<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Bommel ist Weltklasse
und Tymoschuk Kreisklasse
So ich bin jetzt raus</span><br>-------------------------------------------------------
8-) 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Van Bommel ist Weltklasse
So ich bin jetzt raus</span><br>-------------------------------------------------------
8-) 8-)
will auch noch meinen Senf dazugeben
van Bommel ist gut
Tymoschuk besser
er wird das noch zeigen, bin ich mir sicher
wird ja zeit versuche es mal sachlich.... tymo muss besser spielen als bommel um seinen paltz als 6er zubekommen, er hat es gestern nicht getan, im gegenteil gemessen an seinen leistungen bei zenit, war er gestern wirklich schwach, aber er hat noch minimum 3 spiele zeit uns eines besseren zubelehren und wenn er besser ist, dann spielt er, wenn nicht geht er auf die bank...
ich denke aber bis dahin spielen wir aber mit ner doppel6, was aber nicht an bommel und tymo liegt, sondern am rest der mannschaft
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">will auch noch meinen Senf dazugeben
van Bommel ist gut
Tymoschuk besser
er wird das noch zeigen, bin ich mir sicher</span><br>-------------------------------------------------------
Endlich mal eine Meinung die manstehen lassen kann, weil der andere Spieler nicht gleich als Argument runtergemacht wird. Wir hätten ja alle was davon, wenn er es noch zeigt
Unterstützen wir ihn dabei sich anders zu verhalten. Ich musste das hier auch erstmal lernen und danke den Leuten hier.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unterstützen wir ihn dabei sich anders zu verhalten. Ich musste das hier auch erstmal lernen und danke den Leuten hier.</span><br>-------------------------------------------------------
Dank angenommen. mure alter Freund
champion01 schneid dir ne Scheibe bei argonaut ab.
Es ist sowieso ein Unding, dass die eigenen Spieler zugunsten von anderen eigenen Spielern runtergemacht werden.
Leider ist das hier schon so sehr die Regel, dass es gar nicht mehr auffällt...
VB und T44 haben beide das gleiche Problem so lange vG eine Route spielen lässt.
Eigentlich sollte bei diesem System der 6er eine reine defensive Rolle haben.
ABER da bei uns über die Halbpositionen bzw. LM und RM nichts an offensiv Arbeit kommt sondern diese Spieler sobald sie den Ball haben wieder zurück passen muß eben der 6er diese Arbeit mit machen. Ansonsten kann der momentane 6er nur hoffen dass die AVs ihn bei der offensiv Arbeit unterstützen.
Ansonsten stehen unsere Stürmer nur im Niemandsland rum und warten auf ein brauchbares Anspiel.
Besser wurde es erst als im letzten Spiel Ribery und Olic eingewechselt wurden die sich teilweise die Bälle in der eigenen Hälfte oder kurz danach holten.
Die LM und RM Positionen waren aber selbst da noch auf „Tauchstation“.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du bist aber bei Tymoschuk wie auch bei ein paar anderen Spieler von vornherein negativ eingestellt</span><br>-------------------------------------------------------
Wie Tymo gestern bewiesen hat, wohl auch nicht zu Unrecht!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
nochmal Bommel macht 2/3 seiner Spiele nicht besser.
klar muss er in den nächsten 2-3 Wochen noch ne Schippe drauf legen , sonst wird wohl wieder Bommel spielen.</span><br>-------------------------------------------------------
mir ist es wurscht wer spielt..hauptsachen wir gewinnen und spielen gut.
Tymo hat nicht gut gespielt. Basta....man sollte ihm auch ein wenig zeit lassen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">will auch noch meinen Senf dazugeben
van Bommel ist gut
Tymoschuk besser
er wird das noch zeigen, bin ich mir sicher</span><br>-------------------------------------------------------
du solltest unter die Dichter gehen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
mir ist es wurscht wer spielt..hauptsachen wir gewinnen und spielen gut.
Tymo hat nicht gut gespielt. Basta....man sollte ihm auch ein wenig zeit lassen.</span><br>-------------------------------------------------------
dito !!
ganz schwaches spiel von tymo.
stand zwar defensiv ganz gut, rannte jedoch auch öfters wie ein aufgescheuchtes huhn durchs mittelfeld. wirkte total verunsichert und wollte überall sein.
EIN guter pass in die spitze (ca. 80min) ansonsten nur scheinsteiger like quer und rückpässe. hat mehr den 5er (libero) als den 6er gegeben.
vG scheint ihm ordentlich den zahn gezogen zu haben...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schwaches spiel von tymo.
stand zwar defensiv ganz gut, rannte jedoch auch öfters wie ein aufgescheuchtes huhn durchs mittelfeld. wirkte total verunsichert und wollte überall sein.
EIN guter pass in die spitze (ca. 80min) ansonsten nur scheinsteiger like quer und rückpässe. hat mehr den 5er (libero) als den 6er gegeben.
vG scheint ihm ordentlich den zahn gezogen zu haben...</span><br>-------------------------------------------------------
den zahn hätte er mal lieber bei schweinsteiger und co ziehen sollen, die hätten es nötiger gehabt als bei tymo.
katastrophale fehlentscheidung von van gaal, die sich im laufe der saison bitter rächen wird.
Schweinsteiger hatte nie einen Zahn
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schwaches spiel von tymo.
vG scheint ihm ordentlich den zahn gezogen zu haben...</span><br>-------------------------------------------------------
Da geb ich Dir recht!
Man hat gemerkt, dass er an seiner Situation mächtig zu knabbern hat.
Hoffe er hat sich jetzt nicht weitere Einsätze verbaut...
wenn er ein guter ist dann wird er es zeigen. vielleicht ist er nicht gut genug und das hat van Ghaal gleich gemerkt? mir gefällt es nicht das Timo jetzt ein Alibi hat wenn er schlecht spielt!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er ein guter ist dann wird er es zeigen. vielleicht ist er nicht gut genug und das hat van Ghaal gleich gemerkt? mir gefällt es nicht das Timo jetzt ein Alibi hat wenn er schlecht spielt!</span><br>-------------------------------------------------------
kann man denn überhaupt schon viel sagen,es hieß,er kann es und hat es in seinen Vereinen auch gezeigt.
Ich selbst kann es nicht beurteilen,da ich ihn erst hier kennen lernen durfte.
Deshalb sollte man ebend noch ein wenig abwarten,viele waren enttäuscht aber ob man jetzt schon von einem Alibi sprechen sollte nur weil man ihm noch Zeit geben will oder sein erstes Pflichspiel war.Und nicht zu vergessen seine Abwesenheit.
Paar Wochen sollte man ihm schon zuschauen und dann sagen,ja oder nein.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn er ein guter ist dann wird er es zeigen. vielleicht ist er nicht gut genug und das hat van Ghaal gleich gemerkt? mir gefällt es nicht das Timo jetzt ein Alibi hat wenn er schlecht spielt!</span><br>-------------------------------------------------------
kann man denn überhaupt schon viel sagen,es hieß,er kann es und hat es in seinen Vereinen auch gezeigt.
Ich selbst kann es nicht beurteilen,da ich ihn erst hier kennen lernen durfte.
Deshalb sollte man ebend noch ein wenig abwarten,viele waren enttäuscht aber ob man jetzt schon von einem Alibi sprechen sollte nur weil man ihm noch Zeit geben will oder sein erstes Pflichspiel war.Und nicht zu vergessen seine Abwesenheit.
Paar Wochen sollte man ihm schon zuschauen und dann sagen,ja oder nein.</span><br>-------------------------------------------------------
da gebe ich dir recht. mir gefallen nur nicht diese kommentare dass ihn van gaal kaputtgemacht hat.
Natürlich muß man ihm noch ein paar Wochen Zeit geben. Aber er sollte sich da auch kontinuierlich steigern. Am Samstag hat er - wie der Rest- ganz passabel angefangen und dann ebenso wie der Rest die Ordnung verloren. Dazu kam er wahnsinnig oft zu spät und nach vorne kommt von ihm soviel wie von Ottl, also nichts.
Ich bin weder ein vB noch ein T. - Groupie. Aber ohne deutliche Verbesserung wird er sich in 4 Wochen wieder auf der Bank finden, da muß man kein Prophet sein....
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
da gebe ich dir recht. mir gefallen nur nicht diese kommentare dass ihn van gaal kaputtgemacht hat.</span><br>-------------------------------------------------------
vG ist ein schwieriger Mensch und es gibt einfach Leute die mit dieser Art nicht umgehen können,ob ein Tymo davon betroffen ist darüber will ich mir kein Urteil bilden.
Aber Tymo war immer angesehen und nun sieht die Situation immo anderst aus????Das ist nun mal nicht einfach.
Solange wie er bereit ist zu kämpfen stehen die Chancen gut und er kommt mit der Situation klar,aber wenn es mal nicht mehr so ist dann.........................haben die meißten Recht.
Nur vom Training aus kann man Beurteilen wie zufrieden man ist oder nicht!!!