Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Lorik CANA 5 mil !!
    Niko Kranjcar 3 mil !!
    SRNA 10 mil [max] !!!

Uli fur 20 mil EURO all trei spieler und Bayern habe Super RV oder RM mit SRNA ,super 6 mit ein schwein kemper CANA ..und ein kreativer... 10-ner NIKO KRANJCAR....</span><br>-------------------------------------------------------

ok, nur, dass die Summen ausser bei Cana wohl nicht gerade der Realität entsprechen, um es mal so auszudrücken... ;-)

die Summe von 20 Mill. Euro kannst du wohl getrost verdoppeln - mindestens

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Lorik CANA 5 mil !!
    Niko Kranjcar 3 mil !!
    SRNA 10 mil [max] !!!

Uli fur 20 mil EURO all trei spieler und Bayern habe Super RV oder RM mit SRNA ,super 6 mit ein schwein kemper CANA ..und ein kreativer... 10-ner NIKO KRANJCAR....</span><br>-------------------------------------------------------

Bei Comunio könnte das hinkommen! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr alle immer mit eurem Srna -.-
    Bin froh, dass wir den nicht gekauft haben.</span><br>-------------------------------------------------------

genau - der ist defensiv viel zu schlecht :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr alle immer mit eurem Srna -.-
    Bin froh, dass wir den nicht gekauft haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Jo stimmt...deine Ansprüche scheinen ja mit Sosa schon gedeckt zu sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leider, war wirklich enttäuschend, was er da gestern geboten hat</span><br>-------------------------------------------------------

.........ist doch auch kein wunder, wenn der trainer öffentlich bekannt gibt, dass er tymo nicht gewollt hat und er mit ihm nichts anfangen kann. psychlogisch betrachtet, weltklasse gemacht von unserem trainer. jeder reagiert da anders, ich hätte damit auch erstmal zu kämpfen.

dann noch rumfaseln, das ottl gleichwertig sei wie tymo. sorry, anstelle von tymo käme ich mir ziemlich verarscht vor.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Bommel 2 klassen besser...</span><br>-------------------------------------------------------

wahrscheinlich hast du das Spiel net mal gesehen und wenn warste wohl besoffen.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• ich war im stadion (wie immer) und du nicht
    Kein Elan, kein risko, total blaß, 10 Mio verschenkt...zumindest nach dem 1. spiel...keine Pluspunkte auf der 6. und das in einem heimspiel...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich war im stadion (wie immer) und du nicht
    Kein Elan, kein risko, total blaß, 10 Mio verschenkt...zumindest nach dem 1. spiel...keine Pluspunkte auf der 6. und das in einem heimspiel...</span><br>-------------------------------------------------------

selbst wenn du im stadion gewesen bist, heisst das noch lange nicht, dass du richtig gucken und bewerten kannst !

4

• Nach vorne wars sicherlich noch nicht das Gelbe vom Ei, aber defensiv war er ganz stark! Ich habe bisschen das Gefühl, das er zuwenig läuft und sich zu selten am Spiel beteiligt. Das sollte er meiner Meinung nach schleunigst verbessern.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach vorne wars sicherlich noch nicht das Gelbe vom Ei, aber defensiv war er ganz stark! Ich habe bisschen das Gefühl, das er zuwenig läuft und sich zu selten am Spiel beteiligt. Das sollte er meiner Meinung nach schleunigst verbessern.</span><br>-------------------------------------------------------

defensiv? wenn er so stark gewesen wäre, wie du meinst, dann wäre das gegentor nicht gefallen....ansonsten hast du recht, läuferisch und auch nach vorn war es nicht das gelbe vom ei

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach vorne wars sicherlich noch nicht das Gelbe vom Ei, aber defensiv war er ganz stark! Ich habe bisschen das Gefühl, das er zuwenig läuft und sich zu selten am Spiel beteiligt. Das sollte er meiner Meinung nach schleunigst verbessern.</span><br>-------------------------------------------------------

defensiv? wenn er so stark gewesen wäre, wie du meinst, dann wäre das gegentor nicht gefallen....ansonsten hast du recht, läuferisch und auch nach vorn war es nicht das gelbe vom ei</span><br>-------------------------------------------------------

Wieso? Das Gegentor war ne Co-Produktion der Hintermannschaft, Tymo war vll. auch bisschen dran schuld, weiß ich jetzt nicht, aber ansonsten war er defensiv schon stark in meinen Augen. Aber in 6 Wochen wird die Defensive eh kein Problem mehr sein :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich war im stadion (wie immer) und du nicht
    Kein Elan, kein risko, total blaß, 10 Mio verschenkt...zumindest nach dem 1. spiel...keine Pluspunkte auf der 6. und das in einem heimspiel...</span><br>-------------------------------------------------------

selbst wenn du im stadion gewesen bist, heisst das noch lange nicht, dass du richtig gucken und bewerten kannst !</span><br>-------------------------------------------------------

das ist richtig, aber ich kanns trotzdem...Tymo war schwach....

0

• van Bommel macht im Jahr 10 solcher Spiele, 10 macht er noch schlechter und 10 vielleicht besser.

Verstehe nicht wie man jetzt auf einmal auf van Bommel abfahren kann der pro Spiel noch 15-20 Freistösse verursacht.

dann schau dir das Spiel noch mal nüchtern auf Video an, dann wirst du sehen das Spiel ok war und Bommel 2/3 seiner Spiele nicht besser macht.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van Bommel macht im Jahr 10 solcher Spiele, 10 macht er noch schlechter und 10 vielleicht besser.

Verstehe nicht wie man jetzt auf einmal auf van Bommel abfahren kann der pro Spiel noch 15-20 Freistösse verursacht.</span><br>-------------------------------------------------------

zumal hier 80% der user bommel in die wüste schicken wollten,aufgrund seiner katastrophalen leistungen in den letzten monaten.

naja, wat soll. rege mich eh nicht mehr auf. van gaal wird u.a. an der personalie van bommel scheitern.

4

selbst wenn du im stadion gewesen bist, heisst das noch lange nicht, dass du richtig gucken und bewerten kannst !</span><br>-------------------------------------------------------

das ist richtig, aber ich kanns trotzdem...Tymo war schwach....</span><br>-------------------------------------------------------

tymo hat so gespielt wie bommel die letzten 2 jahre gespielt hat.

mit dem feinen unterschied,das bommel bereits am limit angekommen ist und tymo noch luft nach oben hat.

4

• nur mein lieber hobbit er muss besser sein und wenn er dies nicht ist, dann kann er sich gern auf die bank setzen.....und ob wirklich noch luft nach oben ist, ist deine hoffnung.......

0