine Gedanken. Özil könnte gefährlich werden :D

    0

  • So Leute, da haben wir den Salat. Laut Bild spielt morgen Ottl:


    LvG: Ich habe Tymo unter der Woche nicht gesehen, Ottl dagegen schon, das ist ein Vorteil.


    Ich glaube der gute Herr van Gaal sollte aufpassen was er hier abzieht, in München zieht sich der sonst so sonnige Himmel schneller zu als er denkt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Sorry, aber wenn schon, dann den kompletten Schmarrn zitieren!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf der Bank neben ihm wohl Anatoli Timoschtschuk (30)! Ausgerechnet Eigengewächs Andi Ottl erhält den Vorzug vor dem 11-Millionen-Neuzugang, ersetzt den verletzten van Bommel (Fuß-OP).


    Van Gaal: „Timoschtschuk habe ich die ganze Woche nicht gesehen, da er bei der ukrainischen Nationalelf war. Ottl habe ich gesehen. Das ist ein Vorteil!“


    Oder nur ein Bluff? Sonst wird Timoschtschuk wirklich sauer!</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Auch sonst wird auf jeder anderen Sportseite Ottl in der Startelf aufgestellt ...


    Der spinnt doch echt ... dann darf jetzt auch kein Stürmer spielen, weil ja alle bei der Natio waren ...

    0

  • Also erstmal wäre die Begründung der Absolute Schwachsinn hoch Zehn.Dann müssten wir gegen Bremen mit ner B-C-Elf auflaufen.Kommt es so,dann hat Van Gaal bei mir einen fetten Minus Punkt weg.Das kann es wirklich nicht sein.Zumal ein Tymo dafür steht immer 100% zugeben.Wenn ich morgen da dann einen Ottl rumturnen sehe,dann platzt mir der Kragen.Als ob einige Personelle Entscheidungen nicht schon jetzt peinlich genug wären.Das würde dem ganzen die Krone aufsetzten.


    Wie gesagt,vorrausgesetzt das alles stimmt.Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.Abwarten und Tee trinken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So Leute, da haben wir den Salat. Laut Bild spielt morgen Ottl:


    LvG: Ich habe Tymo unter der Woche nicht gesehen, Ottl dagegen schon, das ist ein Vorteil.


    Ich glaube der gute Herr van Gaal sollte aufpassen was er hier abzieht, in München zieht sich der sonst so sonnige Himmel schneller zu als er denkt.</span><br>-------------------------------------------------------


    >:-| :x :-O :(
    Scheiss Kindergarten hier!
    lern lesen Klein Hanna°!
    Danke & Nice Weekend!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @ Comsat


    Orginal Aussage von vG aus der PK ist.



    Tymo wäre die logische Wahl aber vor dem Abschlusstraining entscheide ich mich nicht.


    Als weitere Alternativen wurden Ottl, Schweinsteiger und Altintop genannt.


    Auch wurde gesagt, dass van Bommel auch anderswo im MF auflaufen könne.


    Sprich alles ist offen, die Wahrscheinlichkeit das Tymo spielt heute ist groß. Aber in Stein gemeißelt ist auch das nicht.

    0

  • ich finde es ehrlich gesagt gut, dass man endlich einen trainer hat, dem namen egal sind.


    wenn er sagt, dass ottl die ganze woche gut trainiert hat, dann ist es so. bisher war ottl immer solide, wenn er als backup einspringen musste...


    ... am 18.august 2007 hat er in bremen auch gut gespielt und sogar den 4:0 endstand erzielt...


    ... also -> egal wer heute auf der position spielt...


    ... wichtig ist, dass wir gegen bremen gewinnen!!!

    0