Anatoliy Tymoshchuk

• Verstummt!!!

Tymo ist eine einzige Enttäuschung - da kann er mit noch so 'nem großen Hofstaat in München anreisen!

Um MvB zu verdrängen, muß er besser sein - bislang ist er in meinen Augen aber sogar schwächer als Mark!

• Steht in der Hierarchie weit unten, so hat er auch gespielt. Echt peinlich, dass er bis jetzt kein bisschen besser ist als Bommel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also spielerisch besser als van bommel? offensiver?...

ich finde, der nimmt vor allem fahrt aus dem spiel... und nochmal ein pass quer und nochmal ein pass wieder zurück ohne not... schnell macht der das spiel jedenfalls nicht und war´s nicht der diver, welcher ihn geholt hat, weil er seinen tollen "one touch" mit ihm spielen wollte!?... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------Du hast recht. Aber bei ihm weiß man eigentlich, dass er mehr kann. Bei einigen seiner Kollegen ist das eben nicht der Fall.
    Trotzdem die Leistung heute war natürlich grottig.

0

• Also mit der Leistung steht es völlig außer Frage, dass van Bommel wieder in die Startelf zurückkehren wird, wenn er wieder fit ist. Von Tymoschuk bin ich maßlos enttäuscht, da ich keinerlei Einschätzung zu ihm abgeben konnte wie viele andere. Frage mich immer noch, wo man die russische Liga so genau verfolgen kann, als dass hier ein so eindeutiges Weltklasse-Urteil gefällt werden konnte.

Van Bommel wird gerne schlechter gemacht als er ist. Aber selbst mit dem, was hier im Forum ständig über ihn vom Stapel gelassen wird ist Tymo mit den gezeigten Leistungen noch dahinter....

0

• schade hatte mir auch von ihm mehr erhofft. weder charakterlich noch spielerisch ein leader. wenn bommel wieder gesund wird muss er auf die bank. doppel 6 kommt da eh nicht in frage

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steht in der Hierarchie weit unten, so hat er auch gespielt. Echt peinlich, dass er bis jetzt kein bisschen besser ist als Bommel.</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt, er ist bis jetzt kein bisschen besser als MvB, sondern viel viel schlechter!!!!! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steht in der Hierarchie weit unten, so hat er auch gespielt. Echt peinlich, dass er bis jetzt kein bisschen besser ist als Bommel.</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt, er ist bis jetzt kein bisschen besser als MvB, sondern viel viel schlechter!!!!! :8</span><br>-------------------------------------------------------

Mit so einer "Leistung" wird er demnächst wirklich von Ottl ersetzt werden müssen!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> stalker ... was mich stört ist, dass ich nichtmal sagen kann, dass seine mitspieler das problem sind... er hält den ball zu lange und wenn´s mal schnell gehen soll, wird der ball quer oder nach hinten gespielt...
    am schlechten umsetzen der anderen kann´s nicht liegen, da er selbst im ursprung schon viel zu lahm agiert... wirkt für mich total behebig... das ist böse gesagt fast "toni-level"... schnell finde ich ihn nämlich auch nicht...</span><br>-------------------------------------------------------

die MItspieler wie Lahm, Pranjic, Schweinsteiger, Altintop sind kein Problem?
    wenn du meinst.... :D

0

• Ich habe Tymo gar nicht soo schlecht gesehen heute wie viele hier!? War ne solide 3 in meinen Augen. Ein paar gute Zweikämpfe und ich hatte ganze 3 Fehlpässe von ihm gezählt (2 davon bei Pässen über 50m). Sicher ist noch viel Alibi-Passspiel dabei aber er spielt auch mal öfter schnell in die Spitze. Sicher kann er noch viel souveräner Auftreten aber grottenschlecht wars nicht.

Und keine Kamikazeaktionen ;-)

0

• Also wenn ich das gesamte Spiel nur solche Quer- und Sicherheitspässe spiele, die ich mir außerdem vorher ein paar Sekunden lang zurechtgelegt habe, so wie Tymoschuk es heute getan hat, dann komm ich wahrscheinlich auch mit 2 oder 3 Fehlpässen aus...

0

• Defensiv fand ich auch verbessert im Vergleich zu Bremen, aber von Weltklasse noch weit entfernt. Andere Spieler waren heute schlechter. Muss aber mutiger werden, wenn er die hohen Erwartungen erfüllen will.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Defensiv fand ich auch verbessert im Vergleich zu Bremen, aber von Weltklasse noch weit entfernt. Andere Spieler waren heute schlechter. Muss aber mutiger werden, wenn er die hohen Erwartungen erfüllen will.</span><br>-------------------------------------------------------

Defensiv verbessert? Defensiv war er heute noch schlechter, als im Bremen-Spiel. Ein 6er muss die gesamte Defensivarbeit koordinieren, da er Schnittpunkt/Schaltstation zwischen Abwehr und Angriff ist.... In der 1. Halbzeit dachte ich, dass der FC Bayern heute nicht nach Mainz gekommen wäre, um dort Fußball zu spielen, sondern um einen defensiven Schwimmkurs zu machen. :P

Tymo hat bislang nichts gezeigt, dass es rechtfertigen würde, ihn statt Ottl aufzustellen, solange MvB noch verletzt ausfällt!

0