Anatoliy Tymoshchuk

  • durchschnittliche Leistung von Tymo gegen Nürnberg.


    Wo allerdings die Katastrophenleistung gewesen sein soll, frage ich mich ernsthaft. Kann mich an kaum einen Zweikampf im Mittelfeld erinnern, den er verloren hätte. Das lag aber eher an den defensiven Nürnbergern, die die Abwehr und das defensive MF der Bayern nicht gefordert haben.
    Im Aufbau hat er keine Fehler gemacht, weil er vorwiegend quer gespielt hat.


    Gegen den HSV werden wir Tymo besser bewerten können. Da wird das defensive MF gefordert werden.

    0

  • @fcb4ever1985


    das wäre für unser konzept in der defensive schlichtweg übel.


    bei allen qualitäten bommels,fehlt im mMn die erforderliche spielintelligenz für die in unserem offensiven 4-3-3 noch wichtigere position des 6ers als vorher.

    4

  • Wenn Bommel fit ist und wieder die form vor seiner verletzung findet ist für tymo nur ein platz wenn er den müller oder den schweinsteiger verdrängt...

    0

  • Aber das muss er dann auch endlich mal zeigen. Wie schon mehrfach erwähnt, ich habe ihn als eine der besten Neuverpflichtungen der letzten Jahre gehalten, aber bislang bleibt er leider vieles schuldig.

    0

  • im Endeffekt ist er besser als Bommel, weil er weniger gelbe/rote Karten und Fouls produziert.
    Für die Galerie spielt er nicht und keiner weiß von uns, ob diese Sicherheitspässe nicht genau das ist, was der Trainer von ihm verlangt.
    vG steht eben auf Ballbesitz.

    0

  • was machst du in Kiew


    ein Kumpel von mir fährt auch nach Russland,aber wo genau hin hat er nicht gesagt aber glaub erst später.


    das Fragen ist doch deine Sache,das kannst du doch besser ;-)

    0

  • Tja, die Zeiten ändern sich. ;-)
    Irgendwann gabs auch die Sowjetunion wir reden trotzdem über Russland, Ukraine und Weißrussland.

    0

  • tabu , ganz ehrlich, hier sind einige Muttersprachler unterwegs, die deutlich mehr falsch schreiben!
    Deine Beiträge sind meistens wirklich gut und auch richtig geschrieben.
    So, das war jetzt aber genug mit dem Honig!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • weil wir aber gerade mal beim loben sind,ich les tabu's Beiträge auch gern


    versuchs doch mal über den FCB,schreib halt einfach ne email und erkundige dich dort wie lange er in Kiew sein wird und dann könntest du doch dort in den naheliegenden Hotels umhören wo die Mannschaft sbgestiegen ist.


    ich würde dir den Erfolg gönnen

    0