Anatoliy Tymoshchuk

  • das stimmt, wenn er spielt.. aber verstehe nicht, wieso er nicht spielen sollte.. heute kann er auf "seiner Position" spielen, wird da auch seine Leistung bringen.. kann mir nicht vorstellen, dass Ottl heute spielen wird..

    0

  • Spox:


    Anatolij Tymoschtschuk hat offenbar nicht die besten Karten, den gesperrten van Bommel zu ersetzen. Auf die Frage, ob der Ukrainer erster Kandidat für die van-Bommel-Rolle sei, antwortete van Gaal am Freitag: "Das denke ich nicht." Klingt eher nach Andreas Ottl

    0

  • das einzige was ich van Gaal duchgehen lasse, ist wenn er Robben von Anfang an spielen lässt und Pranjic ins DM zieht.
    Aber wenn er tatsächlich den Tymoshchuk so respektlos behandelt und diese Gurke Ottl rumwürgen lässt, dann verliert er bei mir gewaltig an Ansehen.

    0

  • zumal tymo die letzten spiele eingewechselt wurde und nun soll ottl auf einmal von 0 auf 100?


    abartig. kann nur bedeuten, das vangaal in tymo keinen 6er sieht, würde aber auch keinen sinn machen, denn er hat ja bei seinen einwechslungen die doppel6 gegeben und ottl blieb draussen.


    also wenn tymo nicht spielt, versteh ich gar nix mehr.

    0

  • lool das wär der nächste lacher. und wer geht auf links müller oder wie? naja vangaal trau ich jede schandtat zu. der hats drauf und bringt aus dem nichts noch den klose auf die 10....

    0

  • @ Schluzz


    Da stimme ich dir zu! Viele hier können immer noch nicht wegstecken, dass Tymo nicht die Super-6 ist, für die sie ihn gehalten haben. Daher plädieren hier auch noch so viele permanent für einen Einsatz von Tymo, obwohl der eigentlich bislang allenfalls durchschnittliche Leistungen gezeigt hat und daher bislang als absoluter Flop-Transfer bezeichnet werden darf! Wenn man sich dagegen mal Olic ansieht, der den anfangs ihm gegenüber auch skeptisch eingestellten LvG durch Leistung und Einsatzwillen überzeugt hat....

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das einzige was ich van Gaal duchgehen lasse, ist wenn er Robben von Anfang an spielen lässt und Pranjic ins DM zieht.
    Aber wenn er tatsächlich den Tymoshchuk so respektlos behandelt und diese Gurke Ottl rumwürgen lässt, dann verliert er bei mir gewaltig an Ansehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    da hat der Louis gerade noch mal Glück gehabt, dass er auf mich gehört hat...


    sonst wäre ich ins Figi und Wally-Lager gewechselt. :8

    0

  • Tja für wen will er denn noch spielen?? Ich glaube, es wäre das Beste für ihn, wenn er nach dieser Saison die Koffer packt, leider!! Ich finde ihn einen guten Spieler, aber naja, es reicht scheinbar hier nicht.

    0

  • Er könnte vielmehr die Payroll schon im Winter durch einen Wechsel spürbar entlasten....

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • tja, unser supa dupa 6er scheitn bei van gaal keine rolle zu spielen.


    wat soll. marwahn knüppelt sich einen und alle sind glücklich !

    4

  • @ hobbit


    Ach was! Ich werde hier ja immer wieder von einigen Fans (Gruß an Catani! :P ) als Ahnungsloser hingestellt, dabei habe ich auch in der "Causa Tymo" wieder einmal RECHT behalten! Ich sage schon seit Saisonbeginn, dass Tymo völlig überschätzt ist und ein absoluter Flop-Transfer ist!!! Und? Wurde ich widerlegt??? Bislang nicht und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es in Zukunft passieren wird, weil er ja unter LvG nicht mehr oder kaum noch spielt!



    Tymo vllt. machst du es ja Voronin nach?! Die Hertha braucht noch passendes Spielermaterial!!!! :D

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Wenn es Angebote gibt (besonders aus Russland, die ja quasi grad ihre "Sommerpause" haben und die Teams neu zusammenstellen) - Bye bye Tymo.

    0