Anatoliy Tymoshchuk

  • Sicherlich muss marc sich erst wieder einspielen aber das was tymo gegen hamburg geleistet hat war ne frechheit... genauso wie sein nebenmann schweinchen!

    0

  • Sicherlich muss marc sich erst wieder einspielen aber das was tymo gegen hamburg geleistet hat war ne frechheit... genauso wie sein nebenmann schweinchen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    ...........und nebenmann müller

    4

  • Ja, der war auch shclecht, aber dem kann ich sowas entschuldigen... das spiel läuft nicht, das team ist schlecht und ich bin der jüngste... naja das heft in die hand nehmen müssen andere vorallendingen das schweinchendick aber der ist zu beschäftigt mit auf den ball stehen, sicherheitspässe oder fehlpässe zu spielen! aber das gehört hier nicht her!

    0

  • Tymo macht schon noch seinen Weg, er spielt solide und unauffällig. so war jeremis ja auch. nix besonderes aber immer grundsolide.


    mir lieber als van bommel der 1 spiel macht und dann wieder gelb-rot gesperrt ist.

    0

  • Leider habe ich nicht jedes einzelne FCB-Spiel auf DVD bzw. VHS parat, sodass ich ich dir jetzt Beispiele zeigen könnte. Aber unauffällig habe ich den guten Jerimies nun wirklich nicht in Erinnerung.


    Wie dem auch sei: Hier geht es um Tymo. Und Fakt ist, dass er (für mich) BIS JETZT eine einzige Enttäuschung ist. Aber NOCH ist die Saison jung. Ich hoffe ja auch, dass er sich bald fängt und zu alter Form zurückfindet.

    0

  • spielt auch keine rolle. jerry interpretiert die 6er rolle völlig anders als tymo. von daher überhaupt nicht vergleichbar

    4

  • , da er ihn ohne Grund rausgenommen hat - die gelbe Karte kann ja wohl nicht der Grund gewesen sein!
    ______________________________


    Ich habe mitbekommen das er ihn rausnahm um ihn vor Gelb rot zu schützen!


    Ich fand es unverständlicher das er erst das System umstellte, dann zurück ruderte und Olic rausnahm um Gomez zu bringen.


    Gomez war okay, aber er hätte Ribery auf die Position von No31 ziehen sollen, dann Olic auf den Flügel aus dem Zentrum und Gomez ins Zentrum
    Hätte eventuell was gebracht.Und Tommie hatte leider auch keinen guten Tag.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ->


    --------------------------------------Butt----------------------------------
    -----Breno--------------Teudaz---------Holger------------Lahm---
    ---------Müller---------------------Tymo---------------Ribery-------
    -------------Robben----------------------------------------Olic--------
    -----------------------------------------Gomez----------------------------

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Weder Müller, noch Ribery sind in der Rückwertsbewegung gut. Das heißt jetzt nicht, dass sie nichts nach hinten tun, aber sie könnens einfach nicht.

    0

  • aquarius hat es richtig erfasst, was T44 als alleiniger 6er zu machen hat.
    Den Ball erobern und den Offensivleuten zu geben. Schlicht und sauber vor dem Strafraum ohne Fauls klären. Keine spektakulären Aktionen durch das gute Stellungsspiel. Es wird noch besser, da bin ich mir sicher.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • ich habt immer gesagt 3-4 spiele und nun sind es schon 8 spiele und er ist nicht mehr als ein mitläufer. hat man ihn vielleicht überschätzt?, denn die erwartungen die wir alle nach seinen auftritten bei zenit hatten sind weit aus höher gewesen als das was er momentan zeigt.
    und ich hab solangsam zweifel dass er wirklich noch der knaller auf der 6 wird, denn er ist kein talent mehr sondern ein erfahrener spieler

    0

  • mein vorheriger post bezieht sich auf die aussage - er wird noch besser...


    wie airlion geschrieben hat, am anfang hieß es 2-3 spiele, dann 5-6 und jetzt die ganze hinrunde ??

    0