Anatoliy Tymoshchuk

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um was geht es hier überhaupt?`</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Einschätzung bezüglich Tymo hätte das 1:0 verhindern können.</span><br>-------------------------------------------------------



    Soll ich dir mal sagen, wo der Unterschied zwischen dem 1:1 der Hoffenheimer und dem Führungstor der Bremer liegt:


    Ersteres Gegentor fiel durch einen Konter.... Das Bremer Tor fiel durch einen "ordinären" Angriff.... Beim Ausgleich der Hoffenheimer hat das gesamte Defensivverhalten des FC Bayern nicht gestimmt. Beim Führungstor der Bremer hat Tymo einen Pass aus der Zentrale auf Hunt nicht unterbunden, der seinerseits Özils Treffer mit einem guten Pass vorbereitet hat. Man kann also beide Gegentore nicht 1:1 miteinander vergleichen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gemessen an den lobhudeleien die einige hier betrieben haben, war es heute eine ganz schwache leistung ....wo war die angebliche kreativität nach vorn, die er ja angeblich soviel besse kann als bommel, wir haben leider ausser alibipässen nix zu sehen bekommen. mit der leistung wird es schwer van gaal in die versuchung zubringen für bommel ne andere position zu suchen.


    allerdings muss man heute auch sagen, er hat das erlebt, was auch ein bommel erleben muss, die außen (schweinsteiger+hamit) waren einfach schwach und haben mehr mit sich zu tun gehabt bzw. fehlte ihnen auch die gedankliche frische!</span><br>-------------------------------------------------------


    deswegen gibt es
    für mich auch nur eine taktik ( gerade wegen altintop und bs ):


    bommel-tymo
    ribery
    müller-gomez-olic

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erste HZ zu zurückhaltend. War mir klar dank dissing.
    Der Psychodruck der da aufgebaut wird ist contraproduktiv!
    Aber dann in HZ II stark.Schön gefightet. Weiter so!
    Die ganze zweite HZ kam ihm entgegen, da es schneller wurde und er somit mehr fighten konnte. Der Standfussball von HZ I war nixe!</span><br>-------------------------------------------------------



    Comsat, ich bitte dich!!! Er musste MvB nicht in einem CL-Finale ersetzen, sondern in einem Buli-Spiel am Anfang der Saison. Wenn er schon dort nicht mehr mit dem Druck zurechtkommt, dann GUTE NACHT MARIE! Jetzt verstehe ich auch, warum LvG einen Psycho-Test mit den Spielern durchführen will! :8 Thanx! :P

    0

  • bommel-tymo
    ribery
    müller-gomez-olic


    Die Idee ist so schlecht nicht
    Pranjic und Lahm in der AV ?


    IV Holger Und Teudaz ?


    Aber Hamit ? Der fällt hinten runter.
    Heute war er scheisse. Aber das ist er ja nicht immer!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...da möchte ich aber nicht wissen was beim Psychotest von VB rauskommt...</span><br>-------------------------------------------------------


    das er ein speichellecker ist. wissen wir doch alle :D

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...da möchte ich aber nicht wissen was beim Psychotest von VB rauskommt...</span><br>-------------------------------------------------------


    das er ein speichellecker ist. wissen wir doch alle :D</span><br>-------------------------------------------------------


    armseelig, wenn man keine argumente hat

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bommel-tymo
    ribery
    müller-gomez-olic


    Die Idee ist so schlecht nicht
    Pranjic und Lahm in der AV ?


    IV Holger Und Teudaz ?


    Aber Hamit ? Der fällt hinten runter.
    Heute war er scheisse. Aber das ist er ja nicht immer!</span><br>-------------------------------------------------------


    da wohl kein neuer rv kommt, lahm und pranijc auf av.
    eine andere option haben wir erstmal nicht.
    obwohl mir pranijc im mittelfeld besser gefällt.
    iv kann so bleiben. micho hat da nichts mehr zu suchen.

    4

  • Tymoshcuk hat defensiv eine gute Leistung gezeigt. Man muss bedenken, dass er bisher noch kein Spiel für uns über 90 Minuten absolviert hat und dementsprechend noch teilweise die Absprache auf dem Platz fehlt.
    Allerdings stand unsere Defensive deutlich sicherer als gegen Hoffenheim, was unter anderem auch Tymos Verdienst ist.
    Weshalb hier einige fordern bzw. van Bommel dafür loben, dass er in der Offensive aktiver werden soll/aktiv ist, bleibt mir ein Rästel.
    Tymoshcuk ist ein Sechser, der vor der Abwehr abräumen soll. Er wird dafür kritisiert, dass die Offensivkräfte keine Kreativität ins Spiel bringen und nach vorne nicht viel geht. Dafür muss Tymo nicht gerade stehen. Steht er defensiv sicher und fängt viele Bälle ab, hat er seine Aufgabe größtenteils erfüllt.
    Klar soll er im Spielaufbau mit agieren, Offensivaktionen braucht er allerdings nicht zu bringen. Wozu das führt, hat van Bommel bereits desöfteren gezeigt - Lücken zwischen Defensive und Offensive, denn stürmt Tymo mit nach vorne, fehlt das Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld.

    4

  • Heute war`s leider nix, hatte mir schon deutlich mehr Präsenz und Souveränitat erwartet.
    Scheint wohl so als hätte ihn die (für ihn überraschende) Degradierung auf die Bank ziemlich verunsichert und unter Druck gesetzt.


    Mach mir allerdings da wenig Sorgen, Tymo hat noch mindestens 3 Spiele Zeit zu zeigen, dass er er ein verdammt wichtiger Spieler für uns sein wird und ich denke das wird er auch schaffen.


    Waren ja heute auch erst seine ersten 90 Minuten in nem Pflichtspiel, von daher sollte man ihm schon noch a bisserl Zeit geben. Heute allerdings war`s noch nix.

    0

  • Heute war`s leider nix, hatte mir schon deutlich mehr Präsenz und Souveränitat erwartet.
    Scheint wohl so als hätte ihn die (für ihn überraschende) Degradierung auf die Bank ziemlich verunsichert und unter Druck gesetzt.


    Mach mir allerdings da wenig Sorgen, Tymo hat noch mindestens 3 Spiele Zeit zu zeigen, dass er er ein verdammt wichtiger Spieler für uns sein wird und ich denke das wird er auch schaffen.


    Waren ja heute auch erst seine ersten 90 Minuten in nem Pflichtspiel, von daher sollte man ihm schon noch a bisserl Zeit geben. Heute allerdings war`s noch nix.

    0

  • muß man kein Wort drüber verlieren.Das war absoluter
    Durchschnitt, mehr nicht. Er hat ja noch drei Wochen...wenn da aber keine enorme Steigerung kommt, wird er nicht mehr als ein Ergänzungsspieler sein...


    aber das war ja -Ausnahme Olic- eigentlich von allen nicht viel.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schwaches spiel</span><br>-------------------------------------------------------


    och

    4

  • tja och...im Stadion warst Du wohl kaum....ich schon....und da muß man klar sagen, dap er nichts, aber auch gar nichts etwa besser gemacht hätte als v Bommel. Die Löcher im MF waren zeitweilig riesengroß....


    bestimmt nicht sein Schuld alleine...aber bestimmt auch nicht vBommelsSchuld in Hoffenheim.....

    0

  • Erstes Plichtspiel als 6er da wachsen die Bäume noch nicht in den Himmel. Er hat noch 2 Spiele um sich zu verbessern. Diese Woche gibts dann auch mal Training.

    Da kommt ihr nie drauf!