@slaven: tymo ist von spiel zu spiel stärker geworden. am ende war er einer der besten. du hast unrecht !
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
de Witz ist doch der. Auch wenn Tymo bis jetzt keine überragenden Leistungen gezeigt hat, so hat er doch befriedigend gespielt und die Spiele wurden mit ihm gewonnen.
Ottl spielt z.B. wie heute schlechter und die Spiele werden nicht gewonnen.
Wenns denn so sein soll... bitte. Zumindest hat man den Tymoshchuk jetzt enteiert und dafür so einen Spitzenmann wie Ottl am Werk.
Gomez, Luca Toni, Tymo, ...
die Reihe der vG-Opfer wird länger. -
@Gomez, Luca Toni, Tymo, ...
die Reihe der vG-Opfer wird länger.----------------------------------------------------
wer ist der nächte ?
du hast lucio vergessen !
-
@ alanaqrawi
Ansichtssache. Ich habe die Spiele nämlich gesehen
Aber ich habe schonmal geschrieben, dass ich keineswegs schadenfroh bin. Ich wünsche mir, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet und ZUSAMMEN mit MvB in der Startelf steht.
Ich glaube kaum, dass Ottl eine Dauerlösung ist bzw. sein soll. -
Ich freue mich schon auf van Bommel !
Der Russe kann ihn nicht das Wasser reichen ! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">de Witz ist doch der. Auch wenn Tymo bis jetzt keine überragenden Leistungen gezeigt hat, so hat er doch befriedigend gespielt und die Spiele wurden mit ihm gewonnen. </span><br>-------------------------------------------------------
und mit Altintop wurden auch Spiele gewonnen oder?
obwohl sich AT bisher nicht wirklich geglänzt hat kann ich den Wechsel zu Ottl nicht nachvollziehen.....aber ne Bereicherung war Anatoliy bisher auch nicht
-
und dafür kommen die Könner Ottl, Pranjic, etc. ans Werk.
Und 0-Tore Stürmer Klose statt Gomez und Olic. Die haben ja auch schon getroffen. Also kann man die nicht bringen.
-
mit Altintop wurden die Spiele in der Regel verloren bzw. nicht gewonnen. Mir fällt nur WOB ein, wo er die 1.HZ mit tun durfte?
-
mir fällt auch ein HSV ein wo zB Altintop nicht dabei war und trotzdem verloren....und hamma gg WOB verloren???
-
Altintop war einfach nur schlecht. Läuferisch, kämpferisch, spielerisch.
Ich hab keine Ahnung woran das liegt, daß der im Vergleich zu Heynckes sowas abliefert. Aber offenbar ist Altintop nicht der einzige der ausser Form ist.
-
Er muss auch weg...
-
Altintop hab ich jetzt nur als Bsp genommen wegen mit dem oder dem haben wir gewonnen......
Dass Altintop völlig ausser Form ist und zu Recht derzeit nicht berücksichtigt wird ist ok aber genauso kann man auch von Anatoliy reden, wo wenig wirklich überzeugendes gekommen ist....
-
was kam denn bis jetzt in 20 Jahren Ottl an Überzeugendem?
-
borderkira
Ich freue mich schon auf van Bommel !
Der Russe kann ihn nicht das Wasser reichen !
===========Timotschuk ist ein Ukrainer. Er ist kein Russe. Die reichen Russen führen nicht Dich, borderkira, spazieren, sondern die Bären.
-
Генеральный директор "Зенита" Максим Митрофанов заявил, что не возражает против возвращения в команду Анатолия Тимощука.
"Анатолий не чужой нам человек. Он много сделал для "Зенита" и для города. Если он захочет вернуться в клуб, мы будем этому очень рады", - приводит слова Митрофанова "Советский спорт".
Der Generaldirektovor vom FC Zenit Maxim Mitrofanov gab eine Erklärung, dass er nichts gegen die Rückkehr von Anatoliy Timoschuk hat.
"Anatoliy ist uns kein Fremder. Er hat sehr für den FC Zenith und die Stadt getan. Wenn er zurück möchte, wir werden uns sehr darüber freuen", - zitiert der Sowjetsport den Mitrofanov.
==========
Wir schon erwähnt die Maulwürfe in Donezk und die weiß-blau-weißen würden T44 mit einem Handkuß zurücknehmen.
-
Alle wollen T44 zurückgeben?! So ein Schwachsinn! Er ist nach wie vor ein guter 6er. Er kann ja nicht alles verlernt haben. Ich glaube. Natürlich sehe ich von ihm keine großen Akzente nach vorne.
Ich hab T44 in jedem Spiel, dass ich von ihm gesehen hab beobachtet. Und glaube Devensiv ist er trotzdem stärker als vB und auch nicht so unbeherrscht.
Gebt ihm mal ein paar Spiele Zeit. Die Mannschaft soll immer sofort funktionieren. Das ist ja auch richtig so, aber ich glaube je länger die Saison geht, desto besser werden sich die Spieler etablieren und finden.
Das war diese Saison wieder ein harter Umbruch. Teilweise stehen ihr Konstellationen auf dem Platz die noch nie zusammen gespielt haben.
Und wer weiß vielleicht ist es ja auch eine taktische Anweisung von vG.Demicheles hat auch 1-2 Jahre gebraucht um voll in München anzukommen.
Wenn wir jeden gleich zurückgeben würden der schlechte Leistungen bringt - so wie das einige übereifrige weltfremde Fans fordern - so würden wir nicht mal mehr Lahm im Kader haben.
In dem Sinne euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!
-
Ich verstehe auch nicht. wieso der bisher nicht die Leistungen
zeigt, die man von ihm kennt.
Was blockiert ihn bloss? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was blockiert ihn bloss?</span><br>-------------------------------------------------------
Nur eine Vermutung: Er könnte sich durchaus gedacht haben, dass ihm hier die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.
Falsch gedacht. -
Die Qualität der BL blockiert ihn! Ist wohl ein anderes Kaliber als in Russland.
Schnell eine Paketmarke kaufen und in der Winterpause zurück nach St. Petersburg mit ihm! Wenn es ganz gut läuft, gibt es die 11 Mio. sogar zurück. Wenn ich diesen Stehgeiger schon sehe, hat einen Aktionsradius wie ein Bierdeckel und läuft im Spiel keine 500m. >:-|
-
Vielleicht liegts auch an dem fehlenden Vertrauen des Trainers, wenn man hinter vorgehaltener Hand hört, dass der Trainer einen eigentlich nicht wollte und ständig auf der Bank hockt, fördert das sicherlich nicht das Selbstvertrauen.
Trotz allem bin ich natürlich bisher auch ein wenig entäuscht von seinen Leistungen, von so einem erfahrenen Mann erwarte ich auch mehr.
:8