Anatoliy Tymoshchuk

  • Nur die Ruhe... dass er in der 88. eingewechselt wird ist kein echter Einsatz aber ein Zeichen: "Du wirst gebraucht" ... das war der einzige Grund warum er kam. Und ich denke er versteht schon.....

    0

  • Übersetzung aus dem Russichen:


    Die ukrainischen Medien sprechen von einer sicheren Rückkehr in den Zenith den ehermaligen Kapitän und den heutigen Spieler des FC Bayern Anatoliy Timoschtschuk.


    Es wird berichtet, dass schon seit dem 15. Januar besteht die Vereinbarungen unter den Clubs zur Ausleihe von dem bayerischen Ukrainer für ein Jahr. Obwohl Timoschtschuk nicht immer in der Startformation steht möchte der FCB nicht alle Rechte auf den Spieler abgeben. Die Interesse an den Spieler zeigte der Trainer des FC Zenith Lutschano Spaletti.


    Originalmeldung:Украинские СМИ уверенно говорят о возвращении в «Зенит» недавнего капитана команды, а ныне футболиста «Баварии» Анатолия Тимощука.


    Сайт http://ua.korrespondent.net/sport/1036413 сообщает, что уже 15 января клубы договорились между собой о годичной аренде «баварского украинца», который пока не всегда попадает в состав мюнхенцев, но права на которого не хочет терять гранд бундеслиги.


    По данным украинского сайта, заинтересованность в Анатолии Тимощуке высказал Лучано Спаллетти.


    http://www.sportsdaily.ru/news…-timoschuk-v-zenite-55896


    ===============


    Der FC Zenith darf nicht zu viele Ausländer haben, aber der 5. Platz war eine Enttäuschung für die Clubleitung. Man versucht alles, aber ich glaube nicht dass T44 dorthin gehen würde, obwohl sicher ist es alles nicht..

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • hieß es nicht, dass man in der WP keinen mehr abgeben wird?


    tabu glaubst du, dass der fcb so ne vereinbarung unterschreibt? (die frage ist nicht böse gemeint)


    und ab wann würde man ihn denn ausleihen wollen, denn in russland ist doch die saison etwas zeitversetzt zur BL oder?

    0

  • Das kann ich mir kaum vorstellen, was da von den ukrainischen/russischen Medien kommt.


    Abgesehen von der Leistung van Bommels: was passiert bei einer Sperrung oder einer Verletzung eines unserer Zentralen?


    Wieder umstellen auf nur einen 6er? Auf 4-3-3 kurzfristig setzen? Tymo wird gebraucht, zumal Ottl ja schon ausgeliehen wurde.


    Ab kommender Saison ist Tymo Stamm und wird für uns noch 2 bis 3 Jahre auf hohem Niveau spielen können. Davon gehe ich schwer aus, wenn er seinen eingeschlagenen Weg weiter geht.

    0

  • Am Besten nach der Saison van Bommel UND Tymo abgeben und einen wirklichen Spitzen-DM holen. Als Reserve reicht Ottl vollkommen aus, der ist mit Sicherheit keinen Deut schlechter als der Ukrainer. Das was der bisher hier gebracht hat ist nämlich quasi gar nichts. Und van Bommel fehlt einfach die spielerische Klasse.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als Reserve reicht Ottl vollkommen aus, der ist mit Sicherheit keinen Deut schlechter als der Ukrainer.</span><br>-------------------------------------------------------


    "Leistung" Ottl heute auf Schalke: 45% gewonnene Zweikämpfe.

    0

  • Ich denke, dass einige Clubs sondieren, ob sie nicht T44 bekommen können, aber Nerlinger (der auf mich im Doppelpaß sehr guten Eindruck gemacht hat) hat schon vorher gesagt, dass man keine weitere Spieler im Wintertransferfenster abgeben will. Wegen Bommel kann mann Timoha schon nicht abgegen, die Aussetzer von Mark in der 18. und 36. Min. gegen Hoffenheim waren ziemlich krass, wir hatten auch Glück. Und wenn man ihn doch abgeben würden, dann musste man jetzt handeln, denn die Saison in Rußland beginnt im März.


    Aber IMHO Rußland oder Ukraine müssen noch 3-4 Jahre warten, zum Abschluß der Karriere kommt 35jähriger T44 dorthin zurück.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • @ Tabu


    Ich wäre mir an deiner Stelle nicht allzu sicher, dass Tymo in der nächsten Saison noch beim FC Bayern spielt!!! Tymo hat sportlich im Trikot des FC Bayern bislang nahezu alles vermissen lassen, warum man ihn geholt hat und LvG scheint -nett formuliert- nicht gerade ein Tymo-Fan zu sein! Solange MvB noch beim FC Bayern spielt, sieht Tymo eh nicht viele Einsatzzeiten, da MvB Kapitän ist und Schweinsteiger ohnehin eh immer spielt......

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • @ Tabu


    Ich wäre mir an deiner Stelle nicht allzu sicher, dass Tymo in der nächsten Saison noch beim FC Bayern spielt!!! Tymo hat sportlich im Trikot des FC Bayern bislang nahezu alles vermissen lassen, warum man ihn geholt hat und LvG scheint -nett formuliert- nicht gerade ein Tymo-Fan zu sein! Solange MvB noch beim FC Bayern spielt, sieht Tymo eh nicht viele Einsatzzeiten, da MvB Kapitän ist und Schweinsteiger ohnehin eh immer spielt......


    Marwahn,


    T44 spielte in 15 von 18 Spielen der BuLi, davon 11 Mal in der Startformation, er spielte auch fast in alle CL-Spielen und im Cup. Für mich ist der Kampf im DM zwischen Bommel und T44 noch nicht endgültig enstschieden.


    In der Russenmedien wird u.a. LvG so zitiert"


    "&#1052;&#1099; &#1085;&#1077; &#1093;&#1086;&#1090;&#1080;&#1084; &#1086;&#1090;&#1087;&#1091;&#1089;&#1082;&#1072;&#1090;&#1100; &#1058;&#1080;&#1084;&#1086;&#1097;&#1091;&#1082;&#1072;, - &#1089;&#1082;&#1072;&#1079;&#1072;&#1083; &#1090;&#1088;&#1077;&#1085;&#1077;&#1088; &#1085;&#1077;&#1084;&#1094;&#1077;&#1074; &#1051;&#1091;&#1080; &#1074;&#1072;&#1085; &#1043;&#1072;&#1083;: - &#1054;&#1085; &#1077;&#1097;&#1077; &#1084;&#1086;&#1078;&#1077;&#1090; &#1079;&#1072;&#1082;&#1088;&#1077;&#1087;&#1080;&#1090;&#1100;&#1089;&#1103; &#1074; &#1089;&#1086;&#1089;&#1090;&#1072;&#1074;&#1077;".


    "Wir möchten Timoschtschuk nicht abgeben. Er kann noch den Platz in der Stammformation erobern".


    Es wird auch berichtet, dass die Ausleihegebühr 2 Mio. $ beträgt und die Fans vom FC Zenith sind schon aus dem Häuschen.


    =============&#1089;&#1083;&#1072;&#1074;&#1072;=============
    &#1072;&#1085;&#1102;&#1082;&#1086;&#1074;===&#1084;&#1077;&#1081;&#1088;&#1072;===&#1075;&#1091;&#1073;&#1086;&#1095;&#1072;&#1085;====&#1083;&#1072;&#1084;&#1073;
    ====== =====&#1090;&#1080;&#1084;&#1086;&#1093;&#1072;======== T44 = &#1090;&#1080;&#1084;&#1086;&#1093;&#1072;
    &#1073;&#1099;&#1089;&#1090;&#1088;&#1086;&#1074;=====&#1076;&#1077;&#1085;&#1080;&#1089;&#1086;&#1074;======&#1076;&#1072;&#1085;&#1085;&#1080;
    &#1082;&#1077;&#1088;&#1078;===============&#1087;&#1072;&#1074;&#1083;&#1102;&#1082;


    Spartak Moskau hat die Absage bekommen und Liverpool, ManCity sind erst am dem neuen Saison interresiert, aber der FC Zenit will T44 schon ab März oder früher haben.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Na gut, der FCB kann jetzt nicht abgeben, aber die Russen wollen im Frühjahr, der FCB im Sommer, wenn überhaupt. Timotschuk will sicher nicht auf der Bank sitzen. Mit dem Khedira und Schweini im DM wären wir gut aufgestellt, dazu als Reserve 1-2 Amas oder Ottl als einen loyalen Bankdrücker. T44 muss spielen, weil er zu teuer und zu gut ist, um auf der Bank zu sitzen, dazu hat man preiswertere Reservisten. T44 muss spielen oder verkauft werden, weil so für beide Seiten am besten ist.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Anatoliy Timotschuk: "Einige Clubs haben das Interesse an mir, aber sie sind nicht aus Rußland".


    Der Mittelfeldspieler des FC Bayern Anatoliy Timoschtschuk kommentierte die Information über seiner möglichen Rückkehr in die russische Liga mit den Wörtern: "Ich kann nur die offizielle Information kommentieren. Bis jetzt hatte er keine Gespräche mit dem Club in bezug auf meine Zukunft. Zur Zeit bin ich ein Bayern-Spieler und möchte für dieses Club spielen. Einige Clubs haben das Interesse an mir, aber sie sind nicht aus Rußland. Außerdem ist mir die Position des Club bekannt, dass er keine Trennung beabsichtigt. Und die Ausleihe möchte ich nicht."



    Quelle:


    http://www.sports.ru/football/…erfeed&utm_medium=twitter

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Eigentlich hatte ich die Hoffnung das sich Tymo - auch aufgrund seiner vermutlich recht professionellen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten hier noch einen gewissen Horizont zur spielerischen Entwicklung lässt. Und die schreitet langsam aber sichtbar voran. Vielleicht übernächste Saison dachte ich mir. Aber nach dem was man hier liesst, scheint er selber diese Geduld nicht aufzubringen. Und derzeit sehe ich ihn einfach (noch) nicht als ideale Besetzung dieser Position.

    0

  • @ trooy


    Van Bommel würde ich abgeben, wenn Khedira kommen sollte. Ein Timotschuk kann als Edelreservist noch eine Chance haben:


    -------------------- Handonovic / Butt -----------------


    Bosingwa --- Boateng --- Badstuber --- Lahm


    ---------------- Khedira / T44-----------------------


    --------------- Kroos / Schweini------------------


    Robben/Müller ----------------------- Ribéry/Kroos


    -------- Gomez/ Müller--- Olic /Klose --------


    aber das wird sicher er selbst nicht wollen. Wir müssen abwarten wie Bommel mit Schweini ihre Aufgaben erledigen, die Saison ist noch lang.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Tymo soll ein "Edelreservist" sein? :D


    Wir reden hier über einen dann bald 32jährigen DM.
    Ich bin der Meinung: Wenn es Tymo dieses Jahr nicht schafft, sich gg Bommel durchzusetzen, dann wird Van Gaal mit Sicherheit nicht Bommel gehen lassen und plötzlich auf Tymo setzen bzw in ihm einen "Edelreservist" sehen.


    Da habe ich persönlich auch lieber weiter Bommelchen als Muntermacher im Kader. Für die Stimmung und Motivation ist er auch sehr wichtig, dies bestätigen alle Spieler.


    Auch finanziell interessant: Bommelchen kann man relativ günstig weiter verlängern, während man Tymo für sehr gutes Geld zurück nach Russland schicken kann. Mit der Tymoablöse könnte man den neuen DM (teil)finanzieren!


    Vielleicht gehen ja auch beide, und ein gestärkter Ottl wird mit Schweinsteiger und dem neuen DM konkurrieren. Hätte ich auch nichts dagegen.

    0