schön ist die mannschaftliche geschlossenheit, die sich nach toren zeigt.
besonders daniel van buyten muss man auch mal dafür loben, dass er sehr positiv ist und die mannschaft dahingehend unterstützt.
Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
Für stille Genießer.. bleibt der Augenblick stehen
-
also mich freut das wirklich riesig dass er mal getroffen hat und ich hoffe das gibt ihm nen Schub!
-
Vor allem bei Schweinsteiger und Gomez scheint Tymo ja einen Stein im Brett zu haben. Wie die ihn nach dem Tor geherzt haben, irre. Auch wahnsinnig schön zu sehen, wie sehr er sich selbst über dieses Tor gefreut hat, der hat ja erst mal gar nicht gewusst, was er machen soll. Absolut sympathischer Mensch!
-
-
Über das Tor von Timoschtschuk freuen sehr viele in seiner Heimat und in St. Petersburg, weil er sich als korrekter und guter Mensch in der Erinnerung geblieben ist. Solche Spieler sind sehr wichtig für das Klima in der Mannschaft. Ich glaube wir sollen ihn und Mark beobachten und dann in Sommer mit einem von beiden nicht verlängern bzw. verkaufen und dafür einen Khedira holen.
-
ich finde,er sollte bleiben,wenn er selber sagt,daß er das macht was vG ihm sagt,muß ja einiges richtig laufen,mal von den Fehlern abgesehen,könnte Tymo vom Tempo her etwas mit Olic gemeinsam haben.
man muß es nur fördern und natürlich Vertrauen aussprechen.
ich würde ihn nicht wieder weggeben -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">besonders daniel van buyten muss man auch mal dafür loben, dass er sehr positiv ist und die mannschaft dahingehend unterstützt. </span><br>-------------------------------------------------------
ZWEI Jahre lang habe ich das runter gebetet, während Daniel zuschauen mußte, wie "The Risk" (=MD, Anm.d.Verf.) Team, Fans und sich selbst verunsicherte...*grunz*
:x -
ich hoffe, du leidest nicht mehr lange!
-
herzlichen glueckwunsch Tolja zum 1. Tor....wenn ich nicht schon seit 6 wochen auf den sky hd receiver warten muesste, haette ich es live sehen koennen...
das wird noch was mit ihm....!!
-
mit wem?? mit Tymo oder mit dem Sky-Receiver??
-
Klar, waren Mark und Nr. 31 sehr gut im Juve-Spiel, aber die Konstanz der Leistungen ist eine sehr wählerische Dame. Sie ist heute da und morgen ist schon weg. Wir müssen abwarten. Die Leistungskurve beim T44 zeigte leicht nach oben, beim Mark leicht nach unten. Schweini war eher kostant in den letzten Spielen, was ungewöhnlich ist. Bleibt es auch so?
-
das verstehe ich auch nicht,daß wir es in der CL können und in der Buli wird manchmal der größte Dreck gespielt. :-[
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das verstehe ich auch nicht,daß wir es in der CL können und in der Buli wird manchmal der größte Dreck gespielt. </span><br>-------------------------------------------------------
Man spielte in Turin mit der Wut der Verzweifelten, die viel zu verlieren hatten. Diese Einstellung läßt sich auf Dauer in der BuLi schwer konservieren.
-
Der arme Tymo!
Erst schießt er endlich sein 1. Tor,
und dann versohlt ihm der Gomez dafür den Hintern,
alle setzen sich auf ihn drauf und ein paar Spieler bringen
seine Frisur durcheinander!
Unmöglich finde ich das.
Das grenzt schon an Mobbing!
-
gell unglaublich als ich die szene sah war ich entsetzt über unsere mannschaft ...nein gar empört :-O
-
DIe Ironie war bei den letzten Beiträgen klar zu erkennen
Mich haben diese Szenen wirklich gefreut...zeigen diese doch, dass sich unsere Mannschaft zusammengerauft hat und trotz der "erfolgloseren" Hinrunde und den Störfeuern, sich nicht in Grüppchen aufgeteilt hat.
Das rechne ich dem Team und auch den Trainern hoch an.
Und von Tymo bin ich weiter überzeugt...denke er ist vom fussballerischen besser als Bommel...nur hat dieser noch den Leadervorteil...den muss sich Tymo noch holen!
-
Denke mal der Tymo wird sich noch steigern. Und dann vG die Entscheidung wer spielt schwer fallen wird.
-
Er hat halt das Problem, dass seine Position durch den Kapitän geblockt wird. Hätte van Bommel nicht diesen Status (wenn ich böse wäre könnt ich noch hinzufügen, und wenn er nicht Holländer wäre) würde da wohl öfter gewechselt werden.