Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich finde Tymo toll. Sein schönes blondes Haar ist total klasse, das fällt mir bei jedem Spiel auf. Ich frage mich, was er für ein Shampoo benutzt. Vor allem mit Spliss scheint er keine Probleme zu haben.
Aus diversen Quellen wird vemutet, dass er Weichspüler von Lenor benutzt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich die Haare so schön macht. Was meint ihr?
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Franck Provost ist dass neueste salonähnliche mittelchen für die haare das wirds sein
-
Lenz87,
wenn nach Dir ginge, dann musste Dänemark mit den blonden Bestien ständig Abo-Weltmeister sein, oder spielen dort auch schon farbige Spieler mit den blondierten Haaren? Die Frauen haben Italiener nach der Schönheit schon vorher als Weltmeister bestimmt, später sind auch spielerisch die Weltmeister geworden. Na ja, Tevez oder Mineiro sind nicht wohl Deine Typen?! Macht nichts, es ist heilbar
-
bei italien vielleicht... aber die ukraine wird 2010 wohl doch nicht weltmeister oder ??
-
Tymo ist bisher der größte Transferflop.
Wenn wir ihn +- 0 wieder abgeben können, ab dafür. -
Redtoni,
was für eine verantwortungslose Äußerung?! Der Mann bringt zwischen 8 und 11. Mio. Euro in die Kasse ohne Problem. Allein der FC Zenith hat schon Probleme mit dem T44-Ersatz in der Person von Denisow, der hat auch in der NM gestern total versagt. Du schmeißt das Geld aus dem Fenster! Ja, übrigens hast Du schon den Ersatz gefunden? Komm nicht mit dem Ottl, der muss erst in die Ausbildung nach Leverkusen!
-
Kenne mich da nicht so aus, wenn die Russenclubs richtig an ihm interessiert sind, muss man natürlich das Maximale an Ablöse rausholen (nicht so wie bei Lucio)!
Ich behaupte, dass die Hälfte aller DMs der Bundesliga den Job nicht schlechter gemacht hätten, als wie es Tymo bisher gezeigt hat.
Das ist 80er Fussball den er spielt! Als DM wartet er auf den anrennenden Gegner...dann Beine breit und trippeln wie ein Torwart vor dem Absprung...abwarten in welche Richtung der Gegner vorbei will...und ZACK!...Grätschen. Immer grätschen! Dann steht Tymo wieder auf in einer Art Pirouette und rennt hinterher, ab zur nächsten Grätsche.
Ich finde sein Spiel uneffektiv und einfach überholt.Und dann die Spieleröffnung..gar nichts. Lange Diagonalpässe ins nichts. Kein Meter Raumgewinn durch laufen mit dem Ball. Miese Schüsse aus der dritten Reihe.
Das ist keine große Fussballkunst..für die Russen mag er vielleicht ein Star sein, hier ist er maximal Mittelmaß. Wenn man die Bayern/Tymo-Brille abnimmt, sieht man dies.
Komplett habe ich ihn noch nicht abgeschrieben, aber er hat weder auf der 8 noch als Bommel-Vertreter auf der 6 überhaupt den Eindruck erweckt, voll beim Verein zu sein, an sich arbeiten zu wollen und sich dem Kampf im echten Europa zu stellen.
-
"Ich finde sein Spiel uneffektiv und einfach überholt. "
wenn man die Fakten sieht, hat Bayern 10 Gegentore bekommen. Nur Lev ist besser.
Mit einem anderen DM wären es bestimmt 0 Gegentreffer.
Aber einige würden dann auch noch meckern. -
van Bommel und Tymo würden ein geiles defensives Mittelfeld zusammen bilden, nur vG will das nicht so.. ich kanns nicht verstehen, weil beide richtig stark sind..
-
Wir müssen ehrlich sein, vor allem zu uns selbst. Wir alle haben von Mark und Timoha mehr erwartet. Beide aber werden von LvG falsch eingesetzt und ihrer Stärke beraubt. Mark als 6er weil er keine Kraft mehr für einen 8er hat? T44 als 8er, weil Mark einen 6er spielen muss, damit er in der Startelf immer steht. Wenn diese beiden Mark und Tymo zusammen spielen, aber auf den falschen Positionen, dann haben DAS was wir zur Zeit haben.
Wie Helmut Kohl sagte "Die Wirklichkeit ist andes als Realität"
Für Wanja Gaal sage ich etwas anders " "А в жизни все не так, как на самом деле"(Im Leben ist alles nicht so wie in der Wirklichkeit) -
Timoha,
ihr habt gegen Griechenland echt Pech gehabt im Gegensatz zu den Russen in Slowenien. Ich wünsche Dir, dass Du gegen ..kusen zeigst, was Du kannst.
-
Zitat
Nach der 0:1-Pleite im entscheidenden Playoff-Spiel in seiner alter Heimat Donezk (dort spielte er neun Jahre für Schachtjor) sagte Anatolij zu BILD: „Das Ergebnis enttäuscht mich, denn ich denke unsere Mannschaft ist stärker als Griechenland. Wir wussten, wie sie Fußball spielen, konnten ihnen aber nicht unser Spiel aufzwingen. Wir haben verloren – und die Griechen fahren zur WM. Das ist Schicksal.“Gleichzeitig der Tiefpunkt seiner Karriere. Geht „Timo“ kaputt?
-
Oh, natürlich Bild-Zeitung die auch schon Fragen wie "Gibt es Bäume-Menschenfresser?" gestellt hat. Ob T44 daran auch kaputt gehen kann?
-
würde gern zur brandrodung eines Zeitungsverlages aufrufen...
-
denke und hoffe nicht, dass er kaputt geht..
-
Zum Umgang mit nasi _mg:
Bitte jeden Post von ihm ignorieren !
-
Der Anatolyi ist ein guter Mann, wer das Spiel gegen Griechenland gesehen hat weiß wovon ich spreche. Jetzt muss er es nur noch in München umsetzen. Dafür müsste aber der gute Louis mit 4-4-2 und Doppel 6 spielen lassen. Tymoshchuck und Van Bommel als Abräumer und Robben und Ribéry außen. Könnte klappen. Dafür müssen aber alle fit sein.
-
Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen...
-
bei dir würde der Tymo noch schlecht spielen, wenn er einen Hattrick mit 3 Fallrückziehertoren machen würde.
-
mir ist Tymo lieber als ein phlegmatischer Ottl....