Anatoliy Tymoshchuk

  • Ich denke, daß es sich doch bald ändert. Wenn Robben wieder fit ist, wird sich Tymo vollkommen zu Recht auf der Bank finden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> tabu  
    wo bleibt das zitat von frage und antwort von van gaal? </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern gelesen zu haben, dass LvG gesagt hat, dass Gomez und T44 nicht von ihm verpflichtet wurden und sind nicht seine Wunschspieler. Hier im Forum wurde dies auch diskutiert.


    Nun leider kann ich mich an das genaue Wortlaut und Quelle erinnern und vielleicht bin zu zu blöd bei der Suche mit Suchmaschinen und finde nichts.


    Aber der Fakt, dass LvG kein Blatt vor dem Mund nimmt um einem Spieler VOR der gesamten Mannschaft bloß zu stellen ist schon bekannt.



    In Bezug auf Ivica Olic -
    "Bayern-Coach Louis van Gaal erklärte bei seinem Amtsantritt vor versammelter Mannschaft, dass Ivica Olic nicht sein Wunschspieler sei. "


    http://www.abendblatt.de/sport…Gaal-die-Nummer-eins.html

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • eigenartig, überall erscheint , dass er nicht gomez und tymo verpflichtet hat, von olic war nirgends die rede und die einzigste quelle dafür ist ein hamburger klatschblatt, ich glaube die im norden haben da was verwechselt

    0

  • riel,


    Die Quellen (dass T44 und Gomez keine Wunschspieler von LvG sind) waren hier im Forum genannt, nur weiss ich nicht mehr in welchen Thread. Bin zu faul zu suchen, aber für die Zukunft werde ich mir solche Quellen notieren, das habe ich jetzt in der Polemit mit Dir gelernt. Dafür vielen Dank ohne Ironie.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • ich lese nur 2 Sportzeitungen, Spobi und Kicker und in einer von denen hat LvG diese Aussage getroffen!!!

    0

  • tabu , es spielt doch auch wirklich keine Rolle, ob vG gesagt hat, dass x oder y seine Wunschspieler sind, oder eben nicht.
    Mit Sicherheit ist auch ein vBuyten keiner seiner Wunschspieler, vermutlich auch ein Schweinsteiger und ein van Bommel nicht.
    Butt auch nicht.
    Olic hat er, das hat er auch selbst bestätigt, vor versammelter Mannschaft gesagt, dass er kein Wunschspieler sei, stimmt! Aber Olic hatte den Ehrgeiz und den Willen es dem Trainer zu beweisen und im Nachhinein hat sich vG auch vor der Mannschaft hingestellt und die Aussage zu Olic revidiert.
    Auch zu Ottl sagte er im Prinzip dass dieser gehen dürfte und dennoch schaffte er es in wichtigen Spielen auf den Platz und ansonsten zumindest auf die Bank.


    Das zeigt doch einfach, dass vG, relativ unabhängig von dem, was er vor der Saison dachte, einfach nach Leistung (oder dem, was er als Leistung anerkennt) aufstellt und die Tür in beide Richtungen offen ist.
    Das sollte doch gerade einem Kämpfertyp wie Tymo gefallen und sollte ihn dazu anstacheln, derart seine Leistung zu bringen, dass er immer auf dem Platz steht.


    Bislang war das jedoch beim besten Willen nicht der Tymo, den man von Zenith her kannte!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • riel
    Zu meiner Überraschung fand ich bei google und yahoo keine Zitaten, weil ich keinen genauen Wortlaut in Erinnerung hatte. Und die Suchmaschnen stellen sich stur und spucken nicht das, was man sucht. Liegt sicher am User :(


    Ich hatte eine leise Hoffnung, dass jemand im Forum sich daran erinnert und eine Quelle nennt, aber bis jetzt noch keine Hilfe in Sicht.


    Oder habe ich mir alles nur in meinem eigenen FanWelt erdacht? Kommt schon vor, sagt mein Psychiater und hat mir neulich geraten, 4 Mal im Jahr Urlaub zu machen :D:D

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • @ tabu1111: Hier sind drei Links von wegen Gomez und Tymo wollte er nicht. Diese hast du doch gesucht wenn ich mich nicht täusche. Überall ist das unten stehende Zitat zulesen. Immer recht mittig im Artikel.


    "Ze Roberto wollte ich gern behalten, aber er ging, bevor ich kam. Mit den Einkäufen von Gomez und Timoschtschuk habe ich nichts zu tun", sagte van Gaal.


    http://www.spox.com/de/sport/f…ribery-jose-bosingwa.html
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_139487.html
    http://de.fifa.com/worldfootba…/news/newsid=1090313.html


    PS: Zu was brauchst du diese alten Artikel bzw. Links ? Verstehe hier grad irgendwie nicht um was es geht.

    0

  • "habe ich nichts zu tun" -> "ist nicht mein wunschspieler"


    na? ... aber müssig *zugegeben

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ tabu1111: Hier sind drei Links von wegen Gomez und Tymo wollte er nicht. Diese hast du doch gesucht wenn ich mich nicht täusche. Überall ist das unten stehende Zitat zulesen. Immer recht mittig im Artikel.


    "Ze Roberto wollte ich gern behalten, aber er ging, bevor ich kam. Mit den Einkäufen von Gomez und Timoschtschuk habe ich nichts zu tun", sagte van Gaal.


    http://www.spox.com/de/sport/f…ribery-jose-bosingwa.html
    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_139487.html
    http://de.fifa.com/worldfootba…/news/newsid=1090313.html


    PS: Zu was brauchst du diese alten Artikel bzw. Links ? Verstehe hier grad irgendwie nicht um was es geht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich habe ein These aufgestellt, dass Gomez und T44 laut einer Aussage von LvG nicht die Wünschspieler des Trainers waren, KONNTE aber leider dies nicht mit den Quellen belegen. Ich glaube, es stand im Kicker und wurde auch hier in Forum diskutiert. Riel hat mich festgenagelt :D und forderte Beweise, aber ich hatte und habe noch keine, da Riel will die Frage und Antwort in gesamten Kontext der Quelle lesen und bewerten.
    Ich habe vergessen, wo ich es gelesen habe und hier in Threads zu suchen ist schwierig.


    Also wenn Du was zu Aussage mit dem etwa Wortlaut "Gomez und Timotschuk waren nicht meine Wunschspieler ", dann bitte hier mit den Quellen.


    Kann Airlion vielleicht da helfen? Über Timotschuk weiß sie fast alles.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Timotschuk ist nicht weggegangen, um in einem halben Jahr zurückzukommen!



    Der Trainer vom FC Zenith Herr Davydow sagte:
    &#1044;&#1072;&#1074;&#1099;&#1076;&#1086;&#1074;: "&#1058;&#1080;&#1084;&#1086;&#1097;&#1091;&#1082; &#1091;&#1093;&#1086;&#1076;&#1080;&#1083; &#1085;&#1077; &#1076;&#1083;&#1103; &#1090;&#1086;&#1075;&#1086;, &#1095;&#1090;&#1086;&#1073;&#1099; &#1095;&#1077;&#1088;&#1077;&#1079; &#1087;&#1086;&#1083;&#1075;&#1086;&#1076;&#1072; &#1074;&#1077;&#1088;&#1085;&#1091;&#1090;&#1100;&#1089;&#1103;" (Timotschuk ist nicht weggegangen, um in einem halben Jahr zurückzukommen)

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Da kannst warscheinlich ewig suchen, denn wenn solch eine Aussage in einer Pressekonferenz gesagt wurde steht sie z.B. nie im Kontext in einem Zeitungsartikel.
    Nur Exklusiv-Interviews werden in aller Regel in einem Kontext veröffentlicht. Daher ist die Chance ein solch altes Interview zu finden (falls es das wirklich gab) ziemlich gering. Viel Glück bei deiner Suche.


    Also das Zitat das ich dir geliefert habe ist doch so ziemlich das selbe ...

    0

  • Danke faia_88 und airlion. Ich hoffe wie auch riel dass LvG sich immer die Spieler neu bewertet und daher ist seine Aussagen der Schnee von gestern, aber mir ging es um seine Art, solche Dinge public zu machen. So was soll ein Trainer unter 4 Augen sagen, weil so was zu 99% wird negativ für Trainer und Spieler bewertet. Und das verunsichert die Spieler auch.


    Vielleicht lernt aber LvG und sucht jetzt verstärkt Kontakt zu den Spielern.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Ach riel, so ist es doch immer.


    Nach seiner Ich-Habe-Es-Doch-Gewusst Geste nach dem 2:1 gegen Frankfurt stand allen ernstes für kurze Zeit auf sport.de zu lesen, dass van Gaal den Bayern Fans den Vogel gezeigt hat.

    0