<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Woche gibts dann auch mal Training.</span><br>-------------------------------------------------------
Klingt wie eine Drohung.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese Woche gibts dann auch mal Training.</span><br>-------------------------------------------------------
Klingt wie eine Drohung.
Wenn ich die mal trainieren dürfte, dann wäre es das auch. Ich würde Magath wie einen Sportpädagogen aussehen lassen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">grundsätzlich objektiv! </span><br>-------------------------------------------------------
Objektivität ist Meschen grundsätzlich unmöglich. Aber mancher müht sich mehr als andere.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja och...im Stadion warst Du wohl kaum....ich schon....und da muß man klar sagen, dap er nichts, aber auch gar nichts etwa besser gemacht hätte als v Bommel. Die Löcher im MF waren zeitweilig riesengroß....
bestimmt nicht sein Schuld alleine...aber bestimmt auch nicht vBommelsSchuld in Hoffenheim.....</span><br>-------------------------------------------------------
darum beneide ich dich nicht, katsche...mir hats vor dem TV schon gereicht...ich muss zugeben, ich war sehr enttäuscht von Tymo, schwacher Einstand...offensiv 0 Akzente, defensiv schwach, teilweise sogar sehr schwach...fast schon körperloses Spiel...wollte er etwa den Anti-Bommel geben? Das ist kräftig in die Hose gegangen...
Defensiv ausreichend aber offensiv zum vergessen. Einen Ze kann er nicht im Ansatz ersetzen.
Ob es für vB reicht wird sich zeigen denn die beiden Tulpenzüchter beim FCB halten ja bis dato zusammen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Defensiv ausreichend aber offensiv zum vergessen. Einen Ze kann er nicht im Ansatz ersetzen.
Ob es für vB reicht wird sich zeigen denn die beiden Tulpenzüchter beim FCB halten ja bis dato zusammen.</span><br>-------------------------------------------------------
Bei einem alleinigen 6er sollte es auch die Aufgabe sein, defensiv abzusichern und nicht groß nach vorne mitzuarbeiten. Zumal Ze ja auch eher die 8 gegeben hat bei einer Doppel !! -Sechs.
Tymo hat defensiv schon gut gestanden, Anspielstationen verstellt, Bälle erobert und auch im Spielaufbau den einen oder anderen brauchbaren Pass gebracht. Dass das noch nicht das Gelbe vom Ei sein kann und war, ist ja wohl klar. Neu in Deutschland, in dieser Mannschaft und das erste Mal über 90 Minuten auf dem Platz. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass das nächste Woche schon besser aussehen wird und dass vG auf Dauer nicht an ihm vorbeikommen wird. Wenngleich er heute sehr unauffällig gespielt hat.
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist die Hetze der Presse, die ihn schon jetzt als Fehleinkauf abstempelt und van Bommel für seine überragenden Fähigkeiten lobt, nachdem er letzte Woche noch der Buhmann war. Gerade seine Offensivaktionen verleiten ihn dazu, Fehler zu machen, wenn er in der Rückwärtsbewegung den einen Schritt zu langsam ist. Gerade das soll bei Tymo jetzt schlecht gemacht werden... 8-) Außerdem spielen wir ja schon wieder gegen den Abstieg...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Defensiv ausreichend aber offensiv zum vergessen. Einen Ze kann er nicht im Ansatz ersetzen.
</span><br>-------------------------------------------------------
Das war auch nie die Aufgabenstellung. Zudem musste, wer sich mit Tymo einen hundertprozentigen Zé-Ersatz erhoffte, nur enttäuscht werden.
Allerdings dürfte das kaum jemand gehofft haben, der sich ein klein wenig mit Tymoshchuk beschäftigt hat, bevor er hier her kam.
a,-Also Sosa, Schweini, Hamit haben genau 0% effektive Pässe nach vorne gespielt. Also unser defensivster muss das dann raus holen??
und b. wenn er Pässe nach vorne gespielt hätte, dann wären unsere Stürmer eh wieder Abseits gewesen.
Sicher hat er beim Gegentor einen Fehler gemacht, aber das haben mindestens 4 andere Spieler auch. Und in der Raute den 6er mit letztes Jahr Ze in der flachen 4 zu vergleichen, zeugt nicht gerade von Fussballverstand.
T44 wird sich sicher steigern... er wirkte noch etwas gehemmt aber das kommt in den nächsten Spielen... und wer Ze mit T44 vergleicht... ist sicher ein ganz großer Experte... da kann man auch die Beweglichkeit von Van Buyten und Ribery gegenüberstellen
</span><br>-------------------------------------------------------
Das war auch nie die Aufgabenstellung. Zudem musste, wer sich mit Tymo einen hundertprozentigen Zé-Ersatz erhoffte, nur enttäuscht werden.
Allerdings dürfte das kaum jemand gehofft haben, der sich ein klein wenig mit Tymoshchuk beschäftigt hat, bevor er hier her kam. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Mir war und ist schon klar das T44 nie als Ze Ersatz verpflichtet wurde.
Nur da man nun ein System 442 mit Route spielt und außer Ribery kein kreativer Spieler im Kader ist muß nun eben auch der 6er etwas offensive übernehmen.
Und in dieser Aufgabe würde ich Ze für wesendlich stärker halten.
Bei unserem momentanen Kader und dem System hilft uns ein rein defensiver T44 leider auch nicht groß weiter.
Gerade in diesem System brauchst du einen rein defensiven 6er, weil du im defensiven Mittelfeld nur noch einen Spieler hast und der kann nicht mit nach vorne rennen. Genau wegen mangelnder Defensivqualitäten für diese Position wäre gerade ein Zé Roberto hier total unangebracht.Dafür haben wir in der Raute einen 10er, der sowieso vogelwild spielen darf, zwei Halbpositionen und sehr offensive Außenverteidiger. Da brauchen wir keinen offensiven 6er, was es ja eigentlich eh nicht geben kann.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade in diesem System brauchst du einen rein defensiven 6er, weil du im defensiven Mittelfeld nur noch einen Spieler hast und der kann nicht mit nach vorne rennen. Genau wegen mangelnder Defensivqualitäten für diese Position wäre gerade ein Zé Roberto hier total unangebracht.Dafür haben wir in der Raute einen 10er, der sowieso vogelwild spielen darf, zwei Halbpositionen und sehr offensive Außenverteidiger. Da brauchen wir keinen offensiven 6er, was es ja eigentlich eh nicht geben kann.</span><br>-------------------------------------------------------
Tja wenn wir die Spielerqualität im Kader hätten dann hättest Du recht.
ABER Lahm bringt auf der RAV nichts. Pranja muß als LAV spielen was bedeutet es fehlt der kreative LM. Im RM fehlt auch ein kreativer Spieler.
Einen echten 10er haben wir nicht und Ribery sieht sich da selber auch nicht.
Ergo bleibt alles an Ribery hängen (egal wo er nun spielt und wie). Darum muß eben leider auch der 6er etwas offensive übernehmen sonnst geht bei uns gar nichts nach vorne.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Ergo bleibt alles an Ribery hängen (egal wo er nun spielt und wie). Darum muß eben leider auch der 6er etwas offensive übernehmen sonnst geht bei uns gar nichts nach vorne.</span><br>-------------------------------------------------------
Ein alleiniger Sechser in der Raute muss genau so viel an Offensivarbeit leisten, dass er als Bindeglied zwischen Abwehr und Mittelfeld fungiert. Mehr nicht.
Ansonsten hat er vor allem die Aufgabe, die Löcher zu stopfen, die die sehr offensiven Außenverteidiger reißen- das hat Tymo gestern in den ersten 15 Minuten sogar ein paar Mal ganz gut gemacht.
Problem gestern war eher, dass die Spieler auf den Halbpositionen (Schweinsteiger und Altintop) wirklich jeden Angriff verschleppt haben, in dem sie keine Ideen oder nicht das nötige Tempo hatten...
sind jetzt die anderen schuld das tymo schwach war
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind jetzt die anderen schuld das tymo schwach war ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Habe ich das irgendwo geschrieben? :x
Es ging darum, was ein Sechser für Offensivaufgaben hat- nicht mehr und nicht weniger.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sind jetzt die anderen schuld das tymo schwach war ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Schwach ?? noch nicht mit der Extraklasse wie gewohnt aber nicht schwach !!
natürlich waren die Anderen daran nicht schuldlos, er hatte kaum Bindung zum Spiel, konnte aufgrund mangelnder Laufbereitschaft der Kollegen (auch von ihm selbst) fast nur Rückpässe spielen...
also auch Leute wie Sosa, Altintop und vor allem Schweinsteiger haben zu der schwachen Leistung von Tymoschuk beigetragen
dann haben wir ja ein argument gefunden was auch bei van bommel zählt
Habe ich das irgendwo geschrieben? :x
Es ging darum, was ein Sechser für Offensivaufgaben hat- nicht mehr und nicht weniger.</span><br>-------------------------------------------------------
habe ich dich gemeint? :x
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann haben wir ja ein argument gefunden was auch bei van bommel zählt :D</span><br>-------------------------------------------------------
nö, denn der tritt den Mitspielern schon kräftig in den Hintern, wenn sie für ihn nicht laufen