Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nur mein lieber hobbit er muss besser sein und wenn er dies nicht ist, dann kann er sich gern auf die bank setzen.....und ob wirklich noch luft nach oben ist, ist deine hoffnung.......</span><br>-------------------------------------------------------

neeeee kollegin, das ist fakt. dafür sprechen die leistungen der letzten jahre, die tymo auf hohem niveau gebracht hat, im gegensatz zu bommel. so sehe ich das und ich lasse mir von einem bommelfanclub auch nichts anderes einreden.

tymo war nicht gut am samstag,aber wie gesagt, auch nicht schlechter als bommelchen.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was interessieren mich die letzten jahre ... seine leistung bei bayern zählt und nix anderes</span><br>-------------------------------------------------------

soso, also verzichten wir zukünftig auf transfers?!

sorry löwin, deine logik ist leider nicht schlüssig und ich sehe auch keinen sinn, mit bommels busenfreundin weiterhin ernsthafte diskussionen über diesen zu führen

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was interessieren mich die letzten jahre ... seine leistung bei bayern zählt und nix anderes</span><br>-------------------------------------------------------

soso, also verzichten wir zukünftig auf transfers?!

sorry löwin, deine logik ist leider nicht schlüssig und ich sehe auch keinen sinn, mit bommels busenfreundin weiterhin ernsthafte diskussionen über diesen zu führen</span><br>-------------------------------------------------------

ne verstehe das nicht falsch, sicher er hat bei zenit topleistungen gebracht, darüber müssen wir nicht reden, aber jetzt zählen seine leistungen und nicht was mal in der vergangenheit war, das hilft uns in der jetzigen situation auch nicht weiter....

entweder er legt zu oder er muss auf die bank

lass deine dummen unterstellungen, ich sage auch nicht das du bei tymo die leistung abbläst ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist aber bei Tymoschuk wie auch bei ein paar anderen Spieler von vornherein negativ eingestellt</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist aber bei Tymoschuk wie auch bei ein paar anderen Spieler von vornherein negativ eingestellt</span><br>-------------------------------------------------------

bin ich nicht, ich kann sehr wohl leistung auch anerkennen, nur in dem fall ärgert es mich, dass man vorher bommel mist und madig macht und ein tymo bekommt auch nix gebacken und da werden ausreden hergenommen, die bei einem bommel gleich abgetan werden bzw. wo man dann beleidigt wird....

und wenn du mal schaust, ich habe gesagt, ich würde beide spielen lassen....

0

Wie Tymo gestern bewiesen hat, wohl auch nicht zu Unrecht!!!!!

0

!! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

we im glashaus sitzt, sportsfreund und ich denke da nehmen sich hier alle nix, auch nicht der champion

0

Wie Tymo gestern bewiesen hat, wohl auch nicht zu Unrecht!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

war doch klar, dass die tymobefürworter dies nicht einsehen, ist doch schöner bei bommel in die unterste schublade zugreifen....

0

• aber das ist immer das gleiche mit Dir, deine lieblinge kritisierst du nach dem Spiel nie aber deine nicht Lieblinge kritisierst du ohne Ende.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber das ist immer das gleiche mit Dir, deine lieblinge kritisierst du nach dem Spiel nie aber deine nicht Lieblinge kritisierst du ohne Ende.</span><br>-------------------------------------------------------

Manche sind halt nur Fans und keine Kenner ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber das ist immer das gleiche mit Dir, deine lieblinge kritisierst du nach dem Spiel nie aber deine nicht Lieblinge kritisierst du ohne Ende.</span><br>-------------------------------------------------------

da haste auch wieder recht. champion01, spar dir die mühe,. mit den beiden brauchste nicht über dieses thema diskutieren.

wir alle sind uns einig, dass tymo nicht gut gespielt hat am smastag. aber wie ich schon sagte, dass war nicht schlechter, als was bommelchen seit 2 jahren spielt.

aber mit bommels pressesprecher und bommels putzfrau ist jeden diskussion , da voreingenommen.

4

Manche sind halt nur Fans und keine Kenner ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

War nichts gegen die Champ ne

ich kritisiere auch einen bommel, warum auch nicht, wenn er z.b. so wie in der vergangenen saison mehr schlecht als recht spielt....

aber wen sollte man z.b. vergangene saison gut reden??

wenn das deine einzigen argumente pro tymo sind, na dann....aber du bist bestimmt besser und machst alles richtig

0

Wie Tymo gestern bewiesen hat, wohl auch nicht zu Unrecht!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

nochmal Bommel macht 2/3 seiner Spiele nicht besser.

klar muss er in den nächsten 2-3 Wochen noch ne Schippe drauf legen , sonst wird wohl wieder Bommel spielen.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

da haste auch wieder recht. champion01, spar dir die mühe,. mit den beiden brauchste nicht über dieses thema diskutieren.

wir alle sind uns einig, dass tymo nicht gut gespielt hat am smastag. aber wie ich schon sagte, dass war nicht schlechter, als was bommelchen seit 2 jahren spielt.

aber mit bommels pressesprecher und bommels putzfrau ist jeden diskussion , da voreingenommen.</span><br>-------------------------------------------------------

traurig, das du immer zu billigen argumenten greifen musst...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Bommel ist Weltklasse

und Tymoschuk Kreisklasse

So ich bin jetzt raus</span><br>-------------------------------------------------------

Ja das ist auch gut dasse raus bist, So ein Kram