Anatoliy Tymoshchuk

  • @ king_nothing:


    das wäre auch mein System.. 4-4-2.. vB un Tymo auf der 6, über rechts Robben, über linsk Ribéry und vorne dann Olic und ???

    0

  • Dann haben wir zentral wirklich nur 2 Zerstörer, die nichts anderes können. Ribery und Robben sind nicht fit. Wer soll denn dann bitte schön unsere Stürmer bedienen?


    Heute kann es fast nur so aussehen:


    Butt - Badstuber, Micho, Torjäger, Lahm - Tymo - Schweinsteiger, Altintop - Müller - Gomez, Klose


    Van Bommel war in den letzten Spielen ein Schatten seiner selbst. Tymo gehört auf die 6 und mit Schweinsteiger auf der linken und Hamit auf der rechten 8 sollten Müller, Klose und Gomez genügend Unterstützung bekommen.

    0

  • Dann müssen wir uns aber nicht wundern, wenn unsere Stürmer in der Luft hängen und keine Szenen bekommen.


    Eine Alternative wäre noch ein 4-3-3 mit Pranjic auf dem linken und Müller auf dem rechten Flügel. Tymo auf der 6 und Schweinsteiger + van Bommel auf den 8er Positionen.


    Aber im Mittelfeld solch ein kreatives Loch mit nur 2 absoluten Zerstörern kann nicht gut gehen.

    0

  • Hat echt Pech gehabt bei dem Ball vor der Halbzeitpause...
    Jeder hätte den so gespielt und 2 von 10 Torhütern max. hätten den gehalten!

    0

  • Momentan.
    Tymo war die erste HZ total schlecht aber hat sich in der 2.HZ sehr gesteigert. Da war er ein Hauptgrund weswegen Bayern das Spiel in der 2.HZ klar dominiert hat. Seine Spieleröffnungen auf die Aussen kamen genau in den Fuss, womit andere Ballartisten im MF (Bommel!!!) gnadenlos überfordert sind.
    Auch defensiv hat er dann quasi alle Zweikämpfe gewonnen.


    Starke Leistung in der 2.HZ, schwache in der 1.HZ

    0

  • Ich denke auch, dass man ihm mal die Chance auf die alleinige 6 geben sollte und dafür einen weiteren offensiveren Mann vor ihn stellen sollte, der zusammen mit dem LM und RM die Offensivaktionen gestalten sollte. Baumjohann hat heute garnicht so ungeschickt agiert, auf jeden Fall einiges besser als van Bommel.

    0

  • Nichts wie weg mit dem.... Von mir aus zu ZSKA Moskau oder zu Dynamo Kiew oder Rubin Kazan.... Bitte nur schnell weg.


    Enttäuschend, was der defensiv "spielt". 0,0 Präsenz in Zweikämpfen, eskortiert seinen Gegenspieler häufig bis zum eigenen 16er und wenn er sich dann mal entschließen konnte, in einen Zweikampf zu gehen, dann ist er meistens 2 Schritte zu spät!


    Er muss seinen (untalentierten!) Zwillingsbruder aus St. Petersburg geschickt haben!

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Statistik erfolgreiche Pässe
    Bommel 26 von 44 =53%
    Tymo 40 von 45 = 89%


    ich glaub das sagt schon viel aus.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • @ Arthur


    Das sagt in der Tat viel aus! ich kann daraus lesen, dass Tymo fast nur Pässe über 1,25m Distanz spielt! ;-)

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • kann schon sein, aber immerhin spielt er diese Pässe nicht zum Gegner, wie der Holländische Agressiv Leader. :D

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“