aber warum hat dann tymo die gelbe karte bekommen, wenn er doch nicht zu spät bei den zweikämpfen kam?
aber egal, die hohe quote an fehlpässen der mitspieler haben sowohl tymo als auch bommel nicht nur einmal in brenzlige situationen gebracht
aber warum hat dann tymo die gelbe karte bekommen, wenn er doch nicht zu spät bei den zweikämpfen kam?
aber egal, die hohe quote an fehlpässen der mitspieler haben sowohl tymo als auch bommel nicht nur einmal in brenzlige situationen gebracht
also wer gestern von einer guten leistung spircht (egal ob Tymo, MvB, Schweini, ...) hat des spiel wohl nicht gesehen.
der einzigste der gestern normalform hatte war wohl butt
@faia was ist sinnloses winken?
Auf Grund eines Auslandsaufenthaltes hab ich längere Zeit kein Bayernspiel gesehen. Mit einem gewissen Abstand hab ich daher das gestrige Spiel verfolgt. - Und es war einfach nur schockierend das zu verfolgen. Ich weiss gar nicht was ich davon halten soll.
Desolat, katastrophal, unterirdisch!!!!
airlion
hier zeigt sich mal wieder das du wahrscheinlich nie gegen den Ball getreten hast. Ist doch ein Unterschied wenn Tymo in eine 50/50 Situation gehen muss, um keine Gefährliche Situation entstehen zu lassen, weil Lahm glaube ich nen schlechten Ball spielte. Oder van Bommel unmotiviert an der Außenlinie jemanden um tritt, obwohl nicht mal den Hauch einer Gefährlichen Situation herrscht. Genau wie beim Foul vor dem Gegentor, er fault jemanden der mit den Rücken zu unserem Tor steht.
Echt schade das du da keine Unterschiede erkennst.
Bommel und Tymo sind 6er dort haben beide Ihre stärken und schwächen. Als 8er sind sie beide International nicht tauglich da technisch einfach zu limitiert.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zur Leistung zu seinem früheren Arbeitgeber fehlt leider immer noch einiges. </span><br>-------------------------------------------------------
Das ist nicht nur bei Herrn T44 der Fall. Irgendwie spielen alle unter ihren Möglichkeiten und ich werddas Gefühl nicht los, dass die nicht könne, weil da irgendwas zwischen ihnen und dem Ball steht....
du wirst lachen, ich habe jahrelang fussball gespielt
zu der szene vor dem gegentor, ja da hast du recht, nur was machte er auf links? das problem war, das dort bei schweinsteiger und lahm nix ging.
ich denke dennoch das beide spieler einen positiven einfluss auf die spieleröffnung nehmen könnten, nur habe ich im mom das gefühl, die anderen spieler schieben lieber die verantwortung weiter bzw. spielen dann wieder hintenrum, vor läuft sich selten einer frei
ich denken mit beiden sind wir im DM sehr gut aufgestellt, nur erwarte ich auch von den mitspielern etwas eigeninitiative, denn wie schon geschrieben, beide mussten gestern mehrmals in nen zweikampf weil vorher die mitspieler haarsträubende fehler gemacht haben
Schweini und Bommel haben gestern Überdurchschnittlich Fehlpässe gespielt. Auch deshalb entstehen Fouls keine Frage.
Das Problem ist auch das alle 3 + Müller alles keine Kombinationsfußballer sind und sich sehr schlecht aus Situationen raus kombinieren können. Es fehlt einfach an technischer Klasse im Mittelfeld. Ein Mann mit beschränkter Technik ist Ok im MF als 6er. z.B. Barca da wollen wir ja hin-Yaya Toure ist auch kein Supertechniker, aber dann kommen da Kombinationsfußballer wie Ineasta und Xavi bei uns kommen Rumpelfussballer.
Selbst Ribery und Robben sind ja eher Einzelakrobaten, daher ist ein Spiel wie Barca mit unseren Spielern überhaupt nicht möglich.
Achja, dazu kommt noch das er die ganze Zeit gestikuliert hat und Leute rum geschickt hat um Lücken zu füllen. Fand ich echt gut!
Tymo war gestern nicht schlecht, lief mehr als vorher, gab auch die Pässe nach vorn. Manchmal stand er meiner Meinung nach zu tief, fast in der IV, aber sonst war er sicher und einer der Besten beim FCB. Leider konnten vBommel und Schweinsteiger nicht auf den Seiten überzeugen.
Timotschuk muss bei der Balleroberung durch die FCB-Spieler eine günstigere Position suchen, damit er angespielt wird. Leider läuft er in diesen Situation oft zu nah zum Gegner so dass er selten angespielt wird. Er muss sich mehr anbieten, was bedeutet noch mehr zu laufen. Aber dazu fehlt ihm und besonders Mark noch die Kondition. Da muss LvG sich Gedanken machen.
Ich glaube, dass T44 langsam zeigt, dass er im DM wichtig ist und wenn Mark konditionell stärker wird, dann hoffe ich, dass die beiden im DM alles abräumen. Zur Zeit fehlt beiden die Kondition, was besonders bei Mark zu unnötigen Fouls führt.
tymo hat bis jetzt mit sicherheit nicht das gebracht was viele erwartet haben...nun stellt sich die frage...kann er nicht mehr oder darf er nicht mehr?
wir haben mit das langsamste und technisch schwächste mittelfeld was die europäische spitze betrifft,das zeigt sich vor allem daran daß wir gegen schnelle und junge mannschaften generell einen schritt zu spät kommen.....es fehlt ein antrittstarker,schneller und ballsicherer spieler und das ist weder marc noch tymo....
meiner meinung nach nur durch taktisches verschieben ist dieses problem einigermaßen zu lösen.
klappt das nicht ist es so wie gestern in der 1. hälfte nämlich grausam....
laut BLÖD will ihn Zenit im Winter zurückholen
Kann mir nicht vorstellen, dass man ihn ziehen läßt. Es sei denn van Gaal drängt drauf. Ich denke das ist eine Ente ...
das ihn zenit zurück will ist schon vorstellbar, doch ich glaube nicht dass er zurückwill bzw. ihn die bayern wieder hergeben würden
@ airlion: hergeben schon, aber zu welchem Preis?? Wenn man ihn jetzt für weniger verkauft, ist man das Gespött der Fußball-Szene....
könnte mir max. Leihe vorstellen
aber allerhöchstens...
ausleihen, auf keinen fall.
behalten oder verkaufen.
100% agree!
In Christian Schulz hätten wir die die gleiche Qualität zum Drittel des EK's und wahrscheinlich 2 Mio weniger Grundgehalt bekommen...
einfach leistung zeigen kann nicht so schwer sein und ist sicher nicht verboten