Anatoliy Tymoshchuk

  • @ airlion Du wirst mir nicht glauben: aber ich wünsche mir Bommel zurück !!
    Wenn man ehrlich ist, hat Tymo bisher nur absoluten Sicherheitsfußball gezeigt und selbst dabei noch eine Menge Fehler gemacht.

    0

  • auch wenn es nach einer niederlage sehr einfach zu sagen ist....aber T44 sich wird auf der bank wiederfinden wenn mvb wieder fit ist...ich hatte mir jedenfalls wesentlich mehr von ihm versprochen....

    0

  • Das ist das Einzige, was ich heute auch nicht verstanden haben.
    Wenn man gegen die nach uns vielleicht beste Offensive der Liga relativ sich ein zu Null hält, warum tauscht man dann im Spiel den Sechser aus?

    0

  • hing vielleicht auch mit dem foul zusammen, denn er holte ja auch schweinsteiger runter, das war bei tymo mehr zur sicherheit, sonst hätten wir gegen köln weder bommel noch tymo gehabt

    0

  • mal muss man auc hmal riskio gehen und einen spieler drauf lassen auch wenn er evtl. gelb - rot bekommt (machen wir ja bei vb auch immer :D) .
    hat man ja heute gesehen,
    nach der auswechslung wurden wir immer schwächer!



    aber es ist bestimmt kein nachteil wenn vb bald wieder fit ist. ;-)

    0

  • Bin ehrlich gesagt bis jetzt ziemlich entäuscht von ihm. Gegen Wolfsburg war es das einzige Spiel wo er mirgefallen hat. In den meisten anderen Spielen war er Zweikampfschwach (grätscht oft daneben) und er ist im Spielaufbau zu langsam, daraus resultiert dann das ihm viele Gegenspieler den Ball fast vom Fuß pflücken können.
    Man sieht halt leider das es für Spieler aus Russland/ der Ukraine unglaublich schwierig ist es in einer westlichen Topliga zu packen. Viele sind da gescheitert, hoffentlich packt es Tymo.

    0

  • Die Auswechslung war in Ordnung. VG war einfach mit der Leistung von Tymotschuk nicht einverstanden. War auch ein ziemlich schlechtes Spiel von ihm - wie ich finde. Keinerlei Impulse, sehr sehr behäbig nach vorne und dann noch zusätzlich viele Fehler gemacht. Damit folgerichtig ausgewechselt...
    dass dann nur Ottl da hockt, ist halt ein Problem!

    0

  • Ottl für Tymo reinzunehmen um Impulse zu setzen... na ja.


    Kann auch mit der gelben Karte zu tun haben. Glaube ich nicht, weil ottl schon vorher warmlief. Aber im Endeffekt hat unser defensives MF einfach Ze Roberto nicht mehr in den Griff bekommen, der dann in der 2.HZ ein überragendes Spiel gemacht hat.


    Schweinsteiger und Müller haben heute ebenfalls kaum Impulse nach vorne gebracht. Ich kann die Ecken von Schweinsteiger ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Die bringen null Gefahr.

    0