wäre auf jeden fall besser, mir mark und tymo zwei wirklich defensiv starke leute spielen zu lassen, solang die abwehr noch die probleme hat
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Gutes Spiel am Samstag von Tymo. Am Anfang (so ca. 20 Minuten) zeigte er noch Schwächen, hat den ein oder anderen Ball und Zweikampf verloren, aber danach hat er sich gesteigert.
Bin gespannt was van Gaal macht, wenn van Bommel wieder fit ist. Ich persönlich hoffe, er findet eine Lösung, dass beide spielen. -
Am SA war wirklich eine gute Steigerung!
Ich bin weiterhin von ihm überzeugt! Bin auch mal gespannt was passiert, wenn van Bommel wieder fit ist.Ich bin auch dafür, dass beide Spielen, besonders wenn Robbery spielt
-
klasse Leistung von ihm, vor allem großartig, wie er das Tor eingeleitet hat
wir sind so offensiv aufgestellt mit Ribery und Robben etc.
da fände ich es sinnvoll, mit 2 6ern zu spielen -
klasse Leistung von ihm, vor allem großartig, wie er das Tor eingeleitet hat
wir sind so offensiv aufgestellt mit Ribery und Robben etc.
da fände ich es sinnvoll, mit 2 6ern zu spielen -
Ich sehe auch die Doppelsechs, wobei vB mehr die rechte Seite zumachen muss und Tymo die linke.
Ich würde aber mit 4-4-2 spielen, sonst wäre kein Platz mehr für Olic, und den brauchen wir dann schon, sonst haben wir zuviele Spieler die nach verlorenem Ball stehen bleiben und nicht nachsetzen. Also so:
Butt - Pranjic, 2 IV (wer ist egal, alle gleich gut oder schlecht), Lahm - Tymo, Bommel - Ribery, Robben - Olic, Gomez
-
Gutes Spiel von ihm am WE ,man sieht er bracht spielpraxis,bin der Meinung es währe verherend für ihn wenn er jetzt wieder auf die Bank müsste,der wird noch viel stärker.
-
gute leistung von tymo am samstag!
so erwarte ich mir das von ihm.
-
tymo ist ne absolute bombe, wenn er erstmal auf längere zeit spielen darf und er dadurch spielpraxis bekommt !!
bommel ist ja noch 3-4 wochen ausser konkurenz und dieses zeit muss tymo eiskalt nutzen und sich spiel für spiel weiter steigern, dann kommt auch v Gaal nicht an ihm vorbei und muss sich was neues ausdenken, um bommel spielen zu lassen!
diese scheinheiligen argumente sollt tymo jetzt nach und nach zertrümmern -
vo nmir kriegt er ne 2 - 2,5
-
die note im kicker von 3,5 war verdient.
ich weiß ja nicht wer von euch im stadion war und ihn die GANZE ZEIT beobachten konnte (ohne ausschnitt im tv oder bei "premiere" )
aber er hat das spiel ständig unnötig verlangsamt - ansonsten durchschnittliche leistung, teilweise gute bälle aber hätte auch mal direkt spielen können. im zweikampf sollte er immer so kompromisslos sein wie vor dem tor...
ansonsten deutlich besser als die spiele zuvor -
also ich bin kein "tymo-fan" , aber das was du schreibst stimmt so einfach nicht!
-
richtig, danke airlion
ich habe eher den Verdacht, dass der Beitrag nur als Provokation gedacht war
-
Wenn die Note für sein langsames Spiel war, dürfte Schweini aber nie was besseres als 3,5 bekommen, weil der ist immer noch der Rekordhalter im "auf den Ball treten".
Es war eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den ersten Spielen und für mich hätte er in dieser Form auch seinen Platz neben van Bommel verdient. Altintop z.B. ist für mich deutlich verzichtbarer. -
Chance genutzt. -> Stammsechser...*fliegenfalle aufstell* *fg*
-
Ich denke gerade in diesen Spielen wird er seine gute Leistung ausbauen und sich immer besser ins Team fügen!
Also für mich ist auf LANGE Sicht klar das er den Sechser macht, weil er einfach sicherer ist und das Spiel sicherer eröfnet.
Bommels Fehlpässe und Schussversuche helfen nicht weiter und bauen im Zweifelsfalle eher den Gegner auf! -
>Für mich ist auch klar, dass Tymo der bessere 6er ist, aber ob vG das auch so sieht, wage ich zu bezweifeln.
Wenn beide gemeinsam auf dem Platz standen, musste Tymo meistens auf die 8 und MvB gab die 6.
Mal kucken. -
Das hatten wir ja gestern schon Otto. Wir sind uns da ja alle einihg:
Lieber Tymo auf die Sechs und Bommel dann als 8er als umgekehrt ( wenn er denn nunmal ins Team muss )
Da Hamit eh überschaubar ist und No 31 auf links kann wäre das logisch wenn man bedenkt was Mark eigentlich immer spielte!--------------------------------BUTT--------------------------
---LAHM-------MICHO---------HOLGER---PRANJIC
-----------------------------TYMOSTSCHUK------------------
---------BOMMEL ---------------------SCHWEINSTEIGER----
---------ROBBEN----------GOMEZ-------RIBERY-----------Auch wenn Müller da mehr Dampf macht, Ribery besser ins LMF geht und Olic vorne reingehört.
Alles wegen Bommel und dem Credo das No 31 spielen MUSS 8-) -
Wie gestern schon im Systemfred geschrieben.
Das wäre meine Traumformation, wenn alle mitarbeiten und sich als Team präsentieren.
Insbesondere die defensive Absicherung MUSS stehen. Aus dieser Bastion heraus dann mit DIESER Offense den Gegner an die Wand nageln:
Das ist der Plan!*Wickie Modus aus*
-
Das ist Selbstmord gegen konterstarke Teams.
Tymo vor der Abwehr und dann kommen nur Spieler, die ihre Stärken sicher nicht in der Abwehr haben - von RibRob, die ganz sicher kaum bis gar nicht nach hinten arbeiten, ganz zu schweigen.
Ein langer Ball aus der Abwehr auf schnelle Spieler, und die, die vorne pressen sollen, schauen nur noch hinterher.
Diese Aufstellung halte ich selbst in Heimspielen gegen wesentlich schwächere Teams für sehr gefährlich. Einen vB oder Nr.31 sollte es da schon noch geben.