Anatoliy Tymoshchuk

  • Nach dem Spiel zeigte er sich "sehr zufrieden".


    "Wir haben unsere Chancen verwertet und ein sehr gutes Spiel gezeigt. Besonders gut haben Thomas Müller und Anatoliy Tymoshchuk auf den Außenbahnen gespielt, dort haben sie viel besser als zuletzt gespielt. Sehr zufrieden bin ich auch mit Miroslav Klose, der sehr schlau gespielt hat(sport1)


    recht hat der louis

    0

  • Es könnte sich hier nun die Überlegung anbieten, dass die Stimmung gegen Tymo auch ein bissl mit Fanaufmischen von Seiten der Medien provoziert wird... ;-)


    Und dass er weg will oder man ihn weg haben will: Ein guter Spieler, der die Chance hat, sich bei einem internationalen Club zu etablieren, und zudem noch Kapitän in der NM ist bzw. in seinem vorherigen Verein war, wird doch nicht heulend zurück zu Mami wollen. Das sähe nicht Tymo gleich oder gar einem Führungsspieler seines bisherigen Kalibers.


    Die Aussage von UH, dass einige Spieler gehen können, wenn sie wollen, wird a) immer wieder herausgekramt und b) stimmt das sicherlich bei diversen Leuten des Kaders. Doch in Bezug auf Tymo (und auch Toni) hört sich das nicht schlüssig an.

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • riel


    ich hab mich schon ein wenig falsch ausgedrückt,fakt ist aber,daß Tymo in dem Beitrag wie auch Luca erwähnt wurden,mögliche Wechselkanditaten zu sein,
    ich drück es jetzt mal so aus.


    darauf hin vermute ich einfach,daß der FCB unter Umständen bereit wäre,diese gehen zu lassen wenn sie des wollten,bei Luca ist es ja so,er hat einige Interessenten,bei Tymo stand nichts dabei,aber wie schon erwähnt-Zenit.


    wenn dem jetzt nicht so wäre warum äußert man sich dann so in einem Artikel und wieso hieß es eigentlich einige Tage vorher,man gibt keine Stürmer zur Winterpause ab.

    0

  • @z35...


    Glaubst du eigentlich alles, was die Presse so täglich von sich gibt? 8-) Tymo hat kürzlich selbst - anders als Toni - noch in einem Interview gesagt, dass er nicht hierher gekommen ist, um gleich wieder zu gehen. Er will kämpfen, sich durchsetzen, weil er weiß, dass er die Qualität hat und sich anpassen kann. Dass das stimmt, hat er gestern ja wohl gezeigt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn dem jetzt nicht so wäre warum äußert man sich dann so in einem Artikel und wieso hieß es eigentlich einige Tage vorher,man gibt keine Stürmer zur Winterpause ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    Weil die Presse dann was zu schreiben hat! ;-)

    Glaub nicht alles was du siehst. Selbst Salz sieht aus wie Zucker.

  • Tymo hat ein sehr gutes Spiel gezeigt, da er permanent anspielbar war, das Spiel auch nach vorne getrieben hat und defensiv einige Bälle eroberte. Zudem hat er sich taktisch intelligent mit Lahm gespielt, der bei seinen Flankenläufen abgesichert wurde. Also eigentlich alles, was man von einem guten 8er erwartet. Auch hat er ein deutlich besseres Spiel gezeigt, als sein Pendant auf der LZM-Position.

    4

  • Tymo hat mich gestern zum ersten Mal im Bayerndress richtig überzeugt. Das wird schon noch was werden, denn er kann das Fußballspielen ja nicht verlernt haben.
    Mit etwas mehr Selbstvertrauen wird er noch stärker.

    0

  • Meiner Meinung nach das beste Spiel von ihm! Er sollte zukünftig mit Bommel die Doppel 6 geben und Müller davor!


    Dazu noch Robbery und Klose (oder Gomez) und wir marschieren!

    0

  • LvG ließ Mark als 6er spielen, weil er noch nicht genügend Kondition für RM hat, aber wenn es soweit ist, dann soll er RM spielen und Timoha den 6er, weil beide auf die jeweiligen Positionen stärker sind. T44 als RM ist inzwischen zwar gut, dennoch ist immer noch eine Notlösung.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Die Medien versuchen schon vom ersten Tag an, Sand ins Getriebe von Bayern zu streuen. Siehe Gomez, Trainer und Transfers!!
    Den Scheiß kann man wirklich nicht mehr glauben.

    0

  • T44 läuft immer in der Nähe der gegnerischen Spieler, das ist seine 2. Natur eines klassischen 6er, daher ist er bei der Balleroberung nicht immer anspielbar. Aber man sah, dass durch ihn die Aktionen von Lahm möglich sind. Es wird und muss noch besser werden, wenn er die Spielweise vom FCB verstehen wird. Er gibt uns die Stabilität im MF und das macht Hoffnung. Wenn wir hinten dicht sind, dann...

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • tabu, er wird wirklich von spiel zu spiel besser!
    gestern hats ihm wohl auch richtig spass gemacht ;-)
    die vorstellung, dass bald wieder ribery und robben ins team zurückkehren bereitet mir unterdessen etwas sorge ...
    nicht dass ich nicht will, dass die beiden wieder für bayern zaubern ... aber wer wird für die beiden weichen müssen ??


    möchte gerade nicht in der haut von lvg stecken :-S

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • ich fand er hat gestern seine sache über außen wirklich gut gemacht und war auch öfter mal im DM zufinden, wenn bommel in der abwehr war. die beiden haben das sehr gut gelöst. ich frage mich nur was schweinsteiger gestern macht, warum er als 2. 6er da rumturnte, hat er angst, das beide ihm total den rang ablaufen? denn müller scheint gesetzt zu sein

    0

  • ist mir auch aufgefallen das mit schweinsteiger. wirkte gestern irgendwie "eigenartig".


    ich hatte den eindruck, er war immer dort wo sich tymo und bommel aufhielten.

    4