er kam mir gestern auch nicht gerade sehr motiviert vor...
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wurde vor dem Spiel von Trainer Louis van Gaal beleidigt, als der sagte, Andreas Ottl ware eine ernsthafte Alternative zum ukrainischen Nationalspieler. Tanzte vielleicht deshalb vor dem Spiel herum wie Rumpelstilzchen. Stand fast immer richtig - was allerdings auch bedeutet, dass er nicht besonders viel lief und sich kaum an den Offensivbemühungen seiner Mannschaft beteiligte. Beim Solo von Clemens Fritz in der elften Minuten allerdings gab er ebenso den verzückten Begleiter wie später in der 39. Minute, als er Mesut Özil nur beobachtete, wie der zum 0:1 einschob. Darf nicht beleidigt sein, wenn sein Trainer künftig van Bommel oder gar Ottl den Vorzug gibt. (sueddeutsche)</span><br>-------------------------------------------------------
Da hat die Süddeutsche leider Recht!
Eigentlich hätte Tymo brennen müssen, es allen zu zeigen. Raus kam statt dessen nur ein Rohrkrepierer. Er trabte wirklich oft neben und hinter den Gegenspielern her, nicht nur beim Gegentor. Nach vorne NULL Power und auch ohne jegliche Aktion, dem Gegner mal den Schneid abzukaufen. Das war eine enttäuschende Leistung von Tymo.
Wenn Tymo nicht besser spielt wie Mark, wird er sich jedenfalls nicht durchsetzen können bei LvG. Und mit was? Mit Recht!
-
Ich konnte zwar das Spiel nicht ganz live sehen, aber in der Konferenz und Zusammenfassung wirkte er auf mich schon sehr passiv.
Kam ständig zu spät und hat kaum einen Zweikampf gewonnen, war das im ganzen Spiel so?
-
Nein.
Er spielte zwei versch. HZ,
In HZ I verunsichert und nicht eingebundenIn HZ II als das Spiel schneller wurde und es ums fighten ging war er voll da!
Was hier probiert wird ist eine Demontage ohne Sinn und Verstand.
Das hat sich Gaal selbst eingebrockt.Aber egal, nach den Aussagen zu den Tranfers ist eh klar was der Wind gepfiffen hat!
Im Prinzip hätte der auch sagen können: Gomez und Tymo hätte ich nie geholt!Psychologisch gesehen eine vllige Deppenaktion des Trainers!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein.
Er spielte zwei versch. HZ,
In HZ I verunsichert und nicht eingebundenIn HZ II als das Spiel schneller wurde und es ums fighten ging war er voll da!
Was hier probiert wird ist eine Demontage ohne Sinn und Verstand.
Das hat sich Gaal selbst eingebrockt.Aber egal, nach den Aussagen zu den Tranfers ist eh klar was der Wind gepfiffen hat!
Im Prinzip hätte der auch sagen können: Gomez und Tymo hätte ich nie geholt!Psychologisch gesehen eine vllige Deppenaktion des Trainers!</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !!
-
@comsat
Da kommen wir zu dem Punkt, dass bei uns die Trainer viel zu schnell fliegen. Jede 1-2 Jahre kommt ein anderer Trainer, der mit dem zusammengewürfelten Trupp etwas erreichen soll. Er kriegt dann seine ein, zwei "Wunschspieler" und soll zaubern.Wenn er nicht schafft, dann kommt eben der nächste und der Kreislauf fängt von vorne an...
Ich hoffe wirklich sehr, dass man an vG festhält, EGAL wie wir abschneiden. Denn ich bin der Meinung, dass er uns langfristig sehr viel weiterbringen kann.Da sollen mir kurzfristige Misserfolge auch egal sein.
Ich wette darauf, dass Gomez auch geholt worden wäre, wenn vG gesagt hätte: "NEIN, auf keinen Fall, wir brauchen das Geld woanders", denn die Bosse denken sich, dass es eh wieder ein Trainer, der ein, zwei Jahre bleibt und wir es im Endeffekt "wieder richten müssen".
In diesem Sinne: Diese Missverständnisse müssen endlich aufhören, denn sie bringen weder dem Verein, dem Trainer oder dem Spieler ewas. Etwas einheitliches muss her. Das geht aber nur durch langfristige Planung.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@comsat
Da kommen wir zu dem Punkt, dass bei uns die Trainer viel zu schnell fliegen. Jede 1-2 Jahre kommt ein anderer Trainer, der mit dem zusammengewürfelten Trupp etwas erreichen soll. Er kriegt dann seine ein, zwei "Wunschspieler" und soll zaubern.Wenn er nicht schafft, dann kommt eben der nächste und der Kreislauf fängt von vorne an...
Ich hoffe wirklich sehr, dass man an vG festhält, EGAL wie wir abschneiden. Denn ich bin der Meinung, dass er uns langfristig sehr viel weiterbringen kann.Da sollen mir kurzfristige Misserfolge auch egal sein.
Ich wette darauf, dass Gomez auch geholt worden wäre, wenn vG gesagt hätte: "NEIN, auf keinen Fall, wir brauchen das Geld woanders", denn die Bosse denken sich, dass es eh wieder ein Trainer, der ein, zwei Jahre bleibt und wir es im Endeffekt "wieder richten müssen".
In diesem Sinne: Diese Missverständnisse müssen endlich aufhören, denn sie bringen weder dem Verein, dem Trainer oder dem Spieler ewas. Etwas einheitliches muss her. Das geht aber nur durch langfristige Planung.</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !!
-
mich würde es nicht wundern wenn gegen mainz ottl spielt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mich würde es nicht wundern wenn gegen mainz ottl spielt</span><br>-------------------------------------------------------
Mich würde bei van Gaal gar nichts mehr wundern, weder Ottl auf der 6 noch ein fitter Ribery auf der Bank..
-
zweite halbzeit war timo, wesentlich besser als in der ersten. vor allem nachdem ribery u. olic in der mannschaft waren. gebt dem jungen noch ein wenig zeit. der pakt das schon.
-
mit so einer leistung wird er aber vB nicht verdrängen können.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit so einer leistung wird er aber vB nicht verdrängen können. :(</span><br>-------------------------------------------------------
leider, war wirklich enttäuschend, was er da gestern geboten hat...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit so einer leistung wird er aber vB nicht verdrängen können. :(</span><br>-------------------------------------------------------
leider, war wirklich enttäuschend, was er da gestern geboten hat...
-
jep,
hab mir sehr viel von Tymo erwartet. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wurde vor dem Spiel von Trainer Louis van Gaal beleidigt, als der sagte, Andreas Ottl ware eine ernsthafte Alternative zum ukrainischen Nationalspieler. Tanzte vielleicht deshalb vor dem Spiel herum wie Rumpelstilzchen. Stand fast immer richtig - was allerdings auch bedeutet, dass er nicht besonders viel lief und sich kaum an den Offensivbemühungen seiner Mannschaft beteiligte. Beim Solo von Clemens Fritz in der elften Minuten allerdings gab er ebenso den verzückten Begleiter wie später in der 39. Minute, als er Mesut Özil nur beobachtete, wie der zum 0:1 einschob. Darf nicht beleidigt sein, wenn sein Trainer künftig van Bommel oder gar Ottl den Vorzug gibt. (sueddeutsche)</span><br>-------------------------------------------------------
Da hat die Süddeutsche leider Recht!
Eigentlich hätte Tymo brennen müssen, es allen zu zeigen. Raus kam statt dessen nur ein Rohrkrepierer. Er trabte wirklich oft neben und hinter den Gegenspielern her, nicht nur beim Gegentor. Nach vorne NULL Power und auch ohne jegliche Aktion, dem Gegner mal den Schneid abzukaufen. Das war eine enttäuschende Leistung von Tymo.
Wenn Tymo nicht besser spielt wie Mark, wird er sich jedenfalls nicht durchsetzen können bei LvG. Und mit was? Mit Recht!</span><br>-------------------------------------------------------
Ich bin sehr MAD...LORIK CANA fur 5 mil to Sunderland,und ULI kauft 30 JAHR...Timo fur 10-12 mil...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jep,
hab mir sehr viel von Tymo erwartet.</span><br>-------------------------------------------------------ich ebenso...aber vielleicht braucht er ja einfach noch ein wenig Zeit...auch bei Gomez, Braafheid etc. kann man sehen, dass sie noch nicht richtig angekommen sind...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin sehr MAD...LORIK CANA fur 5 mil to Sunderland,und ULI kauft 30 JAHR...Timo fur 10-12 mil...</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, kann man ja notfalls auf Klinsmann schieben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
ich ebenso...aber vielleicht braucht er ja einfach noch ein wenig Zeit...auch bei Gomez, Braafheid etc. kann man sehen, dass sie noch nicht richtig angekommen sind... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
bei Gomez bin ich sehr optimistisch,
eine Chance ein Tor,das er keine Bälle vom MF bekommt, da kann er nix dafür ---> siehe mein Beitrag im Gomez Thread.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin sehr MAD...LORIK CANA fur 5 mil to Sunderland,und ULI kauft 30 JAHR...Timo fur 10-12 mil...</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, kann man ja notfalls auf Klinsmann schieben.</span><br>-------------------------------------------------------
naja, ich persönlich weigere mich einfach zu glauben, dass für die quasi (noch) nicht so gelungenen Transfers JK für die anderen aber unser Uli zuständig sein soll
-
Naja, kann man ja notfalls auf Klinsmann schieben.</span><br>-------------------------------------------------------
naja, ich persönlich weigere mich einfach zu glauben, dass für die quasi (noch) nicht so gelungenen Transfers JK für die anderen aber unser Uli zuständig sein soll ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Lorik CANA 5 mil !!
Niko Kranjcar 3 mil !!
SRNA 10 mil [max] !!!Uli fur 20 mil EURO all trei spieler und Bayern habe Super RV oder RM mit SRNA ,super 6 mit ein schwein kemper CANA ..und ein kreativer... 10-ner NIKO KRANJCAR....