Anatoliy Tymoshchuk

  • Tymotschuk - Der Millionen-Flop


    Sorry, aber der spielt grottig.


    Verliert viele Zweikämpfe, unbeweglich, viele Alibipässe nach Hinten und zur Seite.


    Da lobe ich mir doch die tollen Diagonal-Pässe von VB.


    MARK! KOMM SCHNELL ZURÜCK!

    0

  • Ich habe mich bei Tymo auch extrem getäuscht und mehr erwartet aber da fehlt es doch schon am Grundlegenden.


    Balltechnisch ist das verheerend und der ist ja dermaßen unbeweglich. Leider wieder mal ein Millionenflopp.

    0

  • Ich erkenne ihn teilweise nicht mehr wieder. Vor 1-2 Jahren habe ich versucht jedes Topspiel der russ. Liga zu verfolgen (die Spiele von Zenit und CSKA) und da war er teilweise überragend.


    Vielleicht ist die Liga doch deutlich schwächer, als man es dachte...:(
    Im UEFA-Cup hat er aber auch reglemäßig übezeugt...ich kann mir die Auftritte derzeit nicht erklären.

    0

  • Nur komischerweise als Ottl kam, war die ganze Grundordnung wie weggewischt, das sollte dem oder der ein oder anderen zu denken geben.

    0

  • also ottl ist mMn so ein unfassbar langsamer spieler(langsamer gehts nicht), dass das kein wunder ist....


    ein ottl hat gg. einen elia, ze roberto usw. doch nicht kleinsten hauch einer chance.....

    0

  • Der schlechteste war er vielleicht nicht, das war diesmal der Schweinsteiger. Aber Tymo war trotzdem richtig schlecht. Für den Spielaufbau hat er fast gar nichts gemacht. Auch ich muss es zugeben: Ich hoffe, daß van Bommel bald wieder richtig fit ist, dann wird sich Tymo zu Recht auf der Bank finden!

    0

  • Dein T44 hat mal wieder ein total schlechtes Spiel abgeliefert. Sollte gegen Juve eine Denkpause erhalten und durch Ottl ersetzt werden (Bayern Fans werden sich an überragende Spiele gegen internationale TOP Vereine erinnern).


    Übrigens ist Robben sehr wohl ein Flügelstürmer und kein Mittelfeldspieler.

    0

  • Also den Ottl kann man nicht gegen den Diego spielen lassen! Der ist nicht nur läuferisch gegen ihn zu langsam, sonder auch gedanklich. Das wird van Gaal mit Sicherheit nicht machen.


    Schade das Bommel noch nicht fit ist, die Duelle gegen Diego aus der Bundesliga war immer sehr "unterhaltsam". :D

    0

  • ich versteh's nicht... natürlich macht timo eindeutig zu wenig für den spielaufbau und an der technik haperts doch auch zum teil gewaltig. aber jungs... jedem hier, der vorgibt ne ahnung vom taktischen zu haben, muss doch auffallen, dass er die mitte einfach zu macht! wie wars denn als ottl reinkam?? timo hat eindeutig noch nicht nachgewiesen, dass er weltklasse ist oder sein soll, aber mit ihm ist unser spiel wesentlich sicherer als ohne ihn!

    0

  • Wird zeit das marc zurück kommt... ich kann nicht verstehen wie man nach so einem spiel von arbeit gut verrichten sprechen kann...

    0

  • definitiv... das du irgendetwas gegen bommel hast ist ja allseits bekannt aber wenn ich die spiele der vorberietung und der ersten spieltage von marc und jetzt die spiele von tymo verglecihe, liegen da welten dazwischen... ganz einfach und das kannst selbst du nicht abstreiten!

    0

  • sascha_86



    also wenn du meine posts schon "zitierst", dann tu es bitte richtig.


    ich habe nichts gegen bommel. nur soll er bitte dort einegsetzt werden , wo er für uns am wertvollsten ist. und das ist definitiv nicht als 6er !

    4