Anatoliy Tymoshchuk

  • ich weiß nicht, welches spiel hier einige gesehen haben!
    der ukrainer war in der ersten halbzeit bei jedem zweikampf zu spät dran!
    in der 2ten hälfte wurde es besser, aber überragend war er beileibe nicht!

  • Bei Spielbeginn mit Ribery und Robben auf dem Platz, würde ich Tymo und vBommel setzen. Die müssen die Räume zumachen. Der dritte Platz ist in der freien Verlosung. Sollte aber eigentlich ein Denker und Lenker sein. Aber vielleicht wird Tymo auch der Denker und Lenker. Dann kann jemand anderes mit Bommel nur abdichten.

    0

  • Dann muss man aber so konsequent sein und ihn in der Rolle lassen, d.h. Bommel und Schweini kanpp davor stellen.


    Ihm die heutige Altintoprolle zu geben fände ich ganz falsch

    0

  • Schweinsteiger hatte doch NULL mit der Offensive zu tun, immer schön wenn vorne die Leute wirbeln, dann sehen alle anderen Spieler gleich besser aus. Timoschtschuk, Schweinsteiger und Müller waren ok, nicht mehr, zu Altintop sag ich besser nichts mehr, Herr Reif findet ihn ja klasse...

    0

  • @Schnecke


    Der Schweinsteiger SOLL auch nicht in der Offensive wirbeln, sondern mit Tymo die Löcher im Mittelfeld stopfen und das hat er heute wirklich gut gemacht, da muss man mal die Kirche im Dorf lassen und nicht anfangen das Haar in der Suppe zu suchen. Gute Leistung heute, nicht mehr aber auch nicht weniger.

    0

  • schneckenos :
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schweinsteiger hatte doch NULL mit der Offensive zu tun, immer schön wenn vorne die Leute wirbeln, dann sehen alle anderen Spieler gleich besser aus. Timoschtschuk, Schweinsteiger und Müller waren ok, nicht mehr, zu Altintop sag ich besser nichts mehr, Herr Reif findet ihn ja klasse...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jep, so sieht es aus. In den letzten Minuten kam noch mal ein Angriff, und dann wurde Schweinsteiger beteiligt -> Angriff vorbei.
    Er kann bei dem Tempo in der Offensive nicht mithalten und sollte sich darauf besinnen, die Offensivabteilung abzusichern.
    Hat er genug zu tun.

  • Langsam aber sicher findet er sich bei uns zurecht. Hat gut gespielt. Kennt jemand seine Zweikampfrate von dem Spiel? Die war bei mir gefuehlte 90%. Aufgefallen ist mir, dass er nach der Hereinnahme von Braafheid sich staerker nach links orientierte.


    Hoffentlich geht seine Kurve weiter nach oben und hoffentlich findet sich eine gemeinsame Loesung fuer ihn und van Bommel.


    Cheers!
    Byteloser

    0