Anatoliy Tymoshchuk

• @paule

VG hat schon gesagt, dass Müller wahrscheinlich auch immer spielen wird, wenn Robbery wieder da ist...Wie das aussehen soll? So wie im Hinspiel gegen Juve -> perfekt.

0

• habs mir auch gerade nochmal angeschaut. gegen Juve hat er in der Tat mit Müller hinter Robbery und Klose gespielt.

Jo, Tymo wird sich in der Tat mit Müller um den Platz streiten.
    Lassen wir uns mal überraschen.

Entscheidend aber ist, dass durch die Rückkehr von Robbery die derzeitige Formation verändert wird. Zumindest Pranjic sehe ich dann draussen.
    Und im Fahrwasser von Robbery kann sich auch ein Tymo eben wieder ins Team spielen.

0

• :D da fällt mir grad ein meine heimatzeitung (Buchloer Zeitung oder auch Allgäuer Zeitung) hat statt Anatoly Timoschtschuk, Andrej Timoschtschuk geschrieben :D:D:D:D ich frage mich grad ...welcher redaktionspraktikant das wohl war 8-) :D

Das leben is kein Ponyhof :D

• Schweini als 6er braucht einen gestandenen, d.h. charakterstarken Spieler an seiner Seite in DM, Bommel oder T44, allein geht er unter. Wenn jetzt Bommel gesperrt ist, dann kommt T44 oder man spielt auf Risiko nur mit Schweini in DM. Hopp oder Top.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• @ Tabu

Ich denke, dass man gegen Berlin mit Schweinsteiger und Tymo beginnen wird, da Robben wohl erst zu Beginn der 2. Halbzeit eingewechselt werden dürfte/wird und Ribery -sofern er im Kader stehen sollte- momentan nicht mehr als bestenfalls 30 Minuten im Tank haben dürfte. Sobald jedoch Robben und Ribery eingewechselt werden und wir somit ein Revival der Zirkus-Nummer "Robbery" sehen, spielt es eh keine Rolle mehr, wer da im DM spielt, ob Tymo alleine oder Schweinsteiger alleine oder beide zusammen oder Ottl alleine. Durch Robbery allein entwickelt der FC Bayern so viel Offensiv-Power, dass die Berliner in deren Hälfte "eingekesselt und erdrückt" werden!!!

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• wenn man sich gestern mal angeschaut hat, wie sich Hamit Altintop in der Halbzeit mit einem Becher Tee "aufgewärmt" hat, muss man sich null Gedanken machen, wer gegen Hertha aufläuft.
    Ottl als Manndecker gegen den überragenden Spielmacher Berlins, Raffael, wäre zwar eine valide taktische Variante, aber ich glaube nicht, dass Louis sich letzten Endes dafür entscheidet, sondern lieber das Spiel selbst bestimmen will.

-> Tymo wird zu 99% gegen Hertha spielen.

0

• Timoha muss jetzt seine Chance nutzen. "Wenn die Jugend nur wüsste, Alter nur könnte!" - Charles-Guillaume Etienne

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Ich finde Knop eigentlich ganz lustig. Besonders als Grinsi Klinsi gefällt er mir, aber hier finde ich ihn weder als Magath noch als Tymoschchuk gut.

0

• Was ist da denn los?
    Das kann ich nicht verstehen, wieso Van Gaal so eine Aussage macht?!

München - Kapitän Mark van Bommel wird nach seiner fünften gelben Karte, die er sich im Spiel beim VfL Bochum eingehandelt hat, gegen Hertha nicht auf dem Platz stehen.

Wer stattdessen seine Rolle im defensiven Mittelfeld einnimmt, ist nicht klar. „Timoschtschuk ist kein Kandidat für diese Position“, erklärte Trainer van Gaal.

http://www.tz-online.de/sport/…uk-van-bommel-562242.html

0