Anatoliy Tymoshchuk

  • ich glaub ich würde auch nicht nein sagen, denn so richtig passt er nicht zu uns...
    aber naja an diesem gerücht ist eh nix dran von dem her.

    0

  • bei manchen ist es wie mit den spielsachen ... nach 2 tagen muss es was neues sein :x


    wegwerfgesellschaft hier :P

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Der Unterschied ist aber, ob man EINEN oder ZWEI Spieler für die Position kaufen muss. Ich mein wir können natürlich auch nächstes Jahr wieder 20 Spieler kaufen, denn unser Uli hat ja n Geldcheat.... 8-)

    0

  • ja aber was willst machen...
    er ist offensichtlich nicht glücklich in münchen.
    Aber naja es sind eh alles nur Gerrüchte.
    Schau mer mal wie es sich im DFM entwickelt.

    0

  • Falls Van Gaal bleibt, bleibt auch Bommel.


    Von mir aus kann Tymo gerne zurück nach Russland, wenn möglich nicht als Verlustgeschäft.
    Ich bin sehr enttäuscht von ihm. Das, was er spielt, kann jeder andere Bundesliga-DM mindestens genauso gut. Mieses Stellungsspiel, viel zu hohe Grätsch-Quote(oft ins Leere), Null offensive Akzente, Alibipässe, fehlende Leaderqualität.


    Aber das war so nicht zu erwarten, da muss man den Vorstand schon verstehen. Jeder hat gedacht, wow was für ein starker Transfer, unsere DM-Probleme sind endlich gelöst...
    Klar scheitern viele aus der russischen Liga im Westen, aber sonst hat nichs darauf hingedeutet, dass er dem Spiel bei uns nicht gewachsen ist.

    0

  • @ redtoni: Sprichst du bei der DM-Beschreibung von van Bommel ? Bis auf die fehlende Leaderqualitäten trifft das nähmlich perfekt auf ihn zu. Grätsch-Quote bei Tymo ? Mießes Stellungsspiel ? Habe ich zufällig was verpasst ? Das Tymo Alibipässe spielt muss auch ich eingestehen, das er für die Offensive zu wenig tut mag auch stimmen und das er kein Leader ist stimmt auch.
    Aber was denkst du wie lange man braucht bis man ein Standing innerhalb des Teams hat ? 1-2 Monate ? Denke eher nicht. Selbst ein John Terry der bei Chelsea aus dem Nachwuchs kam und sehr schnell Stammspieler wurde hat vier Jahre gebraucht bis er Kaptän wurde ... Gleiches gilt zum Beispiel auch für einen Steven Gerrard (fünf Jahre) oder Puyol (fünf Jahre) und die Liste könnte noch lange weiter gehen. Leader wird man nicht innerhalb eines halben Jahres das braucht seine Zeit.

    0

  • tymo war in bordeaux der einzige der im Mittelfeld irgendwie bestehen konnte, von schweini war wie immer nix zu sehen und van bommel war mal wieder zu langsam und konnte nur noch sinnlos foulen und freistöße verursachen. können froh sein dass er nicht auch noch vom platz geflogen ist.


    dass timoshchuk nicht das zeigt was er kann, ist mir auch klar, aber das hat auch bei lizarazu ein halbes jahr gedauert und wir müssen ehrlich sagen dass praktisch KEIN spieler normalform hat unter LvG.


    Die Stürmer sind alle kaputt, Ribery hat keine Lust auf Fussball und wird unter dem Trainer LvG nie im leben verlängern.

    4

  • Hätte van Bommel keinen Benelux-Herkunftsbonus, würde er nicht Stamm spielen, sondern Tymo. Der Trainer von St. Petersburg hat nicht umsonst gesagt, Bayern bekäme seinen besten Spieler, und da war Arshawin noch da.

  • seit dem bremenspiel ist tymo stamm, wo nicht spielte, vertrat ihn ottl- da hat als nichts mit bommel zu tun, und jetzt wo bommel da ist, ist er auch in der startelf 8-)

    0

  • bommel hat am mittwoch einfach nur glück gehabt, dass er nicht vom platz geflogen ist, sonst garnichts, so schauts nämlich einfach mal aus !!


    er macht immer noch seine miesen fauls, weil er garnichts anderes kann !! !! !! ;-)

    0

  • van Bommel ist ein wichtiger Spieler für uns keine Frage. Aber gerade International sieht man, das er Probleme mit dem Tempo hat. In der Buli kann er das noch mit Erfahrung kaschieren.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das war jetzt nen spaß </span><br>-------------------------------------------------------


    nee oder? :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen