Anatoliy Tymoshchuk

• tabu, ich hab deine beiträge immer zu schätzen gewusst. Allerdings frage ich mich shcon ob du langsam den hang zur objektivität verlierst! Das gejammer ist ja kaum noch auszuhalten, vllt solltet ihr (du und tymo) euch nen neuen verein suchen! <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Sascha_86, bitte-bitte ..geh in Deinem jungendlichen Maximalismus nicht so weit, laß mich der FCB-Fan und T44 noch als FCB-Spieler, vielleicht braucht uns noch der FCB, wenn van Bommel gesperrt wird, weil er sich nicht anders als durch gelt-rote Karten zu verhelfen weiß.

Aber wenn jetzt T44 nicht eindeutig besser als Mark spielt, dann spielt van Bommel als Kapitän zu Recht. Mein Gedanke ist dass dies nicht lange so bleibt, weil die Grenzen für van Bommel schon sehr bald aufgezeigt werden. Leider muss ich als FCB-Fans auch Mark und T44 kritisieren dürfen.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Gegen sachliche Kritik spricht auch ncihts, aber man muss die kirche im dorf lassen, so überzogene kritik und im gegenzug das hoch jubeln eines spielers der bisher nicht im ansatz gezeigt hat wieso er geholt wurde ist einfach zu viel des guten! Das gejammer geht mir tierishc auf die nerven, wenn tymo seine stärken zeigen kann und auf ähnlichem niveau wie in petersburg agieren kann wird er spielen und das zurecht aber solange er so rumdümpelt wie bisher spielt er nicht so einfach ist das! und sag jetzt bloß nicht das der trainer schuld ist...

0

• T44 kann man schon kritisieren, aber man muss zugeben, dass Einiges für ihn beim FCB dumm gelaufen: der Trainerwechsel, der Verbleib von Bommel und die Verpflichtung von LvG usw. Ich würde auch diese Momente berücksichtigen. Und wir können ihn immer noch gut verkaufen, was er auch nicht ausschließt. Man muss nur fair mit ihm darüber reden. Punkt.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Tymo will gehen - Tymo kann gehen!

Das ist eigentlich ganz einfach. Bei ihm bin ich mir doch ziemlich sicher, dass er nicht die nötige Klasse besitzt, insbesondere die technischen Fähigkeiten, um sich bei einem Top Klub durchzusetzen. Hatte da zu Beginn mehr erwartet. Von Tymo bin ich entäuscht. Vor allem seine fußballerischen Fähigkeiten sind gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig. Sorry!

0

• Oh man was man hier alles lesen muß.
    Mal eine Frage an die Leute die T44 kritisieren.

Wann und wie oft wurde T44 auf seiner Position sprich als reiner 6er aufgestellt?

Wären andere Spieler auf div. Positionen keine Leistung brachten und trotz dem immer in der S11 stehen. Ja sogar einer sich auf ca. 5 Positionen in nur einer Hinrunde versuchen konnten ob wohl er nie überzeugte und bereits viele Jahre beim FCB spielt.

0

• das hat doch tabu feinsäuberlich gemacht.

z.B. hat er gegen Wob oder in Dortmund auf der 6 gespielt.

Meine Güte haben wir da aber auch Klatschen gekriegt!!!!

Bommel war gegen den FC Tegernsee in der Vorbereitung aber weitaus stärker, weil er den Busfahrer Rudi Barfuss den Ball abgenommen hatte.
    Leider liess sich der gute Mark von Gourcuff in der CL vorführen, weswegen morgen wahrscheinlich dort der Ofen aus ist.

Aber wenn eine Fussballfachfrau wie natti das sagt, dass der Tymo schlechter ist als der Bommel, dann ist das so.

Die "fussballerischen Fähigkeiten" seien viel zu schlecht.
    Welche das wohl sind?
    Antritt, Laufvermögen und Stellungsspiel in der Defensive kann sie nicht meinen.

Aber die sind für einen DM ja auch völlig unwichtig.

0

• @ Tabu

Ach jetzt komm doch bitte nicht mit Ausreden, warum und wieso Tymo bislang so enttäuscht hat!!!

Wenn Tymo die Qualität HÄTTE, die du bei ihm siehst, HÄTTE er sich schon längst DURCHGESETZT, PUNKT! Tymo hat entweder nicht die Qualität oder er ist nur noch ein Schatten seiner selbst!!!

Ich wäre nicht traurig, wenn er im Winter von der Payroll verschwinden würde!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• Ach der Friseur aus der Ukraine sollte gehen,und wir wären sehr gut beraten den Mann zu verkaufen solange es Interessenten gibt für ihn,der jüngste ist er auch nicht mehr.

Bjoernxxx

Ich mag deine Beiträge,wir sind auch sehr oft der selben Meinung ,aber bei Tymo sicher nicht.

0

• Das Problem mit Tymoshchuk ist, dass hier wohl einige ihn mit Xavi verwechseln.

Aber bei dem fundierten Fussballfachwissen, was hier zum Teil herrscht, würden wahrscheinlich selbst Xavi die fussballerischen Fähigkeiten abgesprochen werden.
    Ist ja auch nur der weltbeste DM zur Zeit,

0

• paule, sicher tymo ist defensiv top ohne frage, allerdings wenn man heute den beitrag im kicker liest, dann ist schweinsteiger der konkurrent zu tymo und nicht bommel

0

• @ breitnerpaule

Vielen Dank für den verbalen Schlag unter die Gürtellinie!!! Tut auch nicht mehr weh!!! ;-):D :8

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• Nein mit Tymo gibt es ein ganz anderes Problem,und das wäre das die Russische Liga nicht besonders ausgeglichen ist,da gibt es ein drei,vier Mannschaften und der Rest ist durchschnitt,Tymo ist leider Gottes überbewertet, wenn er so gut gewesen wäre/ist wieso hat er wohl bis vor kurzen in so einer schwachen Liga gespielt?

0

• Was du nicht sagst,du hast nur vergessen das bei Petersburg noch ein paar andere klasse Fußballer mitgespielt haben,wie ein Senshov der eben mal Fußballer des Jahres war,ein Zyrianov, und natürlich ein Arshavin.

0

• Nein mit Gomez gibt es ein ganz anderes Problem,und das wäre das die deutsche Liga nicht besonders ausgeglichen ist,da gibt es ein drei,vier Mannschaften und der Rest ist durchschnitt, Gomez ist leider Gottes überbewertet, wenn er so gut gewesen wäre/ist wieso hat er wohl bis vor kurzen in so einer schwachen Liga gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein mit Olic gibt es ein ganz anderes Problem,und das wäre das die russische/ deutsche Liga nicht besonders ausgeglichen ist,da gibt es ein drei,vier Mannschaften und der Rest ist durchschnitt, Olic ist leider Gottes überbewertet, wenn er so gut gewesen wäre/ist wieso hat er wohl bis vor kurzen in so schwachen Ligen gespielt?</span><br>-------------------------------------------------------
    ...

0

• lol,wie alt ist Gomez im Gegensatz zu Tymo, und die willst doch bitte jetzt nicht sagen das die Russische Liga auf dem gleichen Niveau ist wie die Bundesliga?
    Und was Olic anbelangt er ist ein Phänomen, ich kenne ihn aus der Heimat als Junger Spieler war er nicht besonders beliebt in Kroatien ,man sagte ihn nach er hat eine zu schlechte Technik,und Übersicht,er ist eben wie der Wein um so älter um so besser.

0