Anatoliy Tymoshchuk

  • es war gestern wie ich es zuvor geschrieben habe: Er war der wichtigste Mann gestern - auch wenn er nach wie vor nicht alle Löcher stopfen konnte (das ist auch schwierig gegen die Wob Offensive), aber man hat gesehen, dass er die große Klasse hat, die man erwartet hat


    alleine sein gewonnener Zweikampf gegen Dejagah mein ich wars...große Klasse - und es war ja auch der Zweikampf, der zu einem Tor führte...


    erinnerte stark an Ze Roberto in seiner Glanzform - weiter so Tymo

    0

  • endlich mal eine richtige Antwort von Tymo - super Spiel. So kann es weitergehen.............


    mir missfällt aber, dass er oftmals von seinen Nebenleuten zuwenig Unterstützung erhält.........


    ich denke, mit van Bommel neben sich würde er defensiv noch stärker agieren können.

    0

  • wenn er so weiterspielt, wird es schwer für vB wieder in die Mannschaft zu kommen,


    außer wir spielen mit einer doppel 6, was ich befürworten würde da mit Ribery und Robben sind wir schon sehr offensive aufgestellt.

    0

  • v.Bommel kann doch den rechten Achter spielen...


    Und wen muss er da verdrängen? Einen 19 jährigen Müller und einen Altintop, leichter kann es für ihn nicht sein, außerdem ist er doch 1. Kapitän, der immer spielt.


    Ich glaube, es wird so sein:


    -------------- Tymo ---------------
    -------MvB---------Pranjic/Sch--

    0

  • endlich ... :x ;-):D
    wurde aber auch zeit *schwitz


    ... aber war klar :8 :8 :8 :D


    @ jamal_a


    ist mir auch schon aufgefallen mit der unterstützung.
    mir ist aufgefallen, dass er sich sehr oft anbietet in aussichtsreicher anspielstation, da aber von seinen nebenleuten oft noch "ignoriert" wird und sogar gelegentlich die komplizierte variante gespielt wird.


    sicher ein zeichen, das er selbst noch nicht zu 100% in münchen und im team angekommen ist.


    das gestriege spiel gibbet aber hoffnung, dass das nun bald passieren wird.


    für mich persönlich ist derzeit übrigens klar, dass das mittelfeld in münchen nicht nur tymoshchuck oder nur van bommel heissen kann, sondern dass beide in das team/sf gehören, vorausgesetzt es sind beide fit.


    dies ist hoffentlich bei der borussia wieder der fall !!



    auf gehts tymo, weiter so !! !! !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Jetzt kommt der T44 langsam in Fahrt...ich habe schon viele Spiele von ihm gesehen und er kann noch viel mehr. Wenn er sich noch traut zu schiessen, ist alles vorbei ^^

    0

  • hat sich marwahn schon geneldet?!


    wenn nicht , dann können wir supa-dupa-tymo fanboys uns ja weiterfreuen über die klasse leistung gestern. :D



    so kenn ich tymo,weiter so !

    4

  • der wird noch stärker wenn er vertrauen bekommt,und er un MVB zusammen dann brauchen die auch kein mehr für die abwehr,dann haben wir 2 Abfangjäger vor der Abwehr

    0

  • @elvir 77: du weißt, dass in einem 4-3-3 System kein Platz für zwei 6er ist?
    Höchstens wir spielen das 4-4-2 von letztem Jahr mit den beiden Außen, aber das widerspräche jeglichen Aussagen van Gaals...


    ich denk, das "Traumduo" Bommel/Tymo wirds nicht auf dem Platz geben

    0