Anatoliy Tymoshchuk

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich weiß nicht, wo er beser sein soll als VB</span><br>-------------------------------------------------------

Ebenso enttäuschend die Vorstellung von Tymoschtschuk. Geholt als spielstarker Terrier, ähnelte er eher einem Schoßhündchen mit Alibipässen.(spox)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Steht in der Hierarchie weit unten, so hat er auch gespielt. Echt peinlich, dass er bis jetzt kein bisschen besser ist als Bommel.</span><br>-------------------------------------------------------

Das stimmt, er ist bis jetzt kein bisschen besser als MvB, sondern viel viel schlechter!!!!! :8</span><br>-------------------------------------------------------

Und ich dachte schon, es geht nicht schlechter als MvB. Am besten wieder Ottl etablieren. Der bringt wenigstens das, wwas man von ihm erwartet und wird vielleicht eines Besseren belehrt, was in dem Fall ja gut wäre.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht braucht er noch Zeit zum Eingewöhnen, vielleicht wurde er auch einfach überschätzt.
    Es gibt aber Gerüchte, dass sich auf der Spielmacherposition und wohl auch vor der Abwehr noch was tut (siehe Signatur)!</span><br>-------------------------------------------------------

In deinem blöden Link steht überhauptnix über den FCB. Hör auf hier Werbung zu machen >:| >:-| >:| >:-|

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hoffentlich kommt van bommel wieder. der hat wenigstens feuer</span><br>-------------------------------------------------------

dem schließ ich mich inbrünstigst an

0

• Gestern auch wieder relativ schwach. Alibipässe und ein paar gewonne Zweikämpfe, aber das ist zu wenig! Was ist mit ihm los? Hat er das komplette Selbstvertrauen verloren?
    Ich hoffe, dass er wieder zu seiner Stärke findet, denn dann brauchen wir ihn im Mittelfeld ganz dringend!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch gestern wieder keinerlei Impulse und ganz schwach. Seine frühere Form ist wohl in Russland festgefroren und dort geblieben.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich habe doch schon in der Vorbereitung angemerkt, dass Tymo als 6er völlig überbewertet ist. Damals wurde ich als Hetzer, Querulant und als sonstwas denunziert, aber ich habe wohl RECHT gehabt. Die Verpflichtung von Tymo war sportlich ein Griff ins Klo und Aussicht auf Besserung besteht eigentlich nicht wirklich. Mit anderen Worten: Die Tymo-Verpflichtung war und ist ein Transferflop des FC Bayern!

0

• Wir werden noch froh sein, diesen Spieler gekauft zu haben !!
    Wen soll er denn vorne anspielen ?? Etwa Klose oder Gomez - wo sind die denn, da müßte er ja zuerst 5 Spieler ausspielen !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden noch froh sein, diesen Spieler gekauft zu haben !!
    Wen soll er denn vorne anspielen ?? Etwa Klose oder Gomez - wo sind die denn, da müßte er ja zuerst 5 Spieler ausspielen !!</span><br>-------------------------------------------------------

von der Anfangself war Tymo noch der beste und das mit einer Durchschnittsleistung.
    Jetzt wird halt dieses kindische "Ich habs vorher gewusst, daß Bommel spielt"-Spielchen gespielt.
    Bringt uns nicht weiter.

Ich muss eher sagen, daß ich inzwischen hoffe, daß Bommel zurückkommt und ZUSAMMEN mit Tymo spielt. Dafür gehören Schweinsteiger/Altintop raus. Ich hoffe van Gaal hat da mal den Schneid dazu.

0

• naja selbst mit beiden Sechsern müsste Van gaal leider auf Altintop und Schweinsteiger zählen, so lange Ribery momentan anfällig ist..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie hier einige "Experten" nach 2 Spielen den Tymoshchuk als Flop einstufen, da kann man nur noch schmunzeln.</span><br>-------------------------------------------------------

MvB fällt für ca. 4-5 Wochen aus... 2 dieser 4-5 Wochen sind nun rum und Tymo hat seine Chance nicht einmal ansatzweise genutzt. Wenn ich Tymo bislang im Trikot des FC Bayern spielen sehe und NUR dies ist für mich maßgeblich, dann frage ich mich, warum man ihn überhaupt verpflichtet hat. Ottl kann nahezu auf demselben Niveau spielen, was Tymo derzeit spielt, von daher hätte man sich die 11 Mio. Euro Ablöse und das (wohl) fürstliche Gehalt schenken können....

Das Bedenkliche ist aber, dass Tymo die Chance, die durch die Verletzung von MvB entsteht, ganz offensichtlich nicht nutzen KANN! Dass er sie nutzen will, glaube ich schon, nur kann er es nicht....

Tymo wurde, wenn man einigen hier glauben soll, als Weltklasse-6er geholt, d.h. er muss im Team sofort funktionieren. Einem Talent oder einem Backup-Spieler kann man Eingewöhnungszeit zugestehen, aber nicht einem vermeintlichen Weltklasse-Spieler. Weltklasse-Spieler sind i.d.R. auch deshalb Weltklasse, weil sie sich gewöhnlich in jeder Mannschaft sofort etablieren können. Tymo konnte das bislang nicht, daher lautet nun die Frage: Ist Tymo wirklich ein Weltklasse-Spieler, oder nicht!?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Tymo wurde, wenn man einigen hier glauben soll, als Weltklasse-6er geholt, d.h. er muss im Team sofort funktionieren. Einem Talent oder einem Backup-Spieler kann man Eingewöhnungszeit zugestehen, aber nicht einem vermeintlichen Weltklasse-Spieler. Weltklasse-Spieler sind i.d.R. auch deshalb Weltklasse, weil sie sich gewöhnlich in jeder Mannschaft sofort etablieren können. Tymo konnte das bislang nicht, daher lautet nun die Frage: Ist Tymo wirklich ein Weltklasse-Spieler, oder nicht!?</span><br>-------------------------------------------------------

Richtig, zumal er als 6er heutzutage ja nicht mehr nur vor der Abwehr aufräumen muss, prinzipiell ist er der moderne Spielmacher. Er müsste das Spiel an sich reissen und die Mannschaft nach vorne peitschen. Das kann leider weder van Bommel noch Tymoschuk, wie es scheint...

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja selbst mit beiden Sechsern müsste Van gaal leider auf Altintop und Schweinsteiger zählen, so lange Ribery momentan anfällig ist..</span><br>-------------------------------------------------------

also wenn ich mir das System von gestern anschaue, dann hat er ja mit 2 defensiven MF-Spielern gespielt (Schweini und Tymo)
    und in der 2.HZ mit Olic, Müller und später Sosa als ZOM davor. Ganz vorne Gomez.

Wenn man nach Leistung stellen würde, wär da kein Platz mehr für Schweinsteiger, wenn Bommel wieder da ist.

Nur würde per definition auch in dem System von gestern Bommel und Schweinsteiger auf den beiden defensiven MF-Positionen spielen.

Und das ist das Problem: nicht Tymoshchuk.

Hier wird durch den Vorstand ein Freibrief für einen Standfussballer ausgestellt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welcher Spieler von den Neuverpflichtungen ist besser als Tymo ??</span><br>-------------------------------------------------------

Olic und Pranjic!

0

• Stimmt - Olic sowieso und Pranjic, wenn er offensiv eingesetzt wird.
    Doch Pranjic wird nicht mehr lange spielen - denn Ribery wird wieder auf
    seiner Pos. eingesetzt werden !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie hier einige "Experten" nach 2 Spielen den Tymoshchuk als Flop einstufen, da kann man nur noch schmunzeln.</span><br>-------------------------------------------------------

MvB fällt für ca. 4-5 Wochen aus... 2 dieser 4-5 Wochen sind nun rum und Tymo hat seine Chance nicht einmal ansatzweise genutzt. Wenn ich Tymo bislang im Trikot des FC Bayern spielen sehe und NUR dies ist für mich maßgeblich, dann frage ich mich, warum man ihn überhaupt verpflichtet hat. Ottl kann nahezu auf demselben Niveau spielen, was Tymo derzeit spielt, von daher hätte man sich die 11 Mio. Euro Ablöse und das (wohl) fürstliche Gehalt schenken können....

Das Bedenkliche ist aber, dass Tymo die Chance, die durch die Verletzung von MvB entsteht, ganz offensichtlich nicht nutzen KANN! Dass er sie nutzen will, glaube ich schon, nur kann er es nicht....

Tymo wurde, wenn man einigen hier glauben soll, als Weltklasse-6er geholt, d.h. er muss im Team sofort funktionieren. Einem Talent oder einem Backup-Spieler kann man Eingewöhnungszeit zugestehen, aber nicht einem vermeintlichen Weltklasse-Spieler. Weltklasse-Spieler sind i.d.R. auch deshalb Weltklasse, weil sie sich gewöhnlich in jeder Mannschaft sofort etablieren können. Tymo konnte das bislang nicht, daher lautet nun die Frage: Ist Tymo wirklich ein Weltklasse-Spieler, oder nicht!?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja. Das hat er sowohl bei Donezk, Petersburg und in der ukrainischen Nationalelf oft genug gezeigt.

Allerdings braucht er auch eine gewisse Rückendeckung durch den Trainer.
    Du kannst nicht den großen Spielmacher auf dem Platz mimen, wenn dich dein Trainer vor der Saison in der Hierarchie 5 Stufen unter Weltklasse-Leuten wie Schweinsteiger einsortiert.

Tymoshchuk wird sich durchsetzen, wenn er eine faire Chance bekommt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ja. Das hat er sowohl bei Donezk, Petersburg und in der ukrainischen Nationalelf oft genug gezeigt.

Allerdings braucht er auch eine gewisse Rückendeckung durch den Trainer.
    Du kannst nicht den großen Spielmacher auf dem Platz mimen, wenn dich dein Trainer vor der Saison in der Hierarchie 5 Stufen unter Weltklasse-Leuten wie Schweinsteiger einsortiert.

Tymoshchuk wird sich durchsetzen, wenn er eine faire Chance bekommt.</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt verteidigst du die grottigen Leistungen Tymos damit, dass LvG MvB zurecht bislang vorgezogen hat.... Tymo soll nicht rumweinen, sondern Leistung zeigen. Wenn er das nicht kann, sitzt er in 2-3 Wochen eh wieder zurecht draußen, wenn MvB zurückkommt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> breitnerpaule

du willst aber jetzt nicht behaupten, dass bei zenit, donezk und in der ukrainischen nm bessere spieler rumlaufen, als bei bayern, oder?

egal... bis vb zurück ist, hat der ukrainer noch genug zeit sich zu rehabilitieren und da er nunmal maßgeblich auf der alleinigen 6 für eine spieleröffnung zuständig ist und da nullkommagarnix bei rauskam, ist da wesentlicher nachholbedarf vorhanden... das musst du wohl zugestehen, ohne zu behaupten, dass bis auf den typen bei bayern alle unter durchschnitt sind... dann solltest du nämlich mal einen blutcheck machen lassen... :D</span><br>-------------------------------------------------------

Tymoshchuk muss sich für gar nichts "rehabilitieren". Da sind nach der Leistung von gestern eher die Führungsspieler SCHWEINSTEIGER und LAHM gefragt.

0