Anatoliy Tymoshchuk
- gelöscht
- Closed
-
-
es geht um die leistung du kommst doch hier immer mit deinen kickernoten
-
Marks direkte Assists liegen bei 0, aber den entscheidenden Pass hat er schon desöfteren geschlagen.
-
sag mir eine andere objektive Basis auf der man vernünftig argumentieren sollte.
-
@paule bei den fakten bleiben heißt seinen assist im pokal gegen frankfurt mitzuzählen...
ausserdem kann einer den vor-assist leisten (wie beim eishockey) und deswegen ist er (in-)direkt auch an toren beteiligt - auch wenn die wertung nirgends auftaucht.
-
paule, du nimmst immer die kickernoten von der cl her, richtig da ist tymo besser als bommel, jetzt nehmen wir die kickernoten von der BL her und da ist bommel besser...
grundsätzlich halte ich es für einen fehler nen ze abzugeben bzw. gehenzulassen - auch wenn er es wollte und dann wiedre einen zu holen der ebenfalls Ü30 ist.
man hätte nen mitte 20jährigen holen sollen, der ne zukunft hat und über jahre bleiben wird...
das van gaal kommt wußte keiner als er unterschrieben hat bzw. bommel seinen vertrag verlängerte..
wichtig ist aber wie gesagt der fcb und da ist es letztendlich egal wer spielt - hauptsache sie gewinnen - wie eben samstag
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sag mir eine andere objektive Basis auf der man vernünftig argumentieren sollte. </span><br>-------------------------------------------------------
der entscheidende Pass wird vor allem von Trainern sehr wohl notiert und spielt eine entscheidende Rolle, denn er kreiert Chancen
das kann der direkte Assist sein, ist es oft aber auch nicht.wurde von LvG auch im ASS drüber gesprochen, dass das z.B. eine Sache ist die er sich während des Spiels notiert, währen seine CoTrainer andere Dinge notieren...
wir kennen halt nicht die genauen Zahlen, aber wenn man die Spiele mal anschaut und drauf achtet sieht man schon von wem viele öffnende Pässe kommen.
ich denke auf der Basis dass jeder von uns nicht blind ist lässt sich schon sachlich diskutieren oder?
Fakt is jedenfalls das weder vBommel noch Tymo besonders viel offensiven Input ins Spiel gegeben haben diese Hinrunde, aber vBommel den Vorteil hat dass er nunmal der verlängerte Arm des Trainers ist.
Tymo konkurriert also derzeit mit Schweinsteiger und da muss man zugeben hat Schweinsteiger klar die Nase vorn.mal abwarten wie sich das während der Rückrunde etwickelt...
Tymo abzuschreiben halt ich für absolut verfrüht -
Ich würde ihn auch nicht abschreiben!
Jedoch auch nur dann, wenn die Mannschaft wieder in eine Krise kommen sollte, sonst nicht, wenn sie so weiterspielt wie die letzten Spiele...
Da würde kein Trainer der Welt irgendwas verändern (außer vielleicht Ribery, aber das ist was andres)
Ich wäre mir nur nicht sicher, ob jetzt bald schon die Gerüchte losgehen über einen Transfer von Tymo zu einem anderen Verein!
Könnte ihc mir gut vorstellen, hat Tymo selbst auch schonmal leicht angedeutet!!! -
@Tymo hat einfach versagt,da hilfts auch nix wenn er symphatishc ist!
------------------------------------------------------------------------------------------------------also das ist ja nun, diplomatisch ausgedrückt, einfach übertrieben.
tymo hat zusammen mit den iv´s badstuber und buyten die mitte dich gemacht. da kam nichts. weder gefährliche angriffe und auch ganz wichtig,keine freistösse nach dämlichen fouls in strafraumnähe.
seit dem tymo nicht mehr den 6er gibt, kommen wesentlich mehr gefährliche angriffe durch die mitte. und das liegt nicht nur an demichelis.
so offen und ehrlich sollten wir sein.
das van gaal ein anders system ohne "reinen" 6er präferiert,ist pech für tymo. nicht mehr und auch nicht weniger.
aber versagen sieht anders aus ! -
nein hobbit, tymo hat definitiv nicht versagt - es passt scheinbar einfach nicht, denn wer hätte am anfang gedacht, dass sich ein schweinsteiger im DM wiederfindet
-
Wie UH schon sagte, Tymo hat einfach Anpassungsprobleme. In Russland war er der Star und hier ist er erstmal nichts und hat einen Trainer mit dem er nicht so gut zurechtkommt.
Ich fände es allerdings zu früh ihn schon komplett abzuschreiben, den vom Fußballerischen hat er es sicherlich drauf bei uns eine gute Rolle zu spielen.
-
@hobbit
!!
-
Hätte vor der Saison zwar auch gedacht das Tymho DER neue sechser wird,das ist er nun nicht geworden,nichts desto troz bin ich nicht enttäuscht von ihm ,es können halt nur 11 Leute spielen.Wichtig sind aber auch die die von der Bank kommen,also sollte es kein Thema sein ihn abzugeben.In der Rückrunde wird er noch einen Zahn zulegen und dann ist die Welt wieder OK.
-
Ich finde man hat ihm doch gar nicht die Gelegenheit gegeben zu zeigen was er kann .Er hat doch nie auf seiner Position gespielt wo er seine Klasse hat ..Bin überzeugt das er die 6er Position genau so gut gespielt hätte wie ein V Bommel ..
-
das stimmt doch gar nicht, er hat auf der 6 gespielt als bommel verletzt war
-
er ist aber kein 20jähriger mehr - man wird sehen, so wirklich glaube ich nicht mehr dran, zum al sich jetzt auch schweinsteiger im DM festgespielt hat
-
ne diesmal habe ich den DoPa nicht gesehen, weil wir in münchen zum spiel waren und am sonntag vormittag wieder heimgefahren sind
-
@pippi, ich glaube, die meisten von uns hätten viele Wetten darauf angenommen, dass Tymo ein absoluter Stammspieler bei uns wird und waren auch absolut begeistert von seiner Verpflichtung.
Schade, dass er es bislang noch nicht geschafft hat, sich durchzusetzen, ich bin mittlerweile auch ziemlich skeptisch, ob das noch was wird.
-
@pippi.
ich bleibe dabei, dass dies einzig und allein ander taktischen ausrichtung liegt. tymo an sich kommt mMn hier gut klar.
aber im gaal´schen system gibts nun mal keinen reinen 6er. und wenn ich 15 jahre libero vor der abwehr spiele , ist es nunmal schwer, dann plötzlich nen offensiven 8er auf der aussenbahn zu spielen.
das wäre das gleiche, als wenn hyppiä auf seine letzten tage den linken 8er geben müsste.
funktioniert halt nicht.
schade für tymo. ne trennung mit anstand wäre für beide seiten das beste. -
@ach pippi.
das wird doch wieder ne endlos diskussion.
bommel und tymo sind zwei völlig verschiedene charaktere und intertretieren die 6er rolle völlig verschieden. bzw sieht van gaal die rolle anders .
wenn tymo gespielt hat und das ist nunmal fakt, hat er in zusammenarbeit mit badstuber und buyten die mitte dicht gemacht. da kam nichts, aber auch gar nichts vom gegner durch die mitte. und von freistößen in straufraumnähe nach dämlichen fouls , die es nicht gab als er spielte, will ich gar nicht reden.
hier wird zum teil so getan als wäre tymp bekloppt oder unfähig van gaal´s system nicht zu verstehen.
spielphilosophie van gaal und interpretation der defensivrolle von tymo passt halt nicht. da kann tymo nichts und van gaal auch nichts für.
tymo hat einfach pech, das wir nen neuen trainer bekommen haben.deswegen mißverständnis beenden und tymo nen fairen abgang geben.