Anatoliy Tymoshchuk

• ich habe das schon mal im spiele-thread geschreiben, dass ich tymo am samstag in freiburg nicht auf der 6 sondern auf der 8 hab spielen sehen und bayern ein 4-4-2 m. raute gespielt hat ;-)
    hier im forum hat mir das bislang noch keiner bestätigt, im gegenteil. konnte aber heute im kicker eine bestädigung zu meiner these finden.
    -> http://www.kicker.de/news/fuss…7_bayern-muenchen-14.html

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich habe das schon mal im spiele-thread geschreiben, dass ich tymo am samstag in freiburg nicht auf der 6 sondern auf der 8 hab spielen sehen und bayern ein 4-4-2 m. raute gespielt hat
    hier im forum hat mir das bislang noch keiner bestätigt, im gegenteil. konnte aber heute im kicker eine bestädigung zu meiner these finden.
    </span><br>-------------------------------------------------------

Die Ukrainer sagten, dass Mark und T44 im Zentrum gespielt hatten, Schweinsteiger eher rechts und Müller links oder hinter den Stürmern.
    Mark und Timoha hatten fast keine Arbeit, Freiburg war schwach, der FCB machte so viel, dass es für einen Sieg reichte. Wenn das stimmt, dann müssen wir uns noch steigern, aber das weiss jeder :)

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Gegen England war T44 gut, aber die Engländer spielte fast von Anfang an zu zehn Mann. Schewtschenko verschoß den 11er, sonst wäre 2:0 gerecht.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• gut ... ich werde mir das heute abend noch mal gaaaanz genau anschauen ^^

gehe mal davon aus, dass lvg im mittelfeld die gleiche formation bringt wie in freiburg ;-)

freiburg war schwach ja so habe ich das auch gesehen ... direkt nach dem spiel.
    man kann es aber auch so sehen, dass bayern einfach nicht mehr zugelassen hat. im übrigen hatten auch die bayern nicht all zu viele chancen so dass man sagen kann, dass sich beide teams grösstenteils neutralisiert haben.
    deswegen gabs für van bommel und tymo schon arbeit auf dem platz !!

weil beide und hier vor allem van bommel gut gespielt haben sa das aber recht souverän aus.

ich freue mich auf heute abend, bayern und tymo :8

meine frage aller fragen ist:
    ist es nun die flache oder die mit raute ?? :D

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Also ich beobachte van Bommel und Tymo heute das gesamte Spiel. Versuche sowohl positive Aktionen (tolle Spieleröffnungen, Torschüsse, Tore, ...) zu notieren wie auch negative Dinge (Fouls, Ballverluste, sinnloses Winken, ...). Positive Aktionen konnten bislang beide nicht zeigen, leider. Aber negativ zeigt sich in der ersten Hälte eine klare Tendenz.

Auflistung von Aktionen:

- Ballverlust; van Bommel 8' Min (Vorlage Gourcuff, Torschuss Chamakh)
    - Foul; Tymo 9' Min (Strafraumnah)
    - Foul; van Bommel 11' Min (Strafraumnah)
    - Sinnloses Winken; van Bommel 14' Min
    - Sinnloses Winken; van Bommel 20' Min
    - Foul; van Bommel 34' Min (Strafraumnah)
    - Foul; van Bommel 39' Min (Strafraumnah, 2:1 Gegentor)
    - Sinnloses Winken; van Bommel 45+1' Min

Bildet euch selbst eure Meinung.

Tymo ist schwach heute, muss zwar Gourcuff unter Kontrolle halten aber schafft das nicht wirklich gut. Dennoch leistet er sich keine Böcke und läuft ordentlich.

0

• Habe heute das Spiel von van Bommel und Tymo bis zur Auswechslung beobachtet und verglichen. Notiert worden sind sowohl positive Aktionen (tolle Spieleröffnungen, Torschüsse, Tore, ...) wie auch negative Dinge (Fouls, Ballverluste, sinnloses Winken, ...).

Auflistung von Aktionen:

- Ballverlust; van Bommel 8' Min (Vorlage Gourcuff, Torschuss Chamakh)
    - Foul; Tymo 9' Min (Strafraumnah)
    - Foul; van Bommel 11' Min (Strafraumnah)
    - Sinnloses Winken; van Bommel 14' Min
    - Sinnloses Winken; van Bommel 20' Min
    - Foul; van Bommel 34' Min (Strafraumnah)
    - Foul; van Bommel 39' Min (Strafraumnah, 2:1 Gegentor)
    - Sinnloses Winken; van Bommel 45+1' Min
    + Rettungsaktion; Tymo 57' Min (im 16er)
    + Schönes Zuspiel; van Bommel 61' Min (auf Klose am gegenerischen 16er)
    - Foul; Tymo 62' Min (Halbfeld)
    + Kopfballabwehr; Tymo 69' Min (im 16er)
    - Ballverlust; van Bommel 69' Min (Halbfeld)
    - Sinnloses Winken; van Bommel 70' Min
    + Tolle Flanke; van Bommel 72' Min (Toni Pfosten)

Bildet euch selbst eure Meinung.

0

• mMn stärkstes Spiel von ihm bei uns. Und das mein ich Positiv. Ohne ihn hätten wir locker 2-3 mehr kassiert. Er war immer da wo er sein musste und hat viel gerettet. Dazu ohne unnötige Fouls und Karten (wie manch andere).

Sehr gutes Spiel!

0

• Das hat aber mit unserem Trainer zu tun ... wer soll den Leistung bringen, wenn er total unter Leistungsdruck steht und quasi alles richtig machen muss, weil er sonst wieder auf der Bank sitzt?!?

Kein Wunder das die Stürmer nix treffen, die müssen ja nach jedem Spiel damit rechnen auf der Bank zu sitzen ... die Spieler die Rückendeckung bekommen die spielen auch gut ... siehe Daniela, Badstuber, Bommel vor der Verletzung, Müller etc. ...

0

• Eine Gelbe Karte am Ende des Spiels ist wirklich der Weltuntergang... und das das Spiel net perfekt war behauptet ja auch keiner.

Dazu, schau mal wieviele seiner zweikämpfe mit Foul geendet haben und wieviele nicht (inkl die wo er einfach durch stellungsspiel nen zweikampf vermeidet). das war ne quote von der van Bommel nur träumen kann.

Dazu auch oft hinten im 16er gerettet was ansich Arbeit für die IV's wäre etc... Defensiv wirklich ne Bank!

0

• im gegensatz zum grottigen van bommel kam er nicht bei jedem zweikampf zu spät und wusste sich dann nur noch mit foul zu helfen.

MvB hat mal wieder um einen karton gebettelt, ohne irgendwas zu stabilisieren.

4