Anatoliy Tymoshchuk

  • Die sollen nicht fasten sondern alles dafür tun, das sie fit genug sind und alles was sie daran hindert muss abgestellt erden, ganz einfach sonst haben sie den falschen beruf!!!!!

    0

  • Sehr unwahrscheinlich das die vdV holen, noch unwahrscheinlicher ist jedoch, dass wir dann mit einer Doppelsechs spielen werden! Denn das wir mit einem 4-5-1 nicht spielen werden, wurde ja schon oft gesagt und zwar nicht ohne Grund, wir haben einfach keinen Stürmer der solo effektiv wäre und unsere Mittelfeldspieler sind überwiegend harmlos was Tore anbelangt!

  • Ich glaube Tymo weiß, dass mehr kommen muss. Ich denke er ist sich bewusst wie grottig er gespielt hat. Bin mal gespannt wie das gegen Wolfsburg wird. Die werden nicht so tief stehen. Möglicherweise kommt ihm das entgegen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Tymo sollte auch mal durch Ottl ersetzt werden damit er merkt das mehr kommen muss. " (mure)


    Warum nicht, aber ist ein Ottl besser als Timoha und kann er unser Spiel verbessern? Ich würde lieber doch, Timoha die Chance geben, sich zu fangen. Wolfsburg muss seine Schlacht sein. Drei Versuche (Werder, Mainz, Wolfsburg) soll er haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    tabu


    Drei Chancen hat er bei Dir. Leider hat er bei Mister Arrogant seit Anfang an keine einzige Chance. Dieser inkompetente, hollandtümelnde Dreieckstheoretiker, der vom ersten Tag das Fahrrad von MvB an seiner Tür stehen hatte und der keine Möglichkeit auslies Tolja zu desavouieren, kritisieren und demoralisieren, aber zu keiner Sekunde zu integrieren, wird ihm keine Chance geben. Wenn man hört was vanArrogant für Aufträge erteilt, was Tolja während des Spieles machen soll, dann ist klar, dass er nie das bringen wird, was er drauf hat. VanArrogant hat Tolja so in ein Konzept eingeklemmt, dass er seine Stärken gar nicht ausspielen kann. Mich wundert wirklich, dass er nach gut 8 Wochen immer noch sagt, er haut sich im Training bis zum Anschlag rein und versucht auf dem Platz die Vorgaben 100% zu erfüllen. Ich hätte, wie Luca und Ribery, mir nichts gefallen lassen von diesem niederländischen Fussballrentner mit Bierbauch und Trillerpfeife. Leider ist Tolja da zu brav und in einem System aufgewachsen, wo man den Trainer nicht in Frage stellt.
    Dies ist für mich die Quintessenz aus einigen Gesprächen, auf ukrainisch nicht auf Deutsch oder Englisch.
    Deshalb soll VanArrogant Ottl spielen lassen, der erfüllt die Vorgaben genauso gut, auch wenn es damit sein Leistungspotenzial voll ausschöpft. Je früher Tolja auf der Bank sitzt, desto früher sieht er selber ein, dass er bei dieser Holland-Mafia, was kann eigentlich der Assistenztrainer besser als sein Vorgänger, der kann ja nicht mal ein Spiel lesen, für den ist die Buli doch genauso ein Buch mit 7 Siegeln wie für Vasquez, gar keine Chance hat, weil van Bommel eben einen Freifahrtschein hat.
    Für mich ein holländischer Dilettantenstadl! >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ chaotic: So einen Schwachsinn habe ich in meinem leben glaube ich noch gar nie gelesen!!! :x 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    mit der meinung stehst du nicht allein da !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">to Chaotic


    Es habe schon auch vermutet, dass die Schwäche von Timotschuk daher kommt, dass Alosius ihn in den zu engen taktischen Korsett eingezwängt hat, denn die Querpass- und Rückpassspiel war nicht das Markenzeichen von T44.


    Habe ich richtig verstanden, dass Du mit Anatoliy Gespräche auf Ukrainisch führst?</span><br>-------------------------------------------------------


    Yep

    0

  • @chaotic
    Respekt!
    So viel Blödsinn orthographisch richtig zu schreiben ist außergewöhnlich für dieses Forum! Normalerweise schreiben Leute mit solchen Meinungen nämlich mit "h".

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@chaotic
    Respekt!
    So viel Blödsinn orthographisch richtig zu schreiben ist außergewöhnlich für dieses Forum! Normalerweise schreiben Leute mit solchen Meinungen nämlich mit "h".</span><br>-------------------------------------------------------


    da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ chaotic: So einen Schwachsinn habe ich in meinem leben glaube ich noch gar nie gelesen!!! :x 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich mir gut vorstellen, bei deinen 23 Lenzen, viel erlebt hat man da nicht.
    Deine Aussage hat das Niveau meines Enkels, der ist gerade mal 6!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ chaotic: So einen Schwachsinn habe ich in meinem leben glaube ich noch gar nie gelesen!!! :x 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Kann ich mir gut vorstellen, bei deinen 23 Lenzen, viel erlebt hat man da nicht.
    Deine Aussage hat das Niveau meines Enkels, der ist gerade mal 6!</span><br>-------------------------------------------------------


    du redest von niveau? dann schau dir mal deinen vorangegangen post an!! dann schaun wir mal weiter!!!

    0

  • Wie gesagt les deinen text bitte nochmal und wenn du dann noch niveau drin erkennst rede bitte nicht mehr mit mir... danke!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chaotic hat schon richtig erkannt, dass Alosius die Lage falsch eingeschätzt hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    das einzigste was die ihm derzeit vorwerfen kannst, ist das system, welches er immer wieder ändert bzw. die psoition des 10ners.


    was tymo anbelangt mit den derzeitigen leistung sieht es trübe aus.... ne wirkliche verstärkung stellt er leider noch nicht da. etwas lustlos der knabe....vollmundige ankündigungen, dürftige leistung bisher...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chaotic hat schon richtig erkannt, dass Alosius die Lage falsch eingeschätzt hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    da lass ich ja jedem seine meinung, aber die art und weise ist ganz schwach und mir dann mangelndes niveau vorzuwerfen ist einfach nur arm!!!

    0

  • Tymo hat sicher nicht konditionell abgebaut. ich denke dass er weniger läuft liegt an den taktischen Vorgaben (Fesseln?) die ihm vGaal vorgegeben hat und zusätzlich der resultierenden Unsicherheit (ich sags mal vorsichtig. man könte auch Planlosigkeit sagen)
    alles eine Frage der Zeit

    0