Anatoliy Tymoshchuk

• Damit wollte er bestimmt nur sagen, dass Tymo ein anderer Spielertyp ist als van Bommel, womit er auch Recht hat. Ich glaube, Ottl wird spielen.

0

• gehts noch bissel schlimmer

iss das auch wieder so'n scherz wie bei Gomez
    das letzte heraus holen,naja wenn es den gewünschten Erfolg bringt

0

• also irgendwo hat alles seine Grenzen.

Man kann jetzt schlecht sagen, dass Tymoshchuk bei seinen 10-Minuten Einsätzen schlechter gespielt habe als Ottl bei seinem Auf-Der-Tribüne sitzen.
    In Turin hat er immerhin ein sehr schönes Tor geschossen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Arjen Robben morgen von Anfang an aufläuft und Pranjic im DM anfängt.

Sollte aber Ottl statt Tymo auflaufen, so sollte sich Tymo einen anderen Verein suchen, weil dieser Trainer ihn unfair behandelt.

0

• Ja kann das auch nicht verstehen, nachdem Tor gegen Juve würde ich probieren Tymo zu pushen, aber so eine Aussage, ist peinlich und gehört sich nicht.
    Vorallem passt er nicht auf die Position, soll er vll Stürmer spielen oder vll in Tor gehen :D

Kann Tymo dann auch verstehen, dass er weg will.

0

• die einzig nachvollziehbare Alternative wäre wie gesagt, Arjen von Beginn an zu bringen und Pranjic ins DM zu ziehen.
    Wenn van Gaal den Ottl bringt, dann verliert er bei mir auch eine Menge an Kredit, weil er offensichtlich nicht nach Leistung aufstellt. Und ich fürchte in der Mannschaft werden das einige auch so sehen. Hoffen wir als dass es die Robben/Pranjic Variante wird und nicht Ottl.

0

• Ich verstehe vorallem die Aussage nicht,das es nicht Tymos Position ist...ok auch bei Lell kannte van Gaal die Position nicht aber Timostschuk sollte er doch inzwischen kennen,wäre eigentlich logisch das er morgen spielt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich verstehe vorallem die Aussage nicht,das es nicht Tymos Position ist</span><br>-------------------------------------------------------

ich schon. Tymoshchuk sollte sich einen anderen Club mit einem anderen Trainer suchen...

0

• sehe ich auch so. tymo hat in den letzten spielen klar aufsteigende tendenz und war um eine klasse besser als bommel . aber egal.
    unser louis mag ihn nunmal nicht. kommt nun mal leider vor.

tymo such dir nen neuenverein. du hast dich bisher mehr als professionell verhalten ( im gegensatz zu einem gewissen herrn toni ). das musst du dir nicht antun.

schade

4

• Tymo wurde geholt als 6er. Er hat damals sicher gesagt bekommen und auch gewusst,wie viel Probleme wir in diesem Bereich haben.
    Dass er nun aber Reservist ist und keine Chance auf einen Stammplatz hat,wird ihn sehr ärgern.Dennoch verhält er sich bisher vorbildlich undprofessionell!

Was soll er hier? Mal für 15 Minuten reinkommen,wunderbar. Dafür ist er hier aber nicht hin gekommen.
    Für Spiele verwalten kann man auch Ottl bringen,da braucht man nicht die teure Lösung Tymo.

Ich würde mich zwar freuen,wenn er bleiben würde,aber ihn auf der Bank zu sehen ohne jegliche Chance auf einen Stammplatz tut mir schon weh. Daher wäre es für ihn das Beste,zu gehen. Wohin,kann ich nicht beurteilen.

Van Gall setzt auf Bommel als 6er.
    Juchu. CL wir kommen

4

• Nein, das ist verständlich. Für jeden, der denken mag. Van Bommel ist Kapitän und verlängerter Arm van Gaals auf dem Platz. Er muss Fehler des Kaders in der Stellungsarbeit unseres Kurzpassspieles sofort aufzeigen und falls möglich abstellen. Er - selbst im niederländischen Kurzpassspiel grossgeworden - führt den Kader in offensiver wie defensiver Arbeit. Soll das vielleicht ein Ausputzer übernehmen? Nichts gegen Tymo, defensiv erstklassig, offensiv besser - aber dieser Schuh passt einfach nicht.

0

• Das hat schon den Geruch der Vetternwirtschaft.
    Nur Tymo keine Chance geben. Am Ende schiesst der noch ein Tor gegen Hertha oder bringt eine gute Leistung. Dann kann man Bommelsche nicht mehr so ohne weiteres bringen...

0

• Da gibt es nichts zu verstehen, der Tymo hat einfach schlechte,nein sogar,sehr schlechte Karten bei LvG.
    Müsste jetzt langsam auch der letzte hier einsehen.
    Am besten für Tymo wäre, das er sich einen neuen Verein sucht.

0

• Und Tymo ist nicht im geringsten in der Lage den gesperrten van Bommel in seiner wesentlichsten Eigenschaft, als Kapitän in diesem der Mannschaft noch sehr neuen Kurspaßspiel zu ersetzen! Vielleicht läuft er auf einer anderen Position auf, aber sicher nicht auf der van Bommels. Er kann ihn nicht ersetzen. Und nichts anderes hat van Gaal gesagt. :-O

0

• @troooy hast du schon öfters spiele vom FC Bayern gesehen ?
    van Bommel führt die Mannschaft offensiv wie defensiv ? wo denn,am taktiktisch,auf dem Platz ganz sicher nicht..
    Und wie schon erwähnt,Bommel ist morgen gesperrt

0